zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Zahnputzbecher Vacuum-Loc Quadro, (1-St)

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

optisch toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Glasbehälter hätte mir besser gefallen, ist aber auch ok. Beim ersten anbringen ohne Bohren, ist die Halterung nach einigen Stunde angefallen, zweiter Anlauf Top...hält jetzt schon einige Tage.

Schön aber ............

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Zweiter Anlauf eine Variante Ohne Bohren zu probieren,Trotz aller bemühungen wurde keine dauerhafte Befestigung erzielt,nun weiter mit der alten Varinte,schade !

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, Preis Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen
1/ 1