WENKO Eckregal Yago, 4 Etagen

Sieht gut aus

Dieses Eckregal ist als hübsche Ergänzung für unser Gäste WC bestellt worden. Der Aufbau war nicht sehr anspruchsvoll und ging flott. Das Regal passt perfekt in unsere Ecke hinter der Türe und steht stabil auf seinen Füßen.

Einfaches stabiles Eckregal

Wer ist einfach und ohne Verschnörkelungen mag hat hier ein gutes eckregal aus Sicherheitsglas und Chrom gefunden welches sich innerhalb von 10 Minuten ohne Werkzeug zusammenbauen lässt.

Ein gutes Regal

Habe das Regal noch nicht aufgebaut, es ist für die neue Wohnung bestimmt, doch alle Teile sehen erstmal ordentlich aus und sind intakt.

Ein Hingucker im Bad

Einfache Montage, stabil, eine dekorative Bereicherung in jedem Badezimmer. Empfehlenswert

schickes Eckregal

schickes Eckregal, pass sehr gut in einer ecke in mein badezimmer

Mega

Sehr leicht zum aufbauen und sieht echt schön aus

Einfach und schick!

Ein sehr schönes, einfaches Regal, welches in die Nische neben meiner Dusche passt. Es war sehr simpel zusammenzubauen und wirkt auch sehr stabil auf mich.

Passt perfekt ins Eck

Das Regal kam schneller als angegeben an. wurde in nichtmal 10 Minuten einfach aufgebaut. steht sicher und sieht toll aus :) Kann ich nur empfehlen

Perfekt für das kleine Gäste- WC- toll

Klar, Übersichtlich, ein hin Schauer, würde ich wieder kaufen- sieht neutral gut aus- leicht auf zu bauen, gut verpackt, schnelle Lieferung

dekorativ

ein sehr edles und zugleich praktisches Eckregal, sehr gute Verarbeitung, Dank der 4 Standfüße sicherer Stand

Ein Artikel der Spaß macht

Sehr schönes Badregal.Nimmt sehr wenig Platz weg sieht top aus!Wertet kleines Gästeklo auf!

Schönes Regal

Lieferung, wie immer problemlos. Der Aufbau war sehr einfach. Sieht schick aus in meinem Bad.

Schick...modern...so muss es sein....

Sehr schönes Eckregal....Daumen hoch....es ist praktisch und modern...tolle Kombination...

Einfach gut.

Das Eckregal lässt sich sehr gut aufbauen und die Verarbeitung ist einfach super.

Praktische Lösung

Sehr einfach zum aufbauen, sieht hochwertig aus, habe ich es in der Badezimmer

Tolles Eckregal

Tolles Eckregal ...sieht edel aus und passt perfekt ins Bad

Schön

Es ist schön zum aufzubauen geht alles schnell und sicht gut aus