Eyckhaus bath & relaxing Waschtischarmatur Rhein Waschbeckenarmatur mit Ablaufgarnitur, Einhebelmischer, Hochdruck

Preis Leistung ist super

Wenn man in einen Baumarkt geht und in der Preisklasse eine Armatur kauft, ist die Qualität meist ziemlich billig und man kann damit rechnen, dass man nicht so lange Freude damit hat. Diese Armatur ist aber für den Preis wirklich empfehlenswert. Man merkt, dass die Qualität besser ist und man bei Anbringen der Armatur nicht Angst haben muss, dass sie sofort kaputt geht.

Tut, was er soll

Ein schicker, kleiner Wasserhahn mit Abfluss. Auch bei uns waren die Anschlussschläuche wenige Millimeter zu kurz, so dass wir die alten benutzen mussten. Auch die Montage des Stöpsels war nicht ganz so einfach. Aber nachdem die Montage abgeschlossen ist, tut er, was er soll.

sieht gut aus und ist griffig.

Optisch gut und soweit wir das nach der kürze der Zeit beurteilen können ohne Beanstandungen. Einbau wurde vom Fachmann vorgenommen, deshalb dazu keine Aussage.

Ist eine kleine Waschtischamatuer. Reicht ...

Ist eine kleine Waschtischamatuer. Reicht aber völlig aus für das Gästebad und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Schöne Armatur

Klasse Produkt ! Hat Super funktioniert ! In knappe 15 min war das ding ausgetauscht und sieht echt schieck aus !

tolle kleine Armatur

Eine gute Armatur für mein kleines Waschbecken Sehr gut verarbeitet und der Preis ist super Sehr zu empfehlen

Guter Artikel, sensationeller Preis

Die Armatur macht einen soliden Eindruck. Wir konnten sie leider nicht verwenden, weil die Größe nicht passte.

Guter Artikel, sensationeller Preis

Waschtischaramtur ist klasse,doch ein kleiner minus Punkt gibt es ,die Schläuche waren zu klein

Für diese Artikel kann man Note 1 geben.

Diese Armaturen hatte gut gepasst zur unserem Waschtisch und War leicht zur installieren.

für den Peis ordentliche Qualität.

Günstige Waschtischarmatur , gute Qualität, leicht zu montieren , alle Teile vorhanden.

Sehr kleiner Hahn

Der Hahn war leider zu klein aber bei wem er passt ist er bestimmt nicht schlecht

Ok

Gefälliges Design, als Laie einbaubar. Geräusche müssten verringert werden .

Für den preis super Waschtischarmatur

Konnten ihn leider nicht behalten da die Anschlüße nicht richtig paßten

Material ist gut. . . .aber auch beim diese ...

Material ist gut. . . .aber auch beim diese preis ist kleine . . . .

Tolles Angebot

Für diesen Preis eine gute Quallität er ist weiter zu Empfehlen

fuer den preis echt den einkauf wert.

der artikel ist sein geld wert. alles mit dabei was man braucht

Armatur hochwertig

Die Armatur ist hochwertig, leider ist der ablauf aus plastik

TOP!

Leichte Montage, sehr zufrieden, Preis/Leistung optimal!

ja kann ich nur weiter empfehlen liess sich ...

ja kann ich nur weiter empfehlen liess sich gut einbauen