Schütte Brausegarnitur JAMAICA FRESH, Höhe 102 cm, 4 Strahlart(en), Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, höhenverstellb.,Wasserstopp-Funkt.

Sehr Gute Überkopfbrause.

Eine tolle Überkopfbrause die allemal ihr Geld Wert ist.Einfache Montage sowie ein angenehmes Duscherlebnis.Die Halterungen sind leider aus Plastik,hier wäre Metall noch stabiler.Alles in alllem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schöner Artikel

Die Brause ist optisch sehr schön. Man braucht keine Bedienungsanleitung um die Brause zu montieren . Leider ist der eine schlauch von der Amatur zur Brause etwas kurz (70 cm ). Ansonsten ist die Brause top .

Die Qualität ist super für den Preis. Der Aufbau war kinderleicht und optischbist sie wirklich ein hingucken

super Artikel

anschluss einfach nur einfach bedienung super leicht angeschlossen in nur 30 min

Es ist in Ordnung aber...

könnte besser sein. Die Verarbeitung ist nicht ganz hochwertig.

Alles prima

Gute Qualität, leichte Montage, funktioniert einwandfrei

Super artikel

Hallo, Super Duschbrause welches ein sehr einfach zu montieren ist und ein unfassbares duscherlebnis bietet. Der obere Kopf gibt ein sehr schönen duschkomfort ubd massiert wortwörtlich den Rücken ist auch für größere Personen super geeignet. Mann kann auch mit einem Klick die kleine brause benutzen welche auch hoch schraubbar ist funktioniert super kann diese einmalige Duschbrause nur absolut weiter empfehlen für den Hammerpreis gibts nicht zu meckern top Artikel top preis top Leistung.

Tolle Duschgarnitur

Wir haben unsere Dusche neu gefließt und haben uns bei Otto diese Duschgarnitur bestellt. Ausschlagebend war erstmal der günstige Preis. Die Kundenbewertung für diese Garnitur war auch recht gut. Ich muß sagen für diesen Preis ist es eine Top Duschgarnitur, die Montage ging Problemlos, und sie Funktioniert sehr gut. Ich kann diese Duschgarnitur nur weiter empfehlen.

Super Duschgarnitur

Die Dusche ließ sich gut montieren, obwohl man auch hier die Höhen der Befestigungen genau planen sollte. Die Anleitung ist etwas kurz gehalten. Die Lage der Bohrlöcher war auch falsch dargestellt. Also vor dem bohren die Halterung erstmal richtig an die Wand halten. Ich habe die Duschgarnitur zusätzlich an einer Badewanne montiert. Hier ist der Schlauch zur Badewannenarmatur bis zum Brausenverteiler zu kurz. Bei einer Dusche ist die Armatur auch viel höher. Alle Teile waren einwandfrei und vollständig vorhanden. Genug Dichtungen waren auch da. Die Dusche funktioniert auch mit einem Temperaturgesteuerten Durchlauferhitzer gut mit ausreichend Wasserdruck. Ich kann diese Duschgarnitur nur weiter empfehlen vor allem bei dem Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gut wie immer bei otto

sehr gut-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schöne Duschbrause

Die Dusche funktioniert einwandfrei. Absolut dicht. Das geringfügige Nachlaufen ist normal. Wir hatten die Brause relativ schnell aufgebaut. Man sollte jedoch schon ein wenig Erfahrung damit haben, weil die Beschreibung etwas schlecht ist. Vielleicht liegt es auch am fehlenden/verkehrten Einbau von Dichtungen, dass bei manchen Leuten die Dusche geleckt hat. Auch das Linksgewinde am Wasserzugang ist nicht ganz ohne, weil noch ein Rechtsgewinde drauf muss. Gut eben auch, dass man vorhandene Bohrlöcher nutzen kann. Das Material ist mehrheitlich Kunststoff, aber absolut in Ordnung. Bei der Montage haben wir übrigens festgestellt, dass der zwei Jahre junge Marken Mischarmhebel aus Metall schon gut gelitten hat. Soll heißen, dass Metall nicht immer gleich besser sein muss. Der originale Preis von 70 Euro ist jedoch etwas zu hoch gegriffen. Für rund 30 Euro aber ein sehr gutes Angebot.

Super 👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Produkt , sehr zu empfehlen

Die Lieferung der Duschbrause ( mit der deutschen Post ) erfolgte schon am zweiten Tag, ein großes Lob dafür . Die beiliegende Anleitung ist in Bildern aufgelistet und nach einiger Zeit ,( auch für mich als Frau ) leicht zu verstehen. Das Anbringen war eigentlich recht einfach und das Preis- Leistungsverhältnis ist hier stimmig. Ein Nachlaufen von Wasser nach dem Abstellen konnte ich nicht feststellen, bei mir funktioniert alles prima.

Tolles Duscherlebnis

Dusche war an sich einfach zusammen zu bauen, allerdings war die Anleitung teils doof beschrieben. Hier sollte man die Anleitung noch etwas verbessern (mehr 3D-Bilder und nicht platte Ansicht). Dusche passte auch super auf die alten Bohrlöcher, durch die Verschiebbaren Wandhalterungen. Wasserstrahl ist genau richtig aus beiden Duschköpfen. Material der Brause finde ich auch gut, sieht nicht billig aus.

Eine tolle Dusche

Der Artikel ist sehr gut. Leicht zusammenzubauen und an der Wand zu montieren (wenn erstmal die Löcher gebohrt sind natürlich). Die Größe der beiden Duschköpfe ist sehr gut und die Dusche sieht schick aus. Zum umstellen von einem Duschkopf auf den anderen muss man den Knopf drehen. Das ist super. Früher hatten wir eine Dusche da musste man ziehen und das war relativ schnell kaputt.

Jamaica-Feeling beim Duschen

Ich wollte eine Überkopfbrause, aber nicht zu viel Geld ausgeben (Mietwohnung für 2 Jahre). Ich habe sie allein angebracht und sie funktioniert super. Bin für den Preis mit der Qualität sehr zufrieden und hate mich auf billigeres Produkt eingestellt. Aber die ist vollkommen ausreichend. Die Handbrause könnte eine andere Einstellung haben, aber die drei, die dabei sind, sind ok.

Die Dusche ließ sich gut montieren, auch ...

Die Dusche ließ sich gut montieren, auch wenn die Anleitung etwas kurz gehalten ist. Ein paar Unterlegscheiben für die Halterungen wären gut, damit man beim festziehen nicht die Halterung beschädigt. Der "Wasserverteiler" ließ sich etwas schwer anbringen an der Stange aber als es dann endlich geschafft war, wurde man mit einem super Duscherlebnis belohnt

Tolle Dusche

Super Duschbrause welches ein sehr einfach zu montieren ist und ein unfassbares Duscherlebnis, auch für ein etwas älteres Bad, bietet. Der großeKopf gibt ein sehr schönen Duschkomfort. Meine Tochter bzw mein kleiner Sohn, können auch mit einem Klick die kleine Brause benutzen. Diese einmalige Duschbrause können wir nur empfehlen.... Super Preis und eine top Leistung.

+++Schöne Duschbrause+++

Da unsere alte Duschbrause nicht mehr ganz in Ordnung war, haben wir nach kurzen überlegen uns für diese entschieden. Die Überkopfbrause ist einfach Toll , die Handbrause hat mehre Einstellung, leider ist das Gestänge wieder nur aus billigen Material daher muss man beim anziehen drauf achten das man nicht gleich die Schrauben überdreht ,sonst eine schöne Brause

Als das Paket angekommen ist habe ich es ...

Als das Paket angekommen ist habe ich es gleich ausprobiert und ich muss sagen eine tolle Dusche. Die große Duschebrause ist wirklich sehr gut, das Wasser kommt angenehm raus der Duschbrause nicht zuweich. Und die Kleine duschbrause ist auch super und man kann da noch auf hart umstellen das finde ich persönlich super. Toller Artikel wrüde ich wieder bestellen.

...diese Dusche habe ich schon lange gesucht!

Der Artikel ließ sich sehr gut montieren; obwohl die Beschreibung etwas schwierig war, weil sie nur aus Bildern bestand und wenig Text dazu war. Für einen halbwegs erfahrenen Heimwerker ging es dann doch ganz gut. Die Optik ist sehr gut und das Material scheint auch gut zu sein. Der große Duschkopf macht einen ganz sanften Regenguss. Kann ich weiter empfehlen.

Schönes Brauseset

Schnelle Lieferung. Garnitur fiel für den Preis wie erwartet aus. Im Paket war alles vollständig enthalten (habe es bei einer anderen Firma auch schon anders erlebt). Da ich den Artikel reduziert gekauft habe, stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis. Sie muss noch montiert werden, daher kann das nicht in die Bewertung mit einfliessen

Wer suchet, der findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal was vernünftiges fürs Geld ! Natürlich wie immer bei Otto, lässt sich leicht montieren und ein Genuss sich zu duschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Brause!

Wenn man mit dieser Brause duscht , will man garnicht mehr raus. Es ist so schön , ich habe sie jetzt schon einige Zeit und jetzt fängt sie an dem Brausenkopf Wasser Kalk flecke zu bekommen ,das wird leider daran liegen ,das das Wasser in Köln sehr Kalk haltig ist. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Chic und günstig

Das Dusch-Set wurde schnell und gut geschützt geliefert. Zum Duschen stelle ich die Überkopfbrause etwas schräg, damit nicht nur die Wand nass wird. Nach dem Duschen stelle ich ihn wieder gerade, dann tropft sie auch nicht nach. Alles in allem eine gute und günstige Variante. Optisch finde ich sie sehr modern.

So beginnt der Tag gleich viel besser!

Die Dusche macht einen wertigen Eindruck (wenn auch teilweise aus Kunststoff). Sie ist relativ einfach montiert (es werden vier Bohrlöcher benötigt) und mit dem Standartgewinde an die Armatur angeschlossen. Wer also nicht wirklich zwei linke Hände hat, sollte das hinbekommen. ;-)

Preis Leistung absolut Top!

Die Montage ist sehr simpel.Die Verarbeitung sehr gut.Wir haben schon länger nach einer Wellness Dusche gesucht.Daher kann ich sagen,das wir im Baumarkt deutlich teurere brausen gesehen haben,die Qualitativ viel schlechter waren.Rundum ,wir haben gleich zwei gekauft und sind sehr zufrieden.

Schönes Set

Ich habe dieses Set für meine neue Wohnung gekauft, bzw für die Badewanne zum duschen. Bis jetzt ist es noch nicht angebracht wurden, aber die Artikel sehen gut aus und sind ohne Beschädigungen angekommen. Freue mich schon sehr sie auszuprobieren. Bin sehr zufrieden, Danke:)