CORNAT Rohrreinigungsspirale, L: 10 cm, ∅ 9 mm, Mit Kurbel und Kralle

Richtig gute Spirale

Allerdings sollte das Abflussrohr mindestens 4cm im Schnitt haben, am besten wären 5cm um eine "einfache" Handhabung zu haben, denn der Spiralenkopf ist mit seiner Ausführung eine echte Wucht. Das Ding frisst sich förmlich durch die Verstopfung. Ein echt guter Artikel und mit den 10 Metern kommt man bis in den Kanal und die Verstopfung kann so nirgends erneut auftreten. Außerdem ist die Spirale aus vollwertigem Material hergestellt und macht einen sehr stabilen und schweren Eindruck. Klasse Teil, klare Weiterempfehlung 👍🏽👍🏽👍🏽

für eine sehr effektive Rohrreinigung

Als Erstes ein großes Lob an Otto, dass der Artikel in der Corona-Zeit so schnell verschickt wurde. Mit der Rohrreinigungsspirale bin ich sehr zufrieden. Anfangs noch die Befürchtung gehabt, dass der "Haken" eventuell zu groß sein könnte für das Rohr im Bad. Allerdings hat sich herausgestellt, dass das nur auf dem Bild den Anschein erweckt. Der Haken passte gut ins Rohr. Vermutlich hätte auch die 5-Meter Spirale gereicht (weil 10 Meter etwas knifflig in der Handhabung), aber alles in Allem sehr zufrieden und empfehlenswert.

Rohrfrei Einfach

Nach dem in meinem Haushalt in der Küche das Fallrohr im 2ten Stock verstopft war, ich verschiedene Methoden/Haushaltstricks versucht habe ohne Erfolg, bin ich auf dieses Werkzeug gestoßen. Nach wenigen Minuten war Dank der Spirale die Verstopfung gelöst! Vielen Dank !!!

Rohrreinigungsspirale

Diese Spirale kann man an einigen Stellen sehr Gut verwenden die Länge ist auch optimal.

lang und stabil

perfekte spirale fur den eigenen abfluss. vorne dran so eine art kleiner korkendreher. damit fliesst es wieder ab zu hause!

es ist ein gutes Produkt

es ist ein gutes Produkt womit man kleine Verstopfungen leicht und ohne Monteur sebst beseitigen kann.

Alles wunderbar. Lieferzeit Perfekt. Hat alles gut geklappt. Super Preis Leistungsverhältnis!

Macht was es soll

Erfüllt seinen Zweck und ist leicht in der Handhabung. Sollte man einfach daheim haben.

Es hat geholfen tut was es soll guter preis kann es weiterempfehlen

Funzt.

Am besten nicht zu lang, sonst wird’s problematisch.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Artikel hat den Zweck erfüllt. Der Abfluss ist wieder frei.:)

Super Rohrreinigungsspirale

Wir sind bestens zufrieden mit der Rohrreinigungsspirale.

wir sind sehr zufrieden mit der Rohr Reinigun...

wir sind sehr zufrieden mit der Rohr Reinigungspirale

Für den Abfluss nicht geignet

Ich bräuchte eine Spierale in der ich (weil ich nicht Handwerklich so begabt bin und den Syfon ganz abmontieren kann) durch den Abfluss im Waschbecken einführen hätte können.Bin mir sich her durch die extra lange Länge der Spirale kann man schon tief in Rohr kommen und dadurch tief sitzende Verstopfungen beseitigen wenn man das gewisse Geschick hat direkt ins Rohr zu kommen. Musste es zurück schicken.😢

viel zu dick für den Abfluss im Duschbereich

Da der Abfluss im Duschbereich verstopft ist, suche ich nach einer Lösung. Der Schlauch ist aber viel zu dick dafür. Daher habe ich den Reinigungsschlauch zurückgeschickt. Qualität an sich ist sehr gut.

ist ok

Macht was es soll. Für kleine Verstopfungen ok aber für grössere Verstopfungen ungeeignet.Man muss auf jedenfall zu zweit Vorgehen.

Es ist mir sehr hilfreich Auch die schnelle ...

Es ist mir sehr hilfreich Auch die schnelle Lieferung Bei Otto ist sehr gut. Auch sehr Kundenfreundlich. LG.Heidrun

Sehr Empfehlenswert

Sehr Empfehlenswert, habe hartnäckige Verstopfung im Dachrinnenfallrohr schnell und ohne Demontage des Fallrohres beseitigt.

Sollte jeder im Haus haben...

Super Preis und stabil Sollte jeder im Haushalt haben Hat getan was getan werden musste Abfluss frei .....