WENKO Schminkspiegel Vacuum-Loc Quadro

Katastrophe...

Also länger als eine Minute kann man da nicht reinschauen, danach braucht man eine Brille....das sieht so schwammig und verschwommen aus ..Mir wird schlecht davon 🥴 aber die Befestigung hält wohl bombenfest ..... trotzdem kann ich den Artikel nicht weiter empfehlen

nutzlos nutzlos nutzlos

Es ist überhaupt nutzlos, ich konnte es nur einen Monat lang benutzen, dann ist es unmöglich und unglaublich neblig Ich wünschte, ich könnte es zurückschicken Ich empfehle überhaupt nicht schlechte Qualität

ein guter Spiegel.

Ich brauchte einen kleinen Zusatzspiegel, da ich gesundheitlich nicht in der Lage bin, beim rasieren zu stehen. Gekauft und alles angesehen. Kein bekanntes System.Hab mir Online den Film angesehen und habe danach den Spiegel befestigt. Er ist zwar klein, aber zum rasieren reicht es allemal. Das Abbild ist klar und deutlich, so dass ich bis jetzt keine Probleme hatte. Und er sitzt bombenfest. Eine gute Anschaffung, die ich jedem empfehlen will.

Hält gut, Spiegelqualität eher schlecht

Dieses Vacuum Lock ist wirklich gut. Ist nicht das erste Produkt, das ich mit diesem System verwende und ist mir über Jahre hinweg nicht abgefallen. Spezifisch auf den Spiegel bezogen ist die Oberfläche des Spiegels scheinbar nicht eben, was je nach Winkel zu unterschiedlichen Verzerrungen führt. Erfüllt dennoch seinen Zweck, wenn auch nicht perfekt

Guter Artikel

Vacuum-Loc hält was es verspricht, habe schon vor längerer Zeit Artikel mit dieser Befestigung bei OTTO eingekauft und die sitzen nach wie vor fest an der Wand.

toll

der ist zwar klein, aber zum rasieren reicht es allemal. Das Abbild ist klar und deutlich, so dass ich bis jetzt keine Probleme hatte. Und er sitzt bombenfest.

Schöner Spiegel, Halterung bedingt gut

Schöner Spiegel mit klarem Bild, Halterung haftet nicht auf meinen leicht texturierten Fliesen. Auf sehr glatten Fliesen allerdings ohne Probleme.

Nach 1 Woche abgefallen

Auch die 5 fache Vergrößerung ist nicht doll man merkt es kaum, obwohl die Fliesen mit Alkohol sauber gemacht wurden hält er nicht lange😕

Toller Spiegel

Dieses Vacuum-Loc System ist super. Der Spiegel hält prima an den Fliesen und ist beweglich in alle Richtungen.