Schütte Handbrause NAPOLI, (Set), mit Schlauch, Handbrause mit 3 Strahlarten, Wassersparfunktion, Chrom

Keinen Monat gehalten...

Sowohl Schlauch, als auch Brause sind sehr leicht was mich gleich etwas skeptisch gemacht hat. Anfangs hat alles funktioniert - bis auf "Stopp", den da lief weiterhin Wasser, nur eben weniger - aber schon nach gut 3 Wochen hat sich der Duschkopf verabschiedet, indem das Innenteil aus dem Außenteil gebrochen und beim Duschen rausgeschossen kam! Die Wand war nass, ich war es nicht. Lieber etwas mehr Geld ausgeben...

Plastik Rohr löst sich in der Handbrause

Plastik Rohr löst sich in der Handbrause während der Nutzung. Ergebnis: Brause fällt zu Boden, Schlauch sprüht Wasser munter im Bad umher. Artikel zurück und andere Brause bestellt.

Minderwertige Qualität

Klar kann man für diesen Preis keine hochwertige Brause erwarten, allerdings ist die Qualität sehr schlecht. Direkt wieder entsorgt…

Der letzte Scheiss

Handbrause spritzt in alle Richtungen War gedacht zum Wasser sparen Funktioniert gar nicht

Schlechte Qualität

Es lebte nur fünf Monate,dann brach der Schlauch

Nach ersten benutzen im a...

Abends die Brause angebracht, am nächsten Morgen Haare am waschen, was passiert? Die Handbrause fällt einfach komplett ab das am Schlauch nur noch dieses innenteil hängt..... sowas hatte ich noch nie Nicht mal 1 Stern wert

Finger weg!

Der Schlauch vom Duschkopf ist von unten nur reingesteckt und fällt beim Duschen auseinander.

Nicht zu gebrauchen

Auch bei mir löst sich der Duschkopf bei der leichtesten Bewegung vom Duschschlauch und man hat nur noch den Griff (ohne Duschkopf) in der Hand. Völliger Schrott und gefährlich. Leider scheint dies kein Einzellfall zu sein, da ich eine andere Rezension dazu gelesen habe.

Duschkopf fällt auseinander

Wie zuvor schon von Kunden beschrieben, fällt der Duschkopf bei Strahl Einstellung vom unteren Teil ab. Versuche ihn einzukleben. Der ganze Duschkopf fühlt sich nicht besonders wertig an, aber kann man bei dem günstigen Preis auch nicht erwarten.

Finger weg

Achtung ! Produkt keinen Cent wert, nach erster Benutzung Beschichtung vom Duschkopf ab

Keine gute Qualität

Nach 2 Monaten im Gebrauch reisst der Schlauch und auch der Brausekopf lässt sich nicht mehr richtig befestigen Nach 2 Monaten für den Mülleimer!

Schlauch zu kurz

Der Schlauch fiel leider kürzer als meiner den ich habe. Und es ist laut. Habe es leider zu spät ausgepackt. Sonst hätte ich das Teil zurückgeschickt. Absoluter Fehlkauf