Schütte Brausegarnitur JAMAICA FRESH, Höhe 102 cm, 4 Strahlart(en), Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, höhenverstellb.,Wasserstopp-Funkt.

Ware ging umgehend zurück

schlechte Verarbeitung der Kunststoffteile (Grat), oberer Brausekopf war nicht zusammengebaut und es war nicht möglich ohne Gewalt die Teile zu montieren, in der Verpackung waren Teile vorhanden die nicht zugeordnet werden konnten, restliche Metallteile ok. Leider keine Rückantwort vom Service

Preis/Leistung ist ansichtssache

Dieses set sieht zwar gut aus aber ich bin der meinung das preis leistung verhältnis paßt nicht ganz. Für den preis hätte ich mir schon ein wenig mehr qualität erwartet. Es ist einfach noch zuviel plaste dran.

Ansprechendes Aussehen, einfache Verarbeitung

Der Artikel sah ansprechend aus. Die Verarbeitung allerdings ist verbesserungswürdig. Die Verpackung sah sehr gebraucht aus, was darauf schließen lässt, das es wohl hier öfters zu Rücksendungen kommt.

Verarbeitung wirkt teilweise sehr billig. ...

Verarbeitung wirkt teilweise sehr billig. Gemessen am Preis/Leistungsverhältnis aber ganz ok. Leider war die Lieferung nicht vollständig, weshalb ich die Überkopfbrause nicht montieren konnte

Für den Preis ok

Habe es mir total anders vorgestellt.Ich finde,es sieht in echt nicht so gut aus,aber habe es trotzdem behalten,da ich es dringend gebraucht habe

Am Anfang gut, nach der Zeit aber echt ...

Am Anfang gut, nach der Zeit aber echt schlecht. Haben mehr erwartet, würde ich nicht mehr kaufen. Lieber was kaufen mit einer besseren Qualität.

Preis Leistung in Ordnung

Das Set ist jetzt knapp 1 Jahr im Einsatz und funktioniert auch noch einwandfrei. Es rostet nichts und sieht auch noch absolut in Ordnung aus. Das einzige Manko: Der Regler für den Wechsel von der Handbrause zum fest installierten Duschkopf sitzt nicht mehr fest drauf und fällt jetzt immer schnell ab, sobald man ungünstig dran kommt. Scheinbar ist bei der Nutzung eine Dichtung abhanden gekommen.

Schlechte Qualität

Nach langer Suche habe ich für das Set entschieden. Extra haben wir das Badezimmer renoviert und frisch gestrichen. Mein Mann hat beim Aufbau keine Komplikationen gehabt. Fast alle Teile sind aus Kunststoff, nur die Rohr und Ventile aus Metall. Obwohl hat er alle Wasserdichtungen angebaut, läuft das Wasser durch. Würde die Ware nicht empfehlen.

Günstig, gut für die Haushaltskasse

Günstige Überkopfbrause mit mittelmäßiger Anleitung und eben "Günstig" hab erst überlegt sie zurück zu schicken. Wenn nicht die Verpackung in den Müll gewandert wäre, hätte ich es auch getan. Werde mir definitiv demnächst was Hochwertigeres Kaufen. Natürlich bei OTTO. Lieferung wie immer top.

Überkopfbrause-Set * Jamaica Fresh *

Das Überkopfbrause-Set sollte man nicht kaufen, wenn man was ordentliches haben möchte. Wird leider dem geringen Kaufpreis gerecht. Ist nicht gut verarbeitet, und nicht stabil . Das Gewinde am unteren Ende, wo der Schlauch ran kommt, dreht sehr schnell durch !! Würde es nicht wieder kaufen.

Ist OK

Für 39,90€ ist sie OK. Im Paket war alles drin, nicht verkratzt. Wir hatten so eine von einer anderen Firma, da war die Verarbeitung besser. 69,90€ wären auch viel zuviel gewesen. Ansonsten hat alles wunderbar geklappt und es kommt überall Wasser raus , wo es rauskommen sollte :)

Tolles Design

Sehr schönes Duschset. Es erfüllt seinen Zweck. Mir ist der Wasserdruck etwas zu schwach. Und für mich persönlich zu viel Plastik mit verarbeitet. Dadurch ist die Aufhängung für die Handbrause mit Vorsicht zu genießen. Ansonsten ist aber alles voll funktionsfähig.

Aussehen ja mehr nicht

Aussehen ist sehr gut. Aber Aufbau ist sehr schwer da keine bohrVorlage oder sonstiges. Einige Teile waren schon vorgebaut. Nach dem anschließen und Wasser anmachen kam der Schock. Es ist lauter als eine alte Waschmaschine. Daher einfach nicht weiter zu empfehlen

Preis Leistung ok

Das Material hat mich nicht überzeugt, obwohl man für den Preis natürlich nicht mehr erwarten darf. Habe mich also für eine teurere Variante entschieden und diese ging zurück.

Dusche ok

Leider ist das Gestänge nicht so flexibel wie man es sich wünschen würde und die Dusche sackt häufig nach unten weg. Aber ist discht und macht optisch was her.

Kann sein dass wir das Teil falsch zusammen ...

Kann sein dass wir das Teil falsch zusammen montiert haben. An einer Stelle (wo alle Leitungen zusammen führen) läuft immer Wasser raus wenn ich auf Duschkopf einstelle

naja verarbeitet ist sie schlecht

Diese Dusche hat verdammt schlechte Verarbeitung. Alles nur billiges Plastik.der Regenduschenkopf ist schlecht zu befestigen. Die Schrauben sind aus Kunststoff.

Ganz ok

Zu teuer für den Preis gibt's bei Aldi und Co schon für 25,00 €, aber erledigt seine Arbeit ordnungsgemäß. Die Montage war auch in Ordnung, Qualität geht

Günstige Alternative

Günstige Alternative zu Grohe etc. Kommt auch darauf an, wie man sie benutzt. Für das Gästebad ausreichend.

toller artikel

es ist gut aber ich hatte mier anders vorgestell aber werde wieder bei otto wieder kaufen und weiter emfehlen

leider fehlten wichtige Teile

Leider fehlten wichtige Teile. Aber ein Anruf bei Otto und das Problem wurde schnell behoben

Leider waren bei mir keine Wand Halterungen ...

Leider waren bei mir keine Wand Halterungen dabei, so musste ich den Artikel zurück senden

schaut gut aus

Der Artikel schaut gut aus. Qualität nicht hochwärtig aber tut das was er tun soll.

War leider nichts für mich

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Das Material spricht nicht für den Preis.

zu teuer für diese Ausführung

Der Überbrausekopf ist zu klein. Für diesen Preis etwas größeres erwartet.

Na jaaa

Ich habe mir einfach was besseres vorgestellt. Deswegen nur 3Sterne

Na ja

Wirkt billig ist billig würde ich nicht kaufen für den preis

Geht

Sehr gute Qualität! Leicht zu montieren. Sehr bequem.

würde ich nicht wieder kaufen

Dieser Artikel ist umständlich in der Handhabung.