Schütte Spültischarmatur WINDOW Wasserhahn Unterfenstermontage, 360° schwenkbar, energiesparend

Das war ein super Kauf

Eine super Spülenarmatur, sehr gut verarbeitet, sehr einfach anzuschließen, Schläuche sind lang genug um auch bei größerer Entfernung zum Wasseranschluß alles sauber anschließen zu können. Es lässt sich leicht umlegen & ist die erste Unterfenster-Spülenarmatur wo mich überzeugt hat

Preisleistungsverhältnis stimmt..

Wäre mein Favorit gewesen,kam aber leider nicht mit meiner höher eingebauten Küche zusammen,schade!

Echt Gut!

Artikel ist perfekt und sieht auch noch gut aus! Ideal für unters Fenster!

Armatur für Fenster einfach super!!!

Für unser Küche wo unten von unser Fenster installiert Mist, passt genau und der Chrom Farbe ist neutral und hochwertig. Qualität ist hoch für jede sein Cent. Sehr zufrieden mit dem Kauf.

Elegante Spülarmatur

Ausführung gut, bei sehr heissem Wasser läst sich die Armatur schwer einstellen. Beim Drehen des Wasserauslasses dreht sich gerne die ganze Armatur mit.

Sehr zufrieden

Artikel lässt sich leicht Montieren. Prima geeignet für Spülen unterm Fenster und praktisch um den Putzeimer zu befüllen. Diese Artikel ist wirklich jeden Cent wert.

Perfekt !!!!

Freue mich über diese Küchenarmatur .Nun kann ich mein Fenster über der Spüle öffnen und große Töpfe passen auch drunter . Perfekt !!! Genau das habe ich gesucht !!!

Gut für Unterfenster!

Brauchte dringend eine Unterfenster Armatur und habe diese gekauft. Ist wirklich sehr praktisch. Allerdings auch etwas wackelig und insgesamt etwas instabil.

Die Idee ist super, nur leider steht der...

Die Idee ist super, nur leider steht der Hahn schief und ist doch ein wenig wackelig. Aber egal, bekommen endlich das Fenster wieder ganz auf.

Wertig, solide und ein schönes Designstück.

Ein sehr solides und wertiges Design. Ein wenig Spiel hat die Amatur, aber uns hat dies nicht gestört. Es ist wirklich ein tolles Stück.

Sehr gute Qualität

Wurde schnell geliefert. Sehr gute Qualität

Schöner Armatur

Hat sich leicht montieren lassen, lässt sich leicht umkippen, alles wunderbar.

ein Artikel hält was er verspricht

habe lange danach gesucht und endlich gefunden bei otto habe ich es bekommen

empfehlenswert

sehr guter Artikel, sieht gut aus und gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen!