Eyckhaus bath & relaxing Waschtischarmatur Rhein Waschbeckenarmatur mit Ablaufgarnitur, Einhebelmischer, Hochdruck

Sehr schöner Wasserhahn

Sehr leicht anzuschliessen tolle Verarbeitung und gute Qualität haben aus der selben Serie auch die Wannen Armatur wertet das Bad auf sieht super aus :)

Preis Leistung super

Wer eine einfache funktionale Armatur sucht, ist hier genau richtig. Der Einbau verlief für mich als Frau einfach und sie erfüllt voll ihren Zweck.

Einfach super

Ich bin zufrieden super schnelle Montage und sieht gut aus und natürlich der Preis passt.;)

wertiger Artikel zu einem super Preis

wertiger Artikel mit viel Zubehör. Es ist alles vorhanden, was man an Zubehör noch gebrauchen kann, wie neuer Abfluss, neuer Abflussverschluss und alle Schläuche und Verbindungen.

Montage sehr einfach,Wasserhan für den...

Montage sehr einfach,Wasserhan für den Preis Top, würde ich immer wieder kaufen.

Erfüllt alle Ansprüche

Obwohl er etwas kleiner ist als die zu ersetzende Armatur, macht er einen sehr guten Eindruck. Auch lässt er sich sehr leicht und unkompliziert bedienen. Ich bin begeistert über Qualität, Aussehen und Funktion. Auch sind die Zuleitungen mit qualitativen und nicht zu kurzen flexiblen Verbindungen versehen.

toller artikel

ich bin sowas von begeistert von dieser waschtischarmatur. sie sieht nicht nur sehr schön aus , der Hahn liegt auch sehr gut in der Hand, ich kann ihn sehr gerne weiterempfehlen. ich habe mir für unser zweites bad, gleich nochmal den gleichen bestellt.

Tolle Artikel , super Material

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊super

KLEIN ABER FEIN

Schnell geliefert , alles dabei, problemloser Einbau . Wirkt bei einem grossen Waschbecken etwas klein. Macht was er soll und das macht er sehr gut . Kann ihn unbedenklich Empfehlen. Bei diesem Preis Note 1

Toll Artikel ...sehr gut und Preis stimmt !!!

Für den Preis sehr sehr gute Amatur!!!Bin sehr zufrieden und bin froh das es nicht so teuer ist ..kann ich auf jedenfall weiterempfehlen..top!!!

Hochwertige Verarbeitung

Diese Waschtischarmatur sieht stylisch aus und ist auch ohne spezielle Erfahrung und ohne viel Mühe sehr einfach zu installieren.

schöner Wasserhahn

Der Hahn ging superschnell anzubauen. Sieht gut aus. Ist ein bischen kleiner als mein anderer aber geht. Der Preis ist auch super.

Sehr stabil ....

Der Wasserhahn ist stabil und von der Grösse genau richtig. Ausser der Stopfen liegt etwas schräg in der Mulde.

Alles richtig gemacht

Leichter Einbau ,verständliche Bedienungsanleitung gutes Preis/Leistungsverhältniss.Kann ich nur weiter empfehlen..

gerne wieder

gute Qualität, gute Verarbeitung, sehr schön, passt sehr gut ins Badezimmer, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt

Guter Artikel,der hält,was er verspricht.

Schnell installierbar.Qualitativ zufriedenstellend und in der Handhabung praktisch und einfach zu bedienen.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragen. Da sieht man wieder günstiges muss nicht schlecht sein.

Gute Waschtischarmatur

Die Armatur sieht gut aus und ist echt günstig. Jetzt sieht unsere Badezimmer wieder schön aus.

Würde ich immer wieder kaufen

TOlle Qualität. Sehr schönes Design. Kann man toll sauber halten. Sehr schöner Glanz.

gute artikel

passt genau zu meine vorstellung,verarbeitung ganz gut,gute preis leistung verchältnis

Uneingeschränkt empfehlenswert

schöne Armatur, gute Beschreibung zum Einbau, Material vollständig, Montage sehr einfach

ganz normal

ohne grossen schnik schnak anzubringen für den preis ganz gut kann man nicht meckern.

Genau richtig

Sehr schicke Armatur. Passt genau für mein Waschbecken. Einbau ging relativ zügig.

alles super ung gute qwaletat und ich...

alles super ung gute qwaletat und ich habe mit andre frun auch otto adresse gegaben

Günstig & Gut

Gutes preisleistungverhältnis,kann nur empfohlen werden...und schnelle Lieferung

Die Armatur ist sehr gut verarbeitet und wird mit allem Zubehör geliefert. 1a

Diesen Artikel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Preis-/Leistung passt.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Was soll man für den Preis verlangen ? Einfach Gut und sehr gute Verarbeitung.

Bin sehr Zufrieden!

Ein toller Artikel, konnte bisher keine Markel feststellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schick

Schöner Wasserhahn mit allem Zubehör und anbauteilen. Kann ich nur empfehlen