Schütte Handbrause NAPOLI, (Set), mit Schlauch, Handbrause mit 3 Strahlarten, Wassersparfunktion, Chrom

Schöne Berieselung.

3 Einstellungen,Duschkopf ist etwas grösser als mein alter.der Schlauch ist lang genug,um meine Haare auch Mal überm Waschbecken zu waschen und denn wenn ich den Duschkopf innen übern Rand lege,rutscht er nicht aus dem Becken,weil er ja auch etwas grösser und schwerer ist.für mich ideal.beim duschen kommt ja auch mehr raus

Handbrause

Eine sehr gute Wahl. Meine Handbrause musste dringend ausgetauscht werden und ich habe diese gefunden bei Otto. Schönes Design, gutes Handling und macht was sie soll. Gute Funktionen. Würde ich nochmal kaufen.

Wie erwartet TOLL

Preis Leistung stimmen. Sehr leicht und handlich. Entspricht voll meiner Vorstellung. Lieferung erfolgte sehr schnell. Kann ich bestens weiterempfehlen in jeder Hinsicht!!!!

Guter Preis.

Guter Preis und sehr gute Wasser ersparnis.Der strahl ist sehr weich und spart viel wasser in der minute .Wer sparen möchte kann ich Empfehlen.

Gibt nichts dran auszusetzen

Ganz normaler Schlauch und Duschkopf zu einem guten Preis. Montage ist natürlich sehr einfach und bis jetzt gibt es nicht dran auszusetzen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für diesen Preis ein guter Artikel. Im Baumarkt bekommt man dies nicht für den Preis. Schönes Duscherlebnis.

Topp

Lieferung top, Preis topp, Material topp, ruck zuck angeschraubt und Wasser läuft

sehr schöner Artikel

für den Preis ein sehr schöner Artikel,erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Gut

Leicht zum installieren, soarsame Duschkopf, hat mir gefallen

Gute Wahl

Der Preis passt, der Artikel überzeugt, insofern möchte ich nichts mehr hinzufügen

Gutes Handbrause

Finde die Handbrause gut , Material ist auch gut . Schnelle Montage

Passt

Super Dusche mit Schlauch - für den Preis bestens, alles passt.

Ist sehr gut man braucht eine Halterung aber sonst gut

Tolle Handbrause

Sehr schöne handliche Brause. Einfach montiert und fertig

Hält was er verspricht!

Ich war sehr skeptisch wegen dem Produkt und habe es direkt ausprobiert/Installiert Vorher hatte ich einen sehr geringen austritts Druck an der Brause, mit dem neuen Duschkopf hat dieser sich enorm verbessert! Die verschiedenen Einstellungen am Duschkopf lassen sich sehr leicht einstellen und es macht wieder Spaß zu duschen.

SUPER

TOLLE HANDBRAUSE, WAR ERST SKEPTISCH, ABWR ISEHR LEICHT UND FUNKTIONIERT SUPER

Sehr gute Duschbrause zum fairen Preis

+Einfache Montage +Gutes Preis- Leistungsverhältnis +2x verschiedene Stufen z.B Strahl oder normale Brause. Ich kann es nur empfehlen.

Bin mega zufrieden! :)

Passt ganz genau, ohne Fehler und echt tolle Qualität. Sehr leicht verbaut aber hält super. Kann ich nur weiter empfehlen!

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kauf

Sehr schön diese Handbrause, gute Qualität, super Preis

Tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Artikel

Sehr gut und bin zufrieden. Die Preis ist auch super aber ist bisschen kleiner als im Bild trotzdem super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Handbrause

Die Handbrause ist sehr Schnell angekommen, und sieht gut aus, und ist jedenfalls leichter als meine alte Handbrause. Die 3 Stufen des Wasserstrals sind sehr angenehm. Das zusammen bauen war in 5.min. erledigt. Ich würde es weiter Empfehlen.

Das Duschen mit den 2 bestellten Handbrausen ...

Das Duschen mit den 2 bestellten Handbrausen macht richtig Spass. Trotz der relativen Grösse sind sie angenehm leicht und der Strahl bleibt tatsächlich parallel. Mir fiel auf, dass selbst die Folien-Verpackung vom Werkzeug her sehr hochwertig wirkt.

Das Duschen mit den 2 bestellten Handbrausen ...

Es ist ein super toller billiger Artikel👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🌟😌👍gut ...

🌟😌👍gut 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Alles top

Alles top 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ist ok

Bin mit dem Brausenkopf nicht ganz so zufrieden, wenn man einen kräftigeren Strahl gewohnt ist, da dieser er etwas schlapp auf der Brust ist. Lieferung war super schnell. Schlauchlänge ist gut und die Verarbeitung auch ok.

Duschteil

super leicht und handlich