Eyckhaus bath & relaxing Waschtischarmatur Rhein Waschbeckenarmatur mit Ablaufgarnitur, Einhebelmischer, Hochdruck

Preis Leistung ist super

Wenn man in einen Baumarkt geht und in der Preisklasse eine Armatur kauft, ist die Qualität meist ziemlich billig und man kann damit rechnen, dass man nicht so lange Freude damit hat. Diese Armatur ist aber für den Preis wirklich empfehlenswert. Man merkt, dass die Qualität besser ist und man bei Anbringen der Armatur nicht Angst haben muss, dass sie sofort kaputt geht.

Sehr einfacher Wasserhahn

Für den Preis ist der Wasserhahn noch ok. Wasserdicht ist mäßig. Das Wasser rauscht sehr laut. Das nächste Mal bezahle ich lieber mehr und kaufe mir ein hochwertigeren Artikel. Für den Preis aber nicht ok.

Sehr schöner Wasserhahn

Sehr leicht anzuschliessen tolle Verarbeitung und gute Qualität haben aus der selben Serie auch die Wannen Armatur wertet das Bad auf sieht super aus :)

Preis Leistung super

Wer eine einfache funktionale Armatur sucht, ist hier genau richtig. Der Einbau verlief für mich als Frau einfach und sie erfüllt voll ihren Zweck.

Einfach super

Ich bin zufrieden super schnelle Montage und sieht gut aus und natürlich der Preis passt.;)

wertiger Artikel zu einem super Preis

wertiger Artikel mit viel Zubehör. Es ist alles vorhanden, was man an Zubehör noch gebrauchen kann, wie neuer Abfluss, neuer Abflussverschluss und alle Schläuche und Verbindungen.

Montage sehr einfach,Wasserhan für den...

Montage sehr einfach,Wasserhan für den Preis Top, würde ich immer wieder kaufen.

Enttäuscht...

Positiv ist erst einmal zu bewerten, das die Armatur einen guten Gesamteindruck macht...der Hebel ist stabil verarbeitet. Das Negative ist, das einer der Gewindebolzen zur Befestigung ein schiefes Gewinde hat und man diesen dadurch nicht in die Armatur drehen konnte. Das Kreuz in der Kopfseite, um diesen mit einem Schraubendreher einzuschrauben, ist bereits nach der zweiten Umdrehung "rund" gedreht. Des weiteren fehlte die zweite Mutter am Gewindebolzen und da die vorhandene sehr klein ist, war die Befestigung schon eine ziemliche Qual...selbst wenn man handwerklich nicht ungeschickt ist! Musste die Armatur leider verbauen, da die alte Armatur schon demontiert war. Bei einem weiteren Kauf einer Armatur werde ich etwas mehr investieren, damit ich für mein Geld eine vernünftige Verarbeitung bekomme!

Erfüllt alle Ansprüche

Obwohl er etwas kleiner ist als die zu ersetzende Armatur, macht er einen sehr guten Eindruck. Auch lässt er sich sehr leicht und unkompliziert bedienen. Ich bin begeistert über Qualität, Aussehen und Funktion. Auch sind die Zuleitungen mit qualitativen und nicht zu kurzen flexiblen Verbindungen versehen.

toller artikel

ich bin sowas von begeistert von dieser waschtischarmatur. sie sieht nicht nur sehr schön aus , der Hahn liegt auch sehr gut in der Hand, ich kann ihn sehr gerne weiterempfehlen. ich habe mir für unser zweites bad, gleich nochmal den gleichen bestellt.

Tut, was er soll

Ein schicker, kleiner Wasserhahn mit Abfluss. Auch bei uns waren die Anschlussschläuche wenige Millimeter zu kurz, so dass wir die alten benutzen mussten. Auch die Montage des Stöpsels war nicht ganz so einfach. Aber nachdem die Montage abgeschlossen ist, tut er, was er soll.

Tolle Artikel , super Material

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊super

KLEIN ABER FEIN

Schnell geliefert , alles dabei, problemloser Einbau . Wirkt bei einem grossen Waschbecken etwas klein. Macht was er soll und das macht er sehr gut . Kann ihn unbedenklich Empfehlen. Bei diesem Preis Note 1

Bedienung entspricht nicht in allen Details

Die Montage war einfach. Gesamtaussehen des Artikels ist mittelmäßig bis gut. Leider hat die Verschlusskappe im Becken ihre Tücken in der Handhabung und lässt sich teilweise sehr schwer schließen

Soli9der Artikel

Solider Artikel. Gute Verarbeitung. Montageanleitung ist nicht aussagekräftig genug. Umständlicher Einbau, da die Stehbolzen sehr lang sind und mit einer Mutter gekontert werden müssen.

sieht gut aus und ist griffig.

Optisch gut und soweit wir das nach der kürze der Zeit beurteilen können ohne Beanstandungen. Einbau wurde vom Fachmann vorgenommen, deshalb dazu keine Aussage.

Toll Artikel ...sehr gut und Preis stimmt !!!

Für den Preis sehr sehr gute Amatur!!!Bin sehr zufrieden und bin froh das es nicht so teuer ist ..kann ich auf jedenfall weiterempfehlen..top!!!

Hochwertige Verarbeitung

Diese Waschtischarmatur sieht stylisch aus und ist auch ohne spezielle Erfahrung und ohne viel Mühe sehr einfach zu installieren.

schöner Wasserhahn

Der Hahn ging superschnell anzubauen. Sieht gut aus. Ist ein bischen kleiner als mein anderer aber geht. Der Preis ist auch super.

Ist eine kleine Waschtischamatuer. Reicht ...

Ist eine kleine Waschtischamatuer. Reicht aber völlig aus für das Gästebad und ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Sehr stabil ....

Der Wasserhahn ist stabil und von der Grösse genau richtig. Ausser der Stopfen liegt etwas schräg in der Mulde.

Alles richtig gemacht

Leichter Einbau ,verständliche Bedienungsanleitung gutes Preis/Leistungsverhältniss.Kann ich nur weiter empfehlen..

Schöne Armatur

Klasse Produkt ! Hat Super funktioniert ! In knappe 15 min war das ding ausgetauscht und sieht echt schieck aus !

gerne wieder

gute Qualität, gute Verarbeitung, sehr schön, passt sehr gut ins Badezimmer, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt

tolle kleine Armatur

Eine gute Armatur für mein kleines Waschbecken Sehr gut verarbeitet und der Preis ist super Sehr zu empfehlen

Guter Artikel, sensationeller Preis

Die Armatur macht einen soliden Eindruck. Wir konnten sie leider nicht verwenden, weil die Größe nicht passte.

Guter Artikel, sensationeller Preis

Preis Leistung ist in Ordnung

sieht gut aus und funktioniert auch bis jetzt, aber ein doch etwas lauter Einhandmischer, könnte leiser sein

Guter Artikel,der hält,was er verspricht.

Schnell installierbar.Qualitativ zufriedenstellend und in der Handhabung praktisch und einfach zu bedienen.

Gut, günstig aber nicht perfekt

Grundsätzlich gut verarbeitet bis auf den Verschluss, der m.E. nicht perfekt passt..zuviel Spiel hat.