Schütte Duschsystem Aquasave, Höhe 60 cm, 5 Strahlart(en), Set, Duschsystem mit Thermostat, Duschkopf mit Schlauch und Halterung

Grundsätzlich sein Geld wert.

Ich habe vorher eine "Zwei-Komponenten-Einheit" besessen, die aber schon nach drei Jahren von der Umschaltung "Regendusche-Handbrause" ihren Geist aufgegeben hat. Dieses Teil erfüllt nun beide Aufgaben. Die mitgelieferte Armatur ist als hochwertig zu beurteilen. Anbau, mit ein wenig technischen Geschick und dem richtigen Werkzeug kein Problem, alles dabei, was man braucht. Ich bin zufrieden.

noch nicht getestet.

Alles ist so, wie es sein sollte, die Gießkanne ist aus Plastik und es ist gut, wenn sie auf deine Füße fällt, beine tun nicht weh Finger brechen nicht. Der Preis ist gut, aber die Qualität ist mir sehr wichtig. Es ist besser, sofort gut zu kaufen als wegen Gier zu viel zu bezahlen. Das Material ist gut, und ich denke, es wird lange dauern)

Für den Preis ein guter Artikel.

Schneller Ein-/Aufbau möglich. Eine schöne Sache, die gewünschte Temperatur auf Dauer einstellen zu können. Die Brause kann auf verschiedene Wasserstrahlen durch einfachen Dreh mittels Hebel eingestellt werden. Vom Material her nicht mit einer hochwertigen Preiskategorie zu vergleichen, aber für den Preis gut.

Qualitativ hochwertiger Artikel

Qualitativ hochwertiger Artikel. Jedoch ist die Abbildung im Katalog leider nicht identisch mit der gelieferten Ware. Der Brausekopf ist leider nicht schwenkbar, damit er über dem Kopf ist. Da müsste sich der Hersteller Gedanken machen. Im übrigen ist das Preisleistungsverhältnis super.

Schade!

Sieht optisch sehr gut aus, aber der mitgelieferte Schlauch und die Armatur lassen nur sehr geringe Wassermengen durch. Es kommt nur ein müdes Plätschern aus dem Duschkopf. Ich hätte die Armatur eigentlich umtauschen sollen, aber da war sie ja schon eingebaut.

Nicht zu empfehlen

Also optisch gesehen sieht es zwar nicht schlecht aus aber zusammen bauen war nicht so ganz leicht und ich find es auch vom material her nicht so toll hätte für den preis was besseres erwartet.

der duschkopf ist super /leider war die ...

der duschkopf ist super /leider war die stange(bzw.die haltevorrichtung zu eng )und wir waren gezwungen im baumarkt eine neue zu kaufen schade!!!

bin nicht ganz zufrieden.

Musste ein neuen Schlauch kaufen,da beim zugeschikten war keine Gewinde.Sonst ist günstig,aber danach sieht auch aus.

Überzeugt mich nicht komplett, aber okay

Dieser Artikel ist für den reduzierten Preis ganz ok. Die Duschstange ist leider nur aus Kunststoff, daher sieht das Duschbrause Set auf dem Bild hochwertiger aus, als es ist. Die verschiedenen Funktionen, die sich mit der Handbrause einstellen lassen machen für mich eher wenig Sinn.

das ist leider nicht gut

das ist leider nicht gut und ich kann nicht weiter empfehlen

Zu wenig reduziert, zu teuer für die Qualität

Die Armatur ist masiv soweit in Ordnung, aber der Duschkopf und die ganze Brausehalterung ist billigster Plastikramsch und das Geld eigentlich nicht wert. Die beigelegten Papierdichtungen für den Kalt-/Warmwasseranschluß sind zu schmal... mußte beim Installateur passende besorgen um das dicht zu bekommen.

Gute Qualität ! Macht, wofür es gemacht ist !

Für den Preis perfekt.

Habe die Armatur für das Gästebad bestellt, weil ich dort nicht mehrere Hundert Euro ausgeben wollte. Als sie dann kam, war ich begeistert. Sie steht den teuren Herstellern in nichts nach. Qualität und Aussehen perfekt. Haptik super. Würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Gute preis

Ich hab die Brausegarnitur bestellt und sehr zeitnah erhalten. Der Einbau ist relativ einfach, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde es jederzeit wieder bestellen-

Duschbrause....

Ich hab mir von Qualität anderes erwartet. Viel Plastik was nicht lange halten wird.... Schade sie sieht es schön aus nur Qualität hat mich nicht überzeugt deshalb zurück....

Für den Preis OK

Preis/Leistung sicherlich in Ordnung, aber noch einmal würde ich mir das nicht kaufen. Aber irgendwoher muss der günstige Preis ja kommen. Daher geht das dann auch soweit in Ordnung.

Kann jeder Heimwerker problemlos einbauen.

Wir haben die Brausegarnitur bestellt und sehr zeitnah erhalten. Der Einbau ist relativ einfach, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde es jederzeit wieder bestellen-

Artikel war einmannfrei schnelle Lieferung ...

Artikel war einmannfrei schnelle Lieferung und sonst alles ok jederzeit gerne wieder ist Wirklich zum weiter Empfehlen. Schon wieder ein zufriedener Kunde.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bei dem reduzierten Preis kann man nicht meckern. Der ursprüngliche Preis von knapp € 200,00 ist meiner Ansicht nach etwas überzogen

Empfehlenswert

Gutes Preis-leistungsverhältnis. Sieht chic aus ist schön schmal und leicht zu betätigen

Nein Danke!

Nein Danke...etwas besseres erwartet für den Ursprungspreis von 199€...Armatur OK...Aber die Stange und der Brausekopf billigste Plaste...

gutes Preis- Leistungsverhältnis

1 Stern Abzug wegen dem recht schlecht fixierbarem Duschkopfhalter. Er rutscht, trotz dass er festgezogen ist, relativ leicht.

Super Artikel.

Die Duscharmatur sieht gut aus und war einfach zu montieren. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel wieder kaufen.

Dusche

Bin zufrieden ,leicht anzubringen ,Optik OK ,kann mich wie immer nicht beklagen

Eigentlich eine schöne Brause

Die Brause hat mir sehr gut gefallen. Leider passten die Anschlüsse nicht,deshalb mussteich sie zurückschicken.

Funktioniert super

Die Temperatur hält es super. Echt klasse jetzt kann unser kleiner auch duschen ohne Temperatur Schwankungen!

Sieht toll aus

Es ist eine tolle Amateur . Von der Handhabung ist sie toll . Die Montage war ganz einfach . Toller Artikel

Super Preis von einer hohen Qualität...

Habe schon lange nach solch einer Duschbrauseset gesucht, denn der Preis und die Qualität sind unschlagbar.

Sieht toll aus

Bin sehr zufrieden.Ob optisch oder preislich vollkommen in Ordnung.Gute Qualität.Stabil .Empfehlenswert.

Funktionstüchtig und sieht gut aus.

Die Duschbrause gefällt uns gut. Vielfalt der Brauseeinstellungen ist top, sieht auch optisch sehr gut aus.