Schütte Brausegarnitur JAMAICA FRESH, Höhe 102 cm, 4 Strahlart(en), Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, höhenverstellb.,Wasserstopp-Funkt.

Macht die Wanne zur Luxusdusche!

Die Dusche ließ sich gut montieren, auch wenn die Anleitung etwas kurz gehalten ist. Ein paar Unterlegscheiben für die Halterungen wären gut, damit man beim festziehen nicht die Halterung beschädigt. Der "Wasserverteiler" ließ sich etwas schwer anbringen an der Stange aber als es dann endlich geschafft war, wurde man mit einem super Duscherlebnis belohnt. Die Dusche funktioniert auch mit einem temperaturgesteuerten Durchlauferhitzer gut mit ausreichend Wasserdruck.

kann man kaufen

hi das System an sich ist gut verarbeitet was mich stört ist das es 10 Minuten lang nach tropft aufbau war sehr einfach duschen macht Spaß wie immer :) für den preis ganz gut

solider und preiswerter Artikel

Diese Dusche ist formschön/ zeitlos, praktisch und leicht selbst anzubringen. Artikel funktioniert gut. Für den kleinen Preis echt weiterzuempfehlen.

Für den Preis ganz i.O.

Der Aufbau ist ganz einfach und die Qualität für den Preis ist auch nicht schlecht.

Das duschen macht wirklich Spaß

Der erste Anlauf war nicht so toll, es hat was gefehlt und der Artikel war sehr zerkratzt. Otto hat mir den Artikel wunderbar und problemlos umgetauscht. Ich dachte erst das er qualitativ nicht so gut sei, ist er auch nicht aber für 49 Euro ist er schon ok. Chrom wirkt nicht so gut verarbeitet bei genauerem hinsehen, doch sobald man alle montiert hat ( ging sehr einfach ) , ist er doch ziemlich gut. Der Druck kommt wirklich perfekt raus und man duscht wirklich sehr sehr angenehm. Somit habe ich all meine Zweifel vergessen und kann sagen er ist wirklich ok :-) und bekommt 4 Sterne !!!

Luxus zum kleinen Preis...

Eine tolle Duschbrause,die die Dusche zur Wohlfühloase macht. Die Möglichkeit mit zwei verschiedenen Brausen ist super... Die Verarbeitung ist klasse, keine scharfen Kanten oder Ecken. Stabil scheint sie auch zu sein. Einzig das lange Nachtropfen nach dem abstellen oder umsstellen zwischen den Brausen kostet einen Stern weniger...

Erfüllt seinen Zweck ! Preis - Leistung!

Ich hatte vorher eine ähnliche Regendusche gekauft. Allerdings war die viel zu groß für meine Badewanne und hätte den Boden unter Wasser gesetzt. Diese Dusche ist ganz nach meinem Geschmack, sie funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen soll. Einziges Manko sind die Wandhalter, die aus Kunsstoff sind. Die Brausestange selbst ist aus Metall... die zwei Euro an Material mehr hätte man dann auch noch ausgeben können. Aber naja. Für den Preis kann man nicht alles erwarten. Ich hoffe sie hält ein paar Jahre!

Klasse Produkt

Ich/ Wir sind begeistert da macht Duschen nochmal soviel Spaß die Regendusche ist super alles funktioniert super auch obwohl wir einen Durchlauferhitzer nutzen die Dusche war einfach zu montieren und zu installieren selbst die alten Bohrlöcher konnten problemlos genutzt werden wir ziehen einen Stern ab, da die Beschreibung besser hätte sein können aber ansonsten können wir dieses Produkt nur empfehlen Preis / Leistung stimmt jedenfalls beim jetzigen Angebotspreis

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Eine tolle Duschgarnitur, die Halterungen passen perfekt auf bereits vorhandene Bohrungen von vorherigen Duschstangen, so muss man keine neuen Löcher in die Fliesen bohren. Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil der Verbindungsschlauch von der Armatur zur Brausegarnitur viel zu kurz ist, wenn man - wie ich - die Brausegarnitur an einer Badewanne verwenden will. Als Abhilfe habe ich einfach den alten Brauseschlauch der vorhandenen Handbrause verwendet.

Jetzt macht das Duschen Spaß!

Das Duschen ist wirklich sehr angenehm mit dieser Dusche. Sie war schnell selbst montiert und das beigefügte Material war vollkommen ausreichend. Natürlich wirkt das Material beim Aufbau nicht sehr wertig für diesen Preis, an der Wand angebracht fällt dies jedoch gar nicht mehr auf. Ein Stern Abzug wegen des langen nachtropfens... das ist wirklich ärgerlich! Trotzdem kann ich diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dusche mit kleinen Fehlern!

Dusche Aufbau selbst erklärend, geht noch gut. Das Ventil zum umstellen von Duschkopf und Handbrause ist eine reine Fehlkonstruktion. Alle Dichtungen sind Müll. Diese habe ich ersetzen müssen. Zu guter letzt, bekommt man das Ventil nicht gerade ausgerichtet, sonst verdreht man den Duschkopf. Fazit: für den Preis nicht soviel erwarten, wenn alles passt super Dusche mit hochwertiger Optik.

Da stimmt Preis u. Leistung

Wir haben die Duschkombination bestellt, weil ich nicht immer mit der Handbrause duschen wollte. Der Zusammenbau ist einfach und die Installation an der Wand auch. Ein Manko: Die Bohrungen müssen Waagerecht erfolgen, nicht Senkrecht wie üblich. Der Wechsel zwischen Handbrause und Überkopfbrause funktioniert auch super. Kurz gesagt: Super Amatur, zu einem unschlagbaren Preis.

Der Artikel ist ok

Also die Plastik,rohr Verbindung sind qualitativ schlecht verarbeitet, man muss sehr sehr vorsichtig sein weil das Plastik zuweist ist und das corm beim Deckel abnehmen, das abplatzt, für 69.99 Euro niemals und für den Preis von 32.16 Euro ist es ok, und wie es jetzt langfristig hält kann ich noch nicht erzählen...danke trotzdem an Otto

Super?

Ein sehr schöner Artikel. Die Duschgarnitur ließ sich sehr leicht montieren. Mit dieser Duschbrause hat man Spaß am Duschen. Man kann mit einem Klick entscheiden, ob man die große Brause oder die kleine Brause benutzen möchte. Alle Teile waren einwandfrei und vollständig vorhanden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Regendusche.

Die Dusche sieht toll aus und die Handhabung ist leicht. Allerdings war der Aufbau sehr Nervenraubend. In der Aufbauanleitung ist der Zusammenbau sehr schlecht beschrieben. Ich habe dann meine alte Dusche auseinandergebaut ,um den Aufbau richtig zu machen. Es hat sich dann aber gelohnt.

Preiswerte aber dennoch Gut

Die Dusche ist für den Preis vollkommen akzeptabel, soweit gute Verarbeitung alles ist dich und Funktionsfähig.das oberegestänge sollte mit etwas dichtband zusammengesetzt werden leider nicht bei der Lieferung enthalten sonnst tropft es daraus.

Mega Dusche.......

Super Duscherlebnis,schöner Regenschauer und sieht noch dazu toll aus...... Montage ist ein wenig anders wie beschrieben weil die Kugel für den großen Duschkopf mit dem Plastikring ,der eingeschnitten ist,mit dazu kommt...... Aber ansonsten absolute Kaufempfehlung

Schöne brausegarnitur

Würde auf jeden fall weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻.

Guter Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit der Duschbrause. Sie funktioniert sehr gut, war leicht anzubringen und hat alle Funktionen, die wir uns vorgestellt hatten. Der Brausekopf lässt sich verstellen und so neigen wie man es braucht, was sehr praktisch ist.

für den Preiß ok

Duschpaneele »Überkopfbrause-Set »Jamaica Fresh«, Bild 1 Duschpaneele »Überkopfbrause-Set »Jamaica Fresh«, Bild 2 Duschpaneele »Überkopfbrause-Set bis auf die Handbrause Ok leider ist diese seitlich undicht und lässt sich nicht verstellen

Kleiner Luxus fürs Bad

Peppt unsere Dusche nicht nur optisch auf. Auch das Duschen ist nun ein kleines Spa-Erlebnis. Ist nicht der aller hochwertigste Artikel aber für den kleinen Preis definitiv weiterzuempfehlen.

Chic!

Der Aufbau war ein Act. Die Dusche sieht aber super aus und die Verwendung macht Spaß. Allerdings stelle ich mich etwas weiter von dem Duschkopf entfernt hin, damit der Massageeffekt stärker wird. Zu empfehlen!

Top Produkt

So im ganzen ist die Dusche Top. Jedoch ist die Anleitung sehr doof geschrieben aber auch selbst erklärend. Jedoch hatte ich mir gewünscht das die Brause überkopf etwas mehr Druck hatte.

Sind sehr zufrieden...

... mit der Dusche. Montage war einfach und unkompliziert. Einzig die Lautstärke bei Nutzung der Regendusche ist zu bemängeln, weil die schon um einiges lauter ist als die Handbrause.

Tolle Dusche

Bon mit der Dusche an sich echt zufrieden, würde ich immer wieder kaufen. Das einzige was etwas kniffelig war, war der zusammenbau. So wie in der Beschreibung hat es nicht funktioniert.

Gute Qualität. Alles soweit ok.

Ein sehrschönes Duscherlebnis. Keinerlei Probleme beim anbringen. Alles lief einwandfrei und nichts war undicht. Preis war 10,-€ teurer, als bei Bauhaus, aber wir bleiben Otto treu. :-)

Wie ich mir vorgestellt habe..

Das duschset ist wie ich es mir vorgestellt habe. Leider mehr Plastik als Metall aber ansonsten gut. Leicht zu montieren und die Funktionen sind sind gut.Für jeden was dabei.

Großer Duschkopf

Guter Preis großer Durchkopf und Handdusche kann man nutzen wie man möchte

Wellness für kleines Geld !

Ich bin froh, daß ich die Bestellung gewagt habe! War skeptisch, wg des Preises; unbegründet ! Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Montage als auch mit der Funktion!

schönes ding

endlich gut duschen einfach fast wie wellness.so leicht wahr es nicht mit dem aufbau.aber alles gut beschrieben.trotzdem bin zufrieden ist nicht zu teuer.