Schütte Regenduschkopf Galaxis, LED-Kopfbrause mit Antikalk-Noppen, Chrom

Artikel zum wiederkaufen

Der Wechsel hat ohne Probleme geklappt.Optisch und technisch ein einwandfreier Artikel.Die LED Beleuchtung wirkt sehr gut.

Vom Design sehr zufrieden

Ich bin rundum zufrieden mit der duschbrause leicht anzubringen alles bestens auch vom Preis her zu empfehlen

Super Duschkopf

War schon immer auf der Suche nach so einem Duschkopf mit der Beleuchtung macht es richtig Spaß zu duschen.

Gute Verarbeitung tolles Licht

Gute Verarbeitung gute Qualität, schönes Licht und das Wasser wird angenehm verteilt.

Duschbrause

Jetzt kann ma ohne licht duschen, spart Strom. Ohne Batterie ist der Betrieb möglich

Tolles Licht

Lieferung war schnell und top würde ich immer wieder kaufen

Absolut Spitze in Preis und Verarbeitung

Dieser Brausekopf ist wirklich sehr zu empfehlen angenehme Wasserstrahlen auf der Haut. Durch die Led Beleuchtung ( definitiv nur konstante Beleuchtung blau rot und grün ) blau=kalt Grün=sagen wir duschtemperatur und rot=heiß Und der Brausekopf ist super leicht zu reinigen, dank der Gumminoppen.

Lustiges Gimmnick zum Duschen

Ich kann es wie die Vorredner bestätigen, 7 Farben hat die Brause nicht. Nur Blau für Kalt, Grün für Warm, Rot für Heiss und Rot blinkend für seh sehr Heiß. Ansonsten ist an der Qualität nichts ausszusetzen, die Montage war sehr einfach und unproblematisch.

Schön

Als wir sie bekamen funktionierte sie einen Tag. Sie machte komische Geräusche. Haben sie zurück geschickt. Die zweite funktioniert super. Der Wassetstrahl ist perfekt. Die Farben wechseln.

Sehr schick

Mit dieser Brause hat man auch im Winter das Gefühl von Sommerdusche, leichter Einbau, led Lichter bei entsprechender Wassertemperatur leuchten angenehm, es macht Laune darunter zu duschen .

toller Artikel

Schöner großer duschkopf und dazu die Beleuchtung LED, hab nur bei Otto das gefunden, tolles Feeling bei Duschen 🚿 kann man viel Spaß haben ,danke Otto Versand

Tolle Artikel

Bin total begeistert , nur positives Feedback. Farbwechsel ist Mega , vor allem sehr schön für meine Kinder die an den Farben erkennen können ob die jetzt rein dürfen.

Dusche die Spaß macht

Super toll, bei diesem Farbenspiel macht das Duschen doppelt Spaß. Farben ändern sich bei jeder Temperatur. Gleichmäßige Duschstrahlen.

Klasse Duschkopf

Funktioniert gut, auch ist das Farbenspiel am Anfang schön und bei einer Farbe bleibt er stehen, bis man fertig ist. Würde ich weiter empfehlen

Schöner Artikel

Der Duschkopf ist schön. Wenn das Wasser zu warm ist wird er rot wenn es zu kalt ist blau wenn es ricjtig ist grün. Sehr schön.

Schönes Teil...

Einfache Montage, gute Funktionalität und Optik! Durch die LEDs sieht man, wann das die gewünschte Temperatur hat :-)

Daumen hoch für diesen Duschkopf Er hält was ...

Daumen hoch für diesen Duschkopf Er hält was er verspricht, und sieht dabei noch gut aus. Mein Sohn liebt ihn

Super Duschbrause

Sehr gute Brause. Sogar mit Licht ohne Energie 😁 .Passt perfekt. Gute Qualität halt. Würde ich jedem empfehlen.

Leuchtet wie beschrieben, alles super

Ich hätte mir gewünscht, dass es die Duschbrause etwas größer gibt. Aber sonst macht sie, was sie machen soll

Guter Artikel

Der Duschkopf kam in einwandfreiem Zustand, sieht optisch gut aus und ließ sich einfach montieren.

Tolle Regendusche

Supi für schmales Geld 💰 macht gut was her, auch das Licht ist angenehm

Sieht gut aus

Sieht gut. Aus und der strahl ist auch perfekt ist hilfreich man verbrennt sich nicht mehr

Tolle Brause

Super schöne Duschkopfbrause, auch mit den Lichter Wecksel, kann ich nur weiter empfehlen

Mal was anderes mit Licht duschen.Schönes ...

Mal was anderes mit Licht duschen.Schönes Ambiente im Bad.Gute Verarbeitung.

Erfüllt seinen Zweck

Der Dusch Kopf ist ganz gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck und schaut noch toll aus.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gute Qualität zum kleinen Preis. Wechselt bei Temperaturen die Farbe.

stabil und robust

Die Brause ist stabil und robust, funktioniert und erfüllt ihren Zweck.

Hammer

Sieht so toll aus ....mein Sohn liebt es jetzt zu duschen ...kann es nur empfehlen

Hält mit den teueren mit

Ich bin begeistert, einfache Installation, funktioniert einwandfrei.

Schöne Brause

Alles bestens, funktioniert top mit den lichtfarben, leicht zu montieren