Eisl Duschsäule FEELING, Höhe 100 cm, inkl. Wasserspardichtung, Duschset mit Regendusche und Handbrause

Sieht gut aus - Aufbau ok

Ich habe dieses Paneel gekauft, da wir das gleiche Paneel vor 10 Jahren im Baumarkt gekauft hatten. Wenn dieses Paneel auch 10 Jahre hält, ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Große, tolle Ablage für verschiedene Duschgels, einfache Bedienung der Düseneinstellungen, Kombinationen möglich. Wir sind sehr zufrieden damit.

Sieht schick aus und wirkt nicht billig, Montage war super leicht, bei der ersten Bestellung war leider etwas kaputt, wurde aber anstandslos umgetauscht.

Sieht Mega aus. Da macht das Duschen Spass. Installation simpel.

Viel Geld für miese Qualität

Ein Desaster mit dem Teil: Das erste kam schon mit einem abgebrochenen Teil an und wurde Retour gesendet das zweite kam ebenso schnell aber ist ein absolutes Billigteil zum Preis der nicht gerechtfertigt ist dafür. Alles krumm und schief die Glasablage schepp, die Hebelamarturen schief und undicht. Beim Umschalten von Kopfbrause auf Handbrause ist der Druck plötzlich fast gänzlich verschwunden und kommt auch nicht wieder. Die Befestigung der Haltestange für die Kopfbrause ist sehr mit Vorsicht fest zu ziehen/ zu montieren und dennoch wackelt es wie eine Fahne im Wind wenn man die Dusche an hat. Selbst die Halterungen für die Wandbefestigung mussten wir am Panele versetzen da die vorgeborten Löcher dafür nicht fest zu ziehen waren damit es nicht an der Wand bei jeder Berührung hin und her rutscht. Alles in allem nicht sein Geld wert, man ärgert sich nur. Aber wir lassen es dran notdürftig bis wir im neuen Jahr ein neues anbauen lassen was vernünftig ist und sein Geld dann wert. Fazit: nicht empfehlenswert. Wie die positiven Bewertungen zustande kommen kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Leichte Qualität

Teil ist nicht mit schweren Materialien. Preis etwas zu hoch. Hat große Spiralen dabei. Wir brauchten kürzere und musten nachkaufen

Toller Artikel Macht Spaß dusche jetzt sehr ...

Toller Artikel Macht Spaß dusche jetzt sehr gerne würde ich gerne weiter empfehlen