Schütte Brausegarnitur JAMAICA FRESH, Höhe 102 cm, 4 Strahlart(en), Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, höhenverstellb.,Wasserstopp-Funkt.

Es sind extrem viele Einzelteile und die ...

Es sind extrem viele Einzelteile und die Beschreibung ist m.E. nicht gut.

naja.... nicht so dolle

lieber etwas besser qualität kaufen chrom schon abgeplatzt

Nicht zufrieden

Die Verarbeitung ist zwar hochwertig und echt edel, aber nachdem wir die Brause montiert hatten, kam kaum Wasser raus... Eine Stunde Haare waschen war da keine Seltenheit. Mein mann hat daraufhin die Brause wieder abmontiert und die Löcher in den Gewinden größer gebohrt Jetzt klappt es super

Frust auf ganzer Linie

Nach Bohrung der Löcher in die Fliesen, konnte ich das Messingfitting für das 2 Wegeventil nicht mit dem Brauserohr verschrauben, da das Gewinde nicht griff! Dadurch ist das gesamte Teil nicht brauchbar, aber wenigestens habe ich schon Bohrlöcher in den Fliesen!

Sehr schlechte Qualität

Schaut optisch schön aus,aber nicht mal ein Jahr und die Handbrause war kaputt, ist denke ich mit billigem kleber versehen was sich gelöst hat,und ich hatte auf einmal nur den Schlauch in der Hand.

sollte man nicht per Versand kaufen

Nachdem alles richtig durch Fachmann installiert wurde, war der Verteiler von Hand zur Überkopfbrause defekt. Beim ersten duschen, sehr ernnüchternd! Jetzt geht es in die Reklamation.

nicht gut

alles gut alles gut alles gut alless gut alless gut alless gut alless gut alless gut alless gut

Nicht gut

Nicht sehr gut matrial gefelt mir nicht sehr gruß