zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schütte Spültischarmatur Stella temperaturgesteuerter LED Wasserhahn, 360° schwenkbar

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

super mit den "Farbspiel"

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Mischbatterie,leider tropft der Wasserhahn stark nach und das Wasser spritzt auch sehr in die "Breite" aber ansonsten eine sehr schöne Spülengarnitur

Eine schöne Armatur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. War auch sehr leicht zu montieren. Farbwechsel funktioniert einwandfrei.

Toller Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Preis Leistungsverhältnis Genügend Zubehör, Gute Qualität

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt ein guter Artikel mit toller LED Farben. Leichter Zusammenbau

Schütte Spültischarmatur »Stella«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte diese Armatur wegen unserem Behinderten Sohn gekauft damit er sich beim Wasserhahn auf drehen nicht verbrühen kann aber nach drei Monaten funktioniert die Farbeinspielung zu Kalt-und Warm- bzw Heizwasser schon nicht mehr es zeigt gleich immer rot an so das er nicht weiß ob es kalt oder warm ist ,

sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Wasserhahn mit LED Farben. Das Wasser spritzt ein bisschen in die "Breite" aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der schöne Spülen Garnitur. Es sieht hochwertig aus, stilvoll, zu diesem Preis werden Sie nicht das gleiche gut finden. Die Garnitur Kam sehr gut verpackt und war schnell geliefert

Defekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine defekte bekommen ohne Preisnachlass, ohne ausbau/Einbau Kosten und jetzt habe ich kein Warmwasser bis ich eine andere Mischbatterie kaufen und einbauen. Kauf nicht!!! Die Kollegin von Otto was sehr unfreundlich

Sehr schöner Wasserhahn !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitativ wertiger Wasserhahn. Highlight ist der Farbwechsel bei unterschiedlicher Temperatur. Leider spritzt er etwas - daher 1 Stern Abzug!
1/ 1