axentia WC-Garnitur Ondor

Fall für den Topf.

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Ebenso ist die Verarbeitung des Vierkantrohrs in Ordnung. Zur Rücksendung hat mich dennoch Folgendes veranlasst: Die vermutlich mit Sand gefüllte Bodenplatte ist nicht komplett dicht, am Verschlussstöpsel fallen einzelne Körner heraus. Um den Vierkantrahmen an der Bodenplatte zu befestigen, sind zwei Unterlegscheiben nötig. Leider sind in der Verpackung nur 1,3 Scheiben enthalten.

Für den Preis gut

Stabil und schick, passt in jedes moderne Bad. Wenn der Topf für die Bürste nicht aus so optisch billigem Kunststoff wäre, hätte es volle Sterne gegeben, so leider 1 Stern Abzug.

WC Garnitur

Schlecht verarbeiteter Artikel, der von mir nicht weiterempfohlen wird. Habe die Garnitur zurückgeschickt, was von Otto problemlos abgewickelt wurde.

Keine gute Qualität

Sieht wirklich super aus, aber war leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Demnach habe ich es zurückgeschickt.

Sehr schön und stabil. Leider zwei Sterne abzugeben wegen der Wc bürsten weil schnell gelblich geworden

Aufjedenfall Empfehlenswert

Es sieht super aus, ist einfach sauber zu halten und passt in jedes Badezimmer.