zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Schminkspiegel Vacuum-Loc Quadro

3.0 von 5
(9)
55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Katastrophe...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also länger als eine Minute kann man da nicht reinschauen, danach braucht man eine Brille....das sieht so schwammig und verschwommen aus ..Mir wird schlecht davon 🥴 aber die Befestigung hält wohl bombenfest ..... trotzdem kann ich den Artikel nicht weiter empfehlen

nutzlos nutzlos nutzlos

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist überhaupt nutzlos, ich konnte es nur einen Monat lang benutzen, dann ist es unmöglich und unglaublich neblig Ich wünschte, ich könnte es zurückschicken Ich empfehle überhaupt nicht schlechte Qualität

ein guter Spiegel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauchte einen kleinen Zusatzspiegel, da ich gesundheitlich nicht in der Lage bin, beim rasieren zu stehen. Gekauft und alles angesehen. Kein bekanntes System.Hab mir Online den Film angesehen und habe danach den Spiegel befestigt. Er ist zwar klein, aber zum rasieren reicht es allemal. Das Abbild ist klar und deutlich, so dass ich bis jetzt keine Probleme hatte. Und er sitzt bombenfest. Eine gute Anschaffung, die ich jedem empfehlen will.

Hält gut, Spiegelqualität eher schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Vacuum Lock ist wirklich gut. Ist nicht das erste Produkt, das ich mit diesem System verwende und ist mir über Jahre hinweg nicht abgefallen. Spezifisch auf den Spiegel bezogen ist die Oberfläche des Spiegels scheinbar nicht eben, was je nach Winkel zu unterschiedlichen Verzerrungen führt. Erfüllt dennoch seinen Zweck, wenn auch nicht perfekt

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vacuum-Loc hält was es verspricht, habe schon vor längerer Zeit Artikel mit dieser Befestigung bei OTTO eingekauft und die sitzen nach wie vor fest an der Wand.

toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der ist zwar klein, aber zum rasieren reicht es allemal. Das Abbild ist klar und deutlich, so dass ich bis jetzt keine Probleme hatte. Und er sitzt bombenfest.

Schöner Spiegel, Halterung bedingt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Spiegel mit klarem Bild, Halterung haftet nicht auf meinen leicht texturierten Fliesen. Auf sehr glatten Fliesen allerdings ohne Probleme.

Nach 1 Woche abgefallen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch die 5 fache Vergrößerung ist nicht doll man merkt es kaum, obwohl die Fliesen mit Alkohol sauber gemacht wurden hält er nicht lange😕

Toller Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Vacuum-Loc System ist super. Der Spiegel hält prima an den Fliesen und ist beweglich in alle Richtungen.
1/ 1