Schütte WC-Sitz BALANCE, High Gloss mit MDF Holzkern, mit Absenkautomatik

Schönes Design

Die Lieferung ist wieder sehr zeitnah geschehen. Der Sitz ist sehr stabil. Das Design ist überzeugend und ansprechend, nicht zu aufdringlich aber ein Hingucker. Die Absenksutomatik funktioniert top und entspricht voll den Erwartungen. Der Wc-Sitz ist etwas größer als mein Vorgängermodell aber passt trotzdem alles sehr gut. Einfache Montage

Schön aber etwas unbequem

Der WC macht sich von der Optik recht gut. Auch die Verarbeitung scheint in Ordnung zu sein. Das Sitzen ist allerdings aufgrund der scharfen Kante nicht gerade komfortabel (daher ein Stern Abzug). Aber man kann sich daran gewöhnen. Absenkautomatik funktioniert bis jetzt ganz prima.

Sieht schick aus

Mein Mann und ich sind positiv überrascht.Er war super leicht anzubringen und sieht dazu noch gut aus. Für das Geld aufjedefall zu empfehlen. Würde ich immer wieder bestellen

Trift die Erwartungen völlig.

Material und Design sind einfach klasse. Man sitzt etwas höher, was sehr angenehm ist. Die Absenkautomatik funktionirt bestens. Die Montage war kein Problem

Sehr stabil

Ein sehr stabiler und gut verarbeiteter WC Deckel. Das Motiv ist gut gelungen und die Verarbeitung ist sehr gut. Die Absenkung funktioniert einwandfrei.

Schönes Design

Das Design ist wunderschön. Leider war ein Fehler im Motiv. Ansonsten sehr gute Qualität und absolut empfehlenswert.

Schöner wc Sitz

Der Sitz sieht gut aus, hat ein dezentes Motiv und ist auch bequem.

Prima Aussehen

SIEHT SEHR SCHÖN AUS. Sehr gute Qualität. EINFACHE Montage

Zufrieden

Sicht gut aus und bequem. Ich würde weiter empfehlen.

Hochwertig verarbeitet.

Dieser Sitz ist echt ein Hammer. Hatte bisher immer nur die Standards. Aber dieses mit automatischen Senkvorrichtung ist außerordentlich qualitativ Hochwertig gut verarbeitet worden. Lässt nicht nach bisher nach einer Weile der Nutzung. Funktioniert immer noch recht gut, lässt sich sehr gut reinigen und sieht auch noch cool aus. Ich möchte das Ding nicht mehr missen und pflege es jeden Tag, als sei es mein Haustier. Ich bin begeistert.

Schönes Dekor, bequem und hochwertig

Der WC-Sitz hat ein schönes, dezentes Motiv und eine glänzende Oberfläche. Er sieht sehr edel aus, finde ich. Das einzige, wo ich anfangs etwas unsicher war, war die recht scharfe obere Kante am Deckel. Allerdings stört sie nicht wirklich, man kommt da ja eigentlich kaum ran.

Sehr unbequemer Sitz

Der Sitz ist leider unfassbar unbequem. Die Kanten sind sehr „spitz“ zulaufend. Außerdem war das Gewinde nicht sauber geschnitten, so dass wir zum montieren nachschneiden mussten... wirklich keine gute Qualität. Aber was will man bei dem Preis erwarten?!

Einfach nur chic

Es lohnt sich,etwas mehr Geld zu investieren. Sehr gute Verarbeitung,das Design sehr edel. Und das Beste- zwischen Toilettendeckel und Brille sind 2 Abstandhalter,so das Luft formulieren kann.

Sehr schönes Motiv

Stabiler WC Sitz, gute Qualität. Habe nur das Gefühl, dass sich nach einiger Zeit die Absenkautomatic etwas ausleiert. Deckel senkt sehr schnell ab, setzt aber leise auf.

Schöner Artikel

Leider hat uns der Sitz nicht erreicht, weil er vom Lieferanten wieder zurück geschickt wurde. Das war wirklich ärgerlich, denn optisch ist es ein schöner Artikel

Super bequem

Sieht toll aus und die Qualität ist bis jetzt auch toll. Wirkt sehr stabil. Das Absenken ist leise und funktioniert einwandfrei. Sind sehr zufrieden

Super WC Sitz

Der WC Sitz ist sehr einfach zu montieren und ist vom Sitzkomfort sehr Bequem. Durch das schöne Dekor wirkt der Sitz zusätzlich sehr Edel.

Toller Artikel- lohnt sich!

Der Toilettendeckel macht optisch was her und die Montage war für mich als Laien relativ schnell machbar. Die Qualität ist ebenfalls super.

Tolles Design

Sehr gute Qualität, problemloses Anbringen. Gut zu reinigen. Design im Original noch schöner. Preis ist gerechtfertigt

Sehr schöne Qualität

Wunderschöne Farbe und sehr elegant. Stabil und schnell einzubauen. Sehr qualitativ.

Artikel super.

Leider hatte der WC Sitz eine sehr lange Lieferzeit. Sonst alles super. Tolle Optik und sehr stabil. Kann man weiter empfehlen.

Sehr schönes Design!

Der Klodeckel ist sehr gut und stabil verarbeitet, auch das außergewöhnliche Design und die Glänzende Oberfläche überzeugt!

Toller WC-Sitz in sehr guter Qualität

Toller WC-Sitz in sehr guter Qualität, schnell geliefert, einfach zu montieren. Ein schönes Accessoires für die Toilette.

Schütte wc-Sitz

die abgebildeten Farben entsprechen nicht der Abbildung, daher musste ich den Artikel leider wieder zurückschicken.

Dezent u. einfach schön

Ein farblich schönes Teil. Stabiele Verarbeitung,leichte Anbauweise, kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Farbschön und Praktisch

Toilettensitz war leicht zu installieren, passt ausgezeichnet, ist bequem und die Automatik 1a

Wunderschön und zeitlos!

Ein echter Hingucker im Gästebad. Hochwertige Verarbeitung.

sehr hübsch

Preis: super Optik: super Anbau: super 5 Sterne Habe den Sitz gleich 2 mal bestellt (Bad und Gäste WC)

Tolle Artikel

Stabil und Blickfang , Bin sehr zufrieden ist das Geld wert!

Schicker Blickfang

Klare Kaufempfehlung! Leichte Montage, günstiger Preis und optisch sehr ansprechend.