Eyckhaus bath & relaxing Waschtischarmatur Rhein Waschbeckenarmatur mit Ablaufgarnitur, Einhebelmischer, Hochdruck

Sehr einfacher Wasserhahn

Für den Preis ist der Wasserhahn noch ok. Wasserdicht ist mäßig. Das Wasser rauscht sehr laut. Das nächste Mal bezahle ich lieber mehr und kaufe mir ein hochwertigeren Artikel. Für den Preis aber nicht ok.

Enttäuscht...

Positiv ist erst einmal zu bewerten, das die Armatur einen guten Gesamteindruck macht...der Hebel ist stabil verarbeitet. Das Negative ist, das einer der Gewindebolzen zur Befestigung ein schiefes Gewinde hat und man diesen dadurch nicht in die Armatur drehen konnte. Das Kreuz in der Kopfseite, um diesen mit einem Schraubendreher einzuschrauben, ist bereits nach der zweiten Umdrehung "rund" gedreht. Des weiteren fehlte die zweite Mutter am Gewindebolzen und da die vorhandene sehr klein ist, war die Befestigung schon eine ziemliche Qual...selbst wenn man handwerklich nicht ungeschickt ist! Musste die Armatur leider verbauen, da die alte Armatur schon demontiert war. Bei einem weiteren Kauf einer Armatur werde ich etwas mehr investieren, damit ich für mein Geld eine vernünftige Verarbeitung bekomme!

Bedienung entspricht nicht in allen Details

Die Montage war einfach. Gesamtaussehen des Artikels ist mittelmäßig bis gut. Leider hat die Verschlusskappe im Becken ihre Tücken in der Handhabung und lässt sich teilweise sehr schwer schließen

Soli9der Artikel

Solider Artikel. Gute Verarbeitung. Montageanleitung ist nicht aussagekräftig genug. Umständlicher Einbau, da die Stehbolzen sehr lang sind und mit einer Mutter gekontert werden müssen.

Preis Leistung ist in Ordnung

sieht gut aus und funktioniert auch bis jetzt, aber ein doch etwas lauter Einhandmischer, könnte leiser sein

Gut, günstig aber nicht perfekt

Grundsätzlich gut verarbeitet bis auf den Verschluss, der m.E. nicht perfekt passt..zuviel Spiel hat.

Er ist etwas zu kleine aber für den Preis ...

Er ist etwas zu kleine aber für den Preis ist es ok somit würde ich ihn immer wieder bestellen

Kleine Armatur mit viel Zubehör!

Wo sie hinpasst! Für unseren Waschtisch leider eine Nummer zu klein. Super war das Zubehör!