Blanco Küchenarmatur LANORA Hochdruck, hochwertige Ausführung in massivem Edelstahl

Design trifft auf Funktion

Alles Top: Preis / Leistung Schnelle Lieferung ein echtes Plus zu Zeiten des Lockdowns Lieferumfang & Beschreibung selbst für nicht-Profis einfach zu verstehen & enthält alles was man für die Montage braucht Ein Hinweis vllt : zur Montage des Wasserhahns benötigt man einen Standhahnschlüssel oder Steckschlüssel (35mm) um unterhalb der Arbeitsplatte trotz enger Platzverhältnisse auf die Schraube zugreifen zu können! Für eine normale Rohrzange ist in der Regel zu wenig Platz um diese richtig einsetzen zu können. Die Edelstahlausführung veredelt das Design zusätzlich und auch die Haptik fühlt sich insgesamt sehr wertig an! Info an eine der Vorkommentatoren: der Wasserhahn ist innerhalb der Kartonverpackung zusätzlich in einen Stoffbeutel eingeschlagen. Dies dient dem Schutz vor evtl Kratzern und soll die Produktwertigkeit unterstreichen! Insgesamt klare Kaufempfehlung!

Schönes Design und tolle Verarbeitung

Der Artikel hält was die Beschreibung verspricht. Die Ausführung in massivem Edelstahl ist wirklich klasse. Die Armatur hat ein schönes Design und ist toll verarbeitet. Würden wir wieder kaufen.

Super Wasserhahn

Super Qualität. Ließ sich schnell und einfach montieren. Super Optik, leichte Handhabung. Kann ich jedem nur empfehlen der was für die Küche sucht.

Küchenarmatur

die Armatur ist super verarbeitet. Schwer und hochwertig. Wird im Baumwollbeutel geliefert, was mich sehr gewundert hat. Top Produkt

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super schöner Wasserhahn. Wertet die Küche richtig auf. Auch der Preis, ist top. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schöne Armatur...und einfach ,sieht wertig aus.Der Langzeittest wird zeigen ob der doch hohe Preis gerechtfertigt ist

bin begeistert . Super gut verpackt , Armatur war extra noch im Stoffbeutel drin Material des Armatur hochwertig

Spül Armaturen

Top top top top... Leder muss ich zurück schicken 🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Finde den Artikel sehr brauchbar, entspricht ...

Finde den Artikel sehr brauchbar, entspricht der Beschreibung und gefällt mit Preis Leistungsmäßig sehr gut.

Sieht super aus

Küchenarmatur ist leicht anzubringen und sieht schick aus. Bei kalkhaltigem Wasser leider sehr fleckenanfällig

Schöne Armatur

Sehr schöne Armatur. Wir haben sie im Badezimmer am Waschbecken installiert. Sehr schön.

Einwandfrei

Ein sehr hochwertiger Artikel. Sieht nicht nur super aus ist auch sehr geschmeidig beim bedienen.

Top Optik

Sieht Klasse aus und fühlt sich wertig an. Kann man für den Preis empfehlen

Eine wunderschöne Küchenarmatur

Moderner Design, herrvoragende Qualität sehr hochwertige Ausführung in Edelstahl

Sehr schöne Armatur

Eine sehr schöne und edle Armatur in mattem Edelstahl. Tolle Qualität!

Nichts auszusetzen

Dieser Artikel ist seinen Preis wert , insgesamt sehr gut 👍

nur zu empfehlen

Tolle Küchenarmatur !Sieht edel aus und ist super leicht anzubringen

Hochwertig und modern

Sehr ansprechend und robust. Wir sind sehr zufrieden.

Edel

Sehr schöne stabile Ausführung würde ich wieder kaufen

Sehr guter Artikel

Schwenkhahn sehr stabil gebaut, Verpackung war super