CORNAT Toilettenpapierhalter 3 verschiedene Befestigungsoptionen mit Saugnapf, Klebepad & Bohren, Ohne Deckel - Verchromt

Hält gut mit Saugnapf

Da ich im Bad meiner Wohnung nicht in die Fliesen bohren darf, habe ich mich für diese Saugnapf Variante entschieden und es hängt jetzt damit an der Scheibe der Dusche außen. Obwohl sich die Stelle immer wieder erwärmt durch das Duschen hält es ohne Probleme, was bei Saugnäpfen sonst manchmal problematisch sein kann.

Sehr guter Artikel

Der Artikel wurde schnell geliefert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Halter ist sehr einfach zu montieren; es gibt drei Möglichkeiten, wobei der Halter nach ankleben erfreulicherweise auch hält. Würde den Artikel wieder erwerben.

Hält sehr gut

Ich hatte zuerst ein Kombiniertes Teil für Rolle und Bürste bestellt.Dieses war total instabil. Aber dieser Rollenhalter ist Super,er hat verschiedene Arten der Befestigung, ich habe mich für das ankleben entschieden und es hält super.

Man kann den Papierhalter in 3 Optionen ...

Man kann den Papierhalter in 3 Optionen befestigen, entweder kleben, schrauben oder mit einem Saugnapf befestigen. Wir haben uns für die klebe Option entschieden, einfach super.

Hält super.

Hält sehr gut im Bad an den Fliesen fest. Sieht sehr elegant und hochwertig aus. Material sieht sehr robust und edel aus. Würde ich weiter empfehlen.

Top Artikel hält was er verspricht

Hab mir diesen Toilettenpapierhalter aufgrund der guten Bewertungen hier gekauft. Da ich in Bad nicht bohren darf benutze ich die Funktion des Saugnapfes. Hält perfekt.

Produkt überzeugt mit einfache Montage

Super einfache Montage. Kleben , Bohren oder Saugnapf zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde das Produkt wieder kaufen.

Schlichtes Design, erfüllt seinen Zweck.

Besonders die 3 Befestigungsmöglichkeiten sind positiv hervorzuheben, ansonsten einfaches zeitloses Design. Erfüllt seinen Zweck.

Toilettenpapierhalter mit klebepad

Sieht gut aus und man hat 3 Befestigung zur aus wahl

Praktischer Toilettenpapierabroller

Toller Artikel, mit 3 Befestigungsmöglichkeiten, ansaugen, kleben o bohren! Ich habe Variante 1 genommen, hält super!! In 2 Minuten erledigt!

Hingucker

Wir hatten erst ein Set gekauft aus Bürste und Rollenhalter. Dieser war aber sehr wackelig auf den Beinen. Mit diesem schönen Toilettenpapierhalter haben wir alles richtig gemacht, die Anbringung ist einfach durch die Klebebefestigung, das Material ist hochwertig und rein optisch wertet er das Bad auf. Von uns gibt es einen Daumen hoch

Die Qualität ist sehr gut, sehr einfach zu ...

Die Qualität ist sehr gut, sehr einfach zu bedienen und sieht sehr gut aus

Bei dem Preis dachte ich mir, ist vielleicht viel.. ich schau nach einer günstigeren… aber nachdem ich es bestellt habe, habe ich es kein bisschen bereut. Die Lieferung war schnell und der passte so gut ins Bad 😍 sehr zu empfehlen

Toller Hingucker

Prima Artikel, sieht schlicht aber auch vornehm aus. Einfache Handhabe beim befestigen. Preis/Leistung stimmt .

Gute Verarbeitung und leicht

Schön und schlicht, Befestigung wird erst nach Renovierung getestet, aber bei 3 Möglichkeiten und den tollen Bewertungen...und dem verhältnismäßig geringen Gewicht dürfte das kein Problem sein. Preis Leistung top.

Habe mich bewusst für dies Variante entschieden, da hier die Löcher parallel in die Fugen anzubringen sind. Bohren war aber nicht nötig, die Klebevariante hält absolut fest! Schöne schlichte Optik, gefällt mir sehr gut.

Papier lässt sich gut abrollen

Schnell geliefert. Überdachte Anbringen kann ich nichts sagen. Das hat mein Bekannter getan. Das Papier lässt sich gut einlegen und entnehmen. Preis ist gut. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Klasse Toilettenpapierhalter

Der Toilettenpapierhalter ist klasse und hat drei Arten ihn zu befestigen was ich schon mal klasse finde. Daher kann ich den nur empfehlen, sehr einfach zu montieren und super zu handhaben.

WC Rollenhalter Super

3 Möglichkeiten der Anbringungsart, einfach toll, Klebefläche über den gesamten Durchmesser ist von 3M, klasse. Anpressdruck c. 2Minuten und Haftungszeit ca. 3 Stunden. Bombenfest.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Durch die drei verschiedenen Montage Möglichkeiten super flexibel zu montieren. Ich habe die bereits vorhandenen Bohrlöcher weiterverwendet. Sitzt fest und tut was er soll ;)

Sieht toll aus!

Elegantes Design. Passt prima in unser Gäste-WC und peppt dieses auf. Es gibt 3 verschiedene Befestigungs- möglichkeiten - also für jeden etwas dabei.

Tut seinen Zweck

Guter und solider Toilettenpapierhalter den man schrauben und kleben kann. Gut verarbeitet und eine echte Alternative um nicht das Bad kaputtzubohren

Sehr zufrieden

Wir haben geklebt, nicht gebohrt und es hält dennoch bereits seit Monaten sehr fest trotz Kleinkindern, die regelmäßig dran ziehen. ;-)

toller Artikel

Der Halter fürs Toilettenpapier ist sehr schön. Wir haben ihn mit dem Vakum ziehen befestigt; hat bestens funktioniert. Kann ich gut weiterempfehlen.

Sehr schönes Accessoir

Wir haben den Halter mit dem beigefügtem Halter geklebt und er hält super, sieht sehr schön in Bad aus, ohne Bohren und kein weiterer Aufwand nötig

Super einfache Montage

Die Anbringung funktioniert sogar ohne Bohren, ideal für Frauen. Natürlich kann es auch gebohrt werden, 3 verschiedene Anbringungsmöglichkeiten.

Schöner Artikel, sehr praktisch.

Ich habe die Halterung mit der Saugnapfhalterung an meiner Waschmaschine befestigt, da ich nicht viel Platz habe, halt super.

Praktischer Artikel

Über die schnelle Lieferung war ich total überrascht. Ich brauchte diesen Artikel für meine neue Wohnung.

Guter Artikel

Sehr schön das er in verschiedenen Möglichkeiten zu befestigen ist. Schrauben, Kleben oder säugen. Ich habe mich fürs saugen entschieden.

Einfach Montage

Lieferung und Montage waren wie immer schnell erledigt. Bis jetzt hält das Gute Stück mit dem Klebepad hervorragend.