Schütte Brausegarnitur JAMAICA FRESH, Höhe 102 cm, 4 Strahlart(en), Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, höhenverstellb.,Wasserstopp-Funkt.

Keine Dusche, sondern eine Zumutung

bei uns liegt die anschaffung dieses brause-sets schon ein wenig zurück. dennoch nervt diese dusche ungemein! Anleitung ist falsch: würde man stumpf nach Anleitung die bohrlöcher setzen hat man unnötige Löcher in die fliesen gesetzt. die Anleitung gibt die bohrungen um 90° versetzt an; das ist falsch. größtenteils alles aus plastik. das rohr fängt großflächig außen an zu rosten. die überkopfbrause kann nur SCHRÄG ausgerichtet werden. NICHT senkrecht nach unten. warum? die billigen plastikhalterungen, die das rohr halten sollen, sind dafür nicht ausgelegt und das rohr begibt sich häufig auf den weg nach unten. die weiche, die zwischen hand- und überkopf-brause wechselt funktionierte nach einiger zeit nicht mehr. schade, schade, schade

Achtung!!!

Leider ist es so, dass das was man geliefert bekommt, nicht das Überkopfbrause-Set ist wie auf den Bildern abgebildet. Die Brausen sind aus Plastik und leider sehr billig verarbeitet. Habe mir das Set 2 mal zuschicken lassen, weil ich bei der ersten Lieferung dachte es wäre ein Fehler unterlaufen. Sehr schade.

geschenkt ist noch zu teuer :-(

Qualität ungenügend ... Beim Befestigen der Stange brach eine feststellschraube, was noch nicht so schlimm ist... Ich stellte fest das ich was vergessen habe und musste alles noch mal abnehmen, woraufhin die Überkopfbrause nicht mehr packte und mein Mann es mit Dichtband versucht hatte, was auch nichts brachte, SCHROTT was ich nicht zurück schicken kann... Was machen die Arbeiter eigentlich???? Mir ist das jetzt schon mit den letzten 5 Bestellungen bei OTTO und anderen passiert....

Sehr enttäuscht

Wie schon vom Vorgänger beschrieben war auch unsere dusche nicht ok. Beim Anruf im Kundenservice wurde man auch ziemlich unfreundlich behandelt. Haben uns zwar die dusche ein zweites mal schicken lassen, aber in der Zwischenzeit schon eine neue im baumarkt gekauft. Die Lieferzeit war viel zu lang, dafür das das erste Produkt defekt war.

Schlecht

System funktioniert trotz optimaler Installation. Steht auch nirgends, wie es mit Niederdruck kompatibel ist. Hätte für das Geld mehr Qualität erwartet. Zudem schwärzt der Schlauch der Brause die Wanne.

Artikel ist leider nicht zu empfehlen.

Das Teil wurde schon einmal ausgetauscht, leider ist das gleiche Problem wieder da. Die große Brause hat keine Qualität, es spritzt überall Wasser raus und Wasserstrahl defekt, schmerzt auf dem Kopf beim duschen.

Retoure Ware erhalten

Das Paket beim Nachbar abgegeben ab wohl ich zu Hause war, geh behindert. Paket war beschädigt und offen. Bemerkung von Zusteller an Nachbar : ich kann nichts da für. Ware war schon Mal ausgepackt und sehr schlecht wieder eingepackt. Das Geld nicht wert.

Was soll man sagen...

Duschschlauch ging nach kurzer Zeit kaputt. Die Rohre waren kurz nach montage undicht....und jetzt ist auch noch die Überkopfbrause geplatzt... naja viel mehr ist ja auch nicht dran an dem Teil....

Ware ging zurück

schlechte Verarbeitung der Kunststoffteile (Grat), oberer Brausekopf war nicht zusammengebaut und es war nicht möglich ohne Gewalt die Teile zu montieren

Nicht zu Empfehlen

Die Überkopfbrause ist absolut nicht zu empfehlen. Qualität gleich 0. Der Regler sitzt nicht fest und fällt immer runter. Wird wieder zurück geschickt.

Sehr entäuscht....

Regler von Handbrause und Duchkopf funktioniert nicht richtig. Handbrause kann nur zugeschaltet werden. Nach 2 Monaten ist der Regler ganz kaputt.

schickte es zurück

schickte es zurück, ID: 34285112890108 Packetshop-Nummer: 628743 Quittungsnummer; 62874300039766

Duschkopf hällt nicht

ich habe es zsm gebaut und wenn man denn Duschkopf zu viel bewegt geht er ab

Schlechter Artikel

Da passten Teile einfach nicht zusammen. Artikel ging zurück.