Schütte Regenduschkopf Galaxis, LED-Kopfbrause mit Antikalk-Noppen, Chrom

Klump!

LED funktionierten schon nach wenigen Monaten nicht mehr. Nach einem Jahr ist das Teil undicht. Rausgeschmissenes Geld

Artikel zum wiederkaufen

Der Wechsel hat ohne Probleme geklappt.Optisch und technisch ein einwandfreier Artikel.Die LED Beleuchtung wirkt sehr gut.

Vom Design sehr zufrieden

Ich bin rundum zufrieden mit der duschbrause leicht anzubringen alles bestens auch vom Preis her zu empfehlen

Super Duschkopf

War schon immer auf der Suche nach so einem Duschkopf mit der Beleuchtung macht es richtig Spaß zu duschen.

Gute Verarbeitung tolles Licht

Gute Verarbeitung gute Qualität, schönes Licht und das Wasser wird angenehm verteilt.

Duschbrause

Jetzt kann ma ohne licht duschen, spart Strom. Ohne Batterie ist der Betrieb möglich

Tolles Licht

Lieferung war schnell und top würde ich immer wieder kaufen

Überkopfbrause

Der Artikel ist sehr interessant. Einige Bewertungen bestätigen meine Erfahrung. Lichtfarbwechsel im ca. 5 sek. Takt kann ich nicht nachvollziehen. Ich stellte fest blaues Licht, kaltes Wasser- grünes Licht, warmes Wasser- rotes Licht, heißes Wasser. Von anderen Farben kann nicht die Rede sein. Allerdings macht das ganze für mich Sinn. Anhand der Farbe ist die Temperatur des Wassers festzustellen.

Sehr billige Verarbeitung

Billige Verarbeitung, wie man sie eigentlich eher von wish kennt. Die chromfarbene Plastikabdeckung war abgebrochen. Auf dem Foto ist ein Außengewinde abgebildet (sieht zumindest so aus), doch es ist ein Innengewinde. Somit wird ein zusätzliches Adapter benötigt. Zur Info, 1/2" ist nicht gleich 1,9 sondern 1,27 cm. 3/4" Zoll sind ca. 1,9 cm.

Absolut Spitze in Preis und Verarbeitung

Dieser Brausekopf ist wirklich sehr zu empfehlen angenehme Wasserstrahlen auf der Haut. Durch die Led Beleuchtung ( definitiv nur konstante Beleuchtung blau rot und grün ) blau=kalt Grün=sagen wir duschtemperatur und rot=heiß Und der Brausekopf ist super leicht zu reinigen, dank der Gumminoppen.

Toll, wenn es funktioniert

Mal gibt es Licht mal gibt es kein Licht. Nach kürzester Zeit hatten die LED’s ein Eigenleben, mal gehen sie, mal gehen sie nicht. Wenn sie funktionieren, ist es traumhaft, nicht mehr unter die kalte Dusche zu gehen. Tolle Idee, bessere Ausführung wäre wünschenswert

Lustiges Gimmnick zum Duschen

Ich kann es wie die Vorredner bestätigen, 7 Farben hat die Brause nicht. Nur Blau für Kalt, Grün für Warm, Rot für Heiss und Rot blinkend für seh sehr Heiß. Ansonsten ist an der Qualität nichts ausszusetzen, die Montage war sehr einfach und unproblematisch.

Duschbrause gut aber ohne Licht

Duschbrause ansich war leicht zu montieren ,hat aber ein Innengewinde . Der Wasserstrahl ist sehr angenehm, nur leider funktionieren bei mir die LED`s nicht- habe sie trozdem behalten da es mir in erster Linie auf die Qualität des Wasserstrahls ankam .

Enttäuscht

Leuchtet nur in 3 Farben und nicht wie angegeben in 7. Blau für kalt Wasser Grün für lauwarm und rot für heiß Wasser. Hatte sie mir geholt wegen den guten Bewertungen. Bin aber sehr enttäuscht worden.

toller Duschkopf

den Artikel musste ich leider zurück schicken da er ein innen Gewinde hat, dies hätte man auch in die Artikelbeschreibung rein schreiben können .so ging der Artikel zurück. schade gut gefallen.

Schön

Als wir sie bekamen funktionierte sie einen Tag. Sie machte komische Geräusche. Haben sie zurück geschickt. Die zweite funktioniert super. Der Wassetstrahl ist perfekt. Die Farben wechseln.

Sehr schick

Mit dieser Brause hat man auch im Winter das Gefühl von Sommerdusche, leichter Einbau, led Lichter bei entsprechender Wassertemperatur leuchten angenehm, es macht Laune darunter zu duschen .

Bild stimmt nicht mit dem Produkt überein

Leider stimmt das Produkrbild nicht mit dem gelieferten überein. Funktioniert aber tadellos. Leider konnte ich es nicht zurück schicken, da ich einen Duschkopf dringend benötigte.

Guter Artikel

Der Duschkopf ist leicht zu montieren,gut verarbeitet.Leider find ich das Licht wirkt sehr wenig.Das Wasser fließt angenehm durch.Vorsicht,ist ein innen Gewinde,nicht außen !

toller Artikel

Schöner großer duschkopf und dazu die Beleuchtung LED, hab nur bei Otto das gefunden, tolles Feeling bei Duschen 🚿 kann man viel Spaß haben ,danke Otto Versand

Interessant

Habe diese bestellt da wir ein neues gebraucht haben , Installation Erfolg ohne Problem aber leider hat bei uns das LED nicht funktioniert, deshalb zurückgeschickt

Tolle Artikel

Bin total begeistert , nur positives Feedback. Farbwechsel ist Mega , vor allem sehr schön für meine Kinder die an den Farben erkennen können ob die jetzt rein dürfen.

Dusche die Spaß macht

Super toll, bei diesem Farbenspiel macht das Duschen doppelt Spaß. Farben ändern sich bei jeder Temperatur. Gleichmäßige Duschstrahlen.

Ich würde ihn wieder kaufen .schon ,wenn das Wasser 🚿 durch läuft und es geht das Licht an, macht das duschen 🚿 viel mehr Spaß.

Angenehmer Wasserstrahl

.... aber die verwendeten Materialien sind recht billig. Mal schauen wie lange er hält. 3 Farben sind realistisch. 7 eher nicht.......

Klasse Duschkopf

Funktioniert gut, auch ist das Farbenspiel am Anfang schön und bei einer Farbe bleibt er stehen, bis man fertig ist. Würde ich weiter empfehlen

Schöner Artikel

Der Duschkopf ist schön. Wenn das Wasser zu warm ist wird er rot wenn es zu kalt ist blau wenn es ricjtig ist grün. Sehr schön.

Gutes Produkt

Netter Artikel, KEIN Farbwechsel. Nur drei Farben für Temperaturbereich. Funktioniert wie er soll. Preis / Leistung ok.

Nicht so tolles Produkt

Zwar leicht zu montieren aber kaum Farbenwechsel entweder Nur eine Farbe oder es kommt gar nichts.Gute Kopfbrause aber mehr nicht.

Schönes Teil...

Einfache Montage, gute Funktionalität und Optik! Durch die LEDs sieht man, wann das die gewünschte Temperatur hat :-)