CORNAT Spültischarmatur Livenne ND, Messing, verchromt

Perfekt für weitere Freude in der Küche

Die Handhabung entspricht meiner Vorstellung der Vielseitigkeit. Kann ich empfehlen. Leider hat sich die Montage als schwierig erwiesen. Beim Zusatzventiel für den Schlauch war nicht erklärt wo es angeschlossen werden muss. Die Montagebeschreibung diesbezüglich zu erweitern, damit auch Laien einen Zugang haben, würde ich als hilfreich betrachten, zumal diese ja aus dem Rahmen der sonst normalen Montage fällt. (Drei Verbindungseinheiten - Auch der Hinweis mit welcher Einheit, warm oder kalt die Verbindung erfolgen soll wäre der Montage dienlich.) Wie beschrieben --- Laien konpertiebel ---

Tolle und schicke Ware.

Es handelt sich bei diesem Artikel um gute Qualität zum günstigen Preis. Der ist auch schick und Modern und die Höhe vom Spülbecken ist sehr gut sodass man große Töpfe leicht ausspülen kann.

Die Spültischarmatur sieht wirklich super ...

Die Spültischarmatur sieht wirklich super aus. Musste sie leider zurückschicken, da ich überlesen habe, dass diese nur für Niederdruck geeignet ist.

schöner Artikel

Super Qualität zum günstigen Preis. Die Spültischarmatur ist schick und Modern. Die Höhe ist sehr gut, sodass man große Töpfe leicht ausspülen kann.

Wasserhahn funktioniert wie er soll.

Artikel gefällt mir. Wasserhahn macht was einen Wasserhahn mag. Meine Wasserhenn kommt sehr gut mit diesem Wasserhahn klar.

Tolles Produkt.

Gerne wieder. Alles funktioniert. Wie es beschrieben ist. Empfehle es weiter.

Das ist eine sehr hübsche Armatur. Kann ich nichts aussetzen.

Sieht gut aus

Sieht jedenfalls schonmal gut aus. Muss noch eingebaut werden