Kleine Wolke Duschvorhang Butterflies Breite 180 cm (1-tlg)

Duschvorhang sieht sehr schön aus.....

Duschvorhang sieht sehr schön aus,nur die Farben hätten noch etwas intensiver sein können(kräftiger)aber sonst alles ok.🙂

Einfach schön!!!

Der Vorhang sieht sehr schön aus. Die Farben sind jedoch nicht ganz so intensiv wie auf dem Bild.

Super!

Ich habe zwei von den Duschvorhängen bestellt. Wir haben eine Duschspinne und haben immer zwei, damit man mehr Bewegungsfreiheit beim Duschen hat. In der Mitte überlappen sie und werden mit Magneten zusammen gehalten. Die Vorhänge sind super! Preis- Leistung ist toll. Sie sind sehr hübsch mit den bunten Schmetterlingen , es ist aber nicht zu viel und die Farben sind eher pastellig. Wertet das Badezimmer auf , würde sie wieder kaufen. Mal sehen, wie es nach dem ersten Waschen ist, denke aber ist kein Problem. Der einzige Punkt ist, es könnte unten ein schwereres Band drin sein, aber ist vielleicht auch nur ungewohnt. Laut Beschreibung ist zumindest ein Band drin. Sehr zufrieden !

Leichtigkeit im Bad

Die Farben und Schmetterlinge bringen im Bad etwas von Leichtigkeit. Der Vorhang ist Wasserdicht und hängt gut Die Qualität ist top.

einfach schön und empfehlenswert

Dieser Duschvorhang habe ich schon oft bestellt, weil die Löcher enger sind, als andere und daher in unsere Schiene passen. Wir benutzen den Vorhang nicht mit den beigefügten Halterungen. Das Material ist waschbar und daher dauert es lange, bis er ausgetauscht werden muss.

Dieser Artikel ist ein echtes highlight für ...

Dieser Artikel ist ein echtes highlight für jedes Bad und Dusche. Farben und Schmetterlingsmotiv sind eine Freude für die Augen. Preis Leistungsverhältnis ist okay. Wirklich ein sehr schöner Artikel.

Super Qualität.. kann ich nur jedem empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Qualität

Hier gehen 3 personen täglich Duschen und er sieht immer noch aus wie neu. Auch nach mehrmaligem waschen in der Waschmaschine immer noch farbintensiv. Top!

Wunderschön

Sehr schön bedruckter Stoff, sehr gute Qualität. Der Stoff ist weich und wurde am Saum mit einem eingenehten Beschwerungsband versehen. Sieht prima aus.

Schöner Duschvorhang

Ich liebe diesen Duschvorhang. Er passt zu jeglichen Farben und bringt gute Laune. Zudem ist er robust und hält das was er verspricht. Nur zu empfehlen

Frisches Design

Der Duschvorhang ist farbenfroh aber nicht zu grell, sodass er nicht kitschig wirkt. Die Qualität lässt auch nicht zu wünschen übrig.

Ich bin sehr zufrieden.Duschvorhang ist ...

Ich bin sehr zufrieden.Duschvorhang ist sehr schön und stylisch. Auch die Farbe ist etwas ganz besonderes

Die Farben sind nicht so wie ich es erwartet ...

Die Farben sind nicht so wie ich es erwartet habe, ein wenig schwach, aber für mein kleines Bad super und nicht erdrückend .

Sommer fürs Bad

Der Duschvorhang ist farblich genau so wie auf der Abbildung. Das Material fällt schön und ist nicht sperrig.

Wunderschöner Duschvorhang

Ein absoluter Hingucker mit diesem wunderschönen Moriv. Das Material ist ganz toll und fühlt sich an wie Stoff.

fröhlich, macht gute Laune

bringt beim Duschen gute Laune. Schöne Pastellfarben. Tolles Design. Im kleinen Bad nicht zu dominant.

Guter kauf

Ganz ok, keine Mängel, qualitativ, empfehlenswert, sieht auch hübsch aus

Sehr schön!

Tolle Qualität, schönes Muster, sieht klasse aus, fällt super!

Sehr schöne dusch Vorhang

Sehr schöne dusch Vorhang. Schöne Farbe, so wie im Foto.

Duschvorhang

Na ja gleiche wie alle anderen Duschvorhange...nichts besonders