Schütte Brausegarnitur JAMAICA FRESH, Höhe 102 cm, 4 Strahlart(en), Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, höhenverstellb.,Wasserstopp-Funkt.

Ware ging umgehend zurück

schlechte Verarbeitung der Kunststoffteile (Grat), oberer Brausekopf war nicht zusammengebaut und es war nicht möglich ohne Gewalt die Teile zu montieren, in der Verpackung waren Teile vorhanden die nicht zugeordnet werden konnten, restliche Metallteile ok. Leider keine Rückantwort vom Service

Macht die Wanne zur Luxusdusche!

Die Dusche ließ sich gut montieren, auch wenn die Anleitung etwas kurz gehalten ist. Ein paar Unterlegscheiben für die Halterungen wären gut, damit man beim festziehen nicht die Halterung beschädigt. Der "Wasserverteiler" ließ sich etwas schwer anbringen an der Stange aber als es dann endlich geschafft war, wurde man mit einem super Duscherlebnis belohnt. Die Dusche funktioniert auch mit einem temperaturgesteuerten Durchlauferhitzer gut mit ausreichend Wasserdruck.

Sehr Gute Überkopfbrause.

Eine tolle Überkopfbrause die allemal ihr Geld Wert ist.Einfache Montage sowie ein angenehmes Duscherlebnis.Die Halterungen sind leider aus Plastik,hier wäre Metall noch stabiler.Alles in alllem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Preis/Leistung ist ansichtssache

Dieses set sieht zwar gut aus aber ich bin der meinung das preis leistung verhältnis paßt nicht ganz. Für den preis hätte ich mir schon ein wenig mehr qualität erwartet. Es ist einfach noch zuviel plaste dran.

Schöner Artikel

Die Brause ist optisch sehr schön. Man braucht keine Bedienungsanleitung um die Brause zu montieren . Leider ist der eine schlauch von der Amatur zur Brause etwas kurz (70 cm ). Ansonsten ist die Brause top .

Ansprechendes Aussehen, einfache Verarbeitung

Der Artikel sah ansprechend aus. Die Verarbeitung allerdings ist verbesserungswürdig. Die Verpackung sah sehr gebraucht aus, was darauf schließen lässt, das es wohl hier öfters zu Rücksendungen kommt.

Verarbeitung wirkt teilweise sehr billig. ...

Verarbeitung wirkt teilweise sehr billig. Gemessen am Preis/Leistungsverhältnis aber ganz ok. Leider war die Lieferung nicht vollständig, weshalb ich die Überkopfbrause nicht montieren konnte

kann man kaufen

hi das System an sich ist gut verarbeitet was mich stört ist das es 10 Minuten lang nach tropft aufbau war sehr einfach duschen macht Spaß wie immer :) für den preis ganz gut

solider und preiswerter Artikel

Diese Dusche ist formschön/ zeitlos, praktisch und leicht selbst anzubringen. Artikel funktioniert gut. Für den kleinen Preis echt weiterzuempfehlen.

Für den Preis ok

Habe es mir total anders vorgestellt.Ich finde,es sieht in echt nicht so gut aus,aber habe es trotzdem behalten,da ich es dringend gebraucht habe

Am Anfang gut, nach der Zeit aber echt ...

Am Anfang gut, nach der Zeit aber echt schlecht. Haben mehr erwartet, würde ich nicht mehr kaufen. Lieber was kaufen mit einer besseren Qualität.

Die Qualität ist super für den Preis. Der Aufbau war kinderleicht und optischbist sie wirklich ein hingucken

Für den Preis ganz i.O.

Der Aufbau ist ganz einfach und die Qualität für den Preis ist auch nicht schlecht.

super Artikel

anschluss einfach nur einfach bedienung super leicht angeschlossen in nur 30 min

Es sind extrem viele Einzelteile und die ...

Es sind extrem viele Einzelteile und die Beschreibung ist m.E. nicht gut.

Es ist in Ordnung aber...

könnte besser sein. Die Verarbeitung ist nicht ganz hochwertig.

naja.... nicht so dolle

lieber etwas besser qualität kaufen chrom schon abgeplatzt

Alles prima

Gute Qualität, leichte Montage, funktioniert einwandfrei

Super artikel

Hallo, Super Duschbrause welches ein sehr einfach zu montieren ist und ein unfassbares duscherlebnis bietet. Der obere Kopf gibt ein sehr schönen duschkomfort ubd massiert wortwörtlich den Rücken ist auch für größere Personen super geeignet. Mann kann auch mit einem Klick die kleine brause benutzen welche auch hoch schraubbar ist funktioniert super kann diese einmalige Duschbrause nur absolut weiter empfehlen für den Hammerpreis gibts nicht zu meckern top Artikel top preis top Leistung.

Keine Dusche, sondern eine Zumutung

bei uns liegt die anschaffung dieses brause-sets schon ein wenig zurück. dennoch nervt diese dusche ungemein! Anleitung ist falsch: würde man stumpf nach Anleitung die bohrlöcher setzen hat man unnötige Löcher in die fliesen gesetzt. die Anleitung gibt die bohrungen um 90° versetzt an; das ist falsch. größtenteils alles aus plastik. das rohr fängt großflächig außen an zu rosten. die überkopfbrause kann nur SCHRÄG ausgerichtet werden. NICHT senkrecht nach unten. warum? die billigen plastikhalterungen, die das rohr halten sollen, sind dafür nicht ausgelegt und das rohr begibt sich häufig auf den weg nach unten. die weiche, die zwischen hand- und überkopf-brause wechselt funktionierte nach einiger zeit nicht mehr. schade, schade, schade

Achtung!!!

Leider ist es so, dass das was man geliefert bekommt, nicht das Überkopfbrause-Set ist wie auf den Bildern abgebildet. Die Brausen sind aus Plastik und leider sehr billig verarbeitet. Habe mir das Set 2 mal zuschicken lassen, weil ich bei der ersten Lieferung dachte es wäre ein Fehler unterlaufen. Sehr schade.

geschenkt ist noch zu teuer :-(

Qualität ungenügend ... Beim Befestigen der Stange brach eine feststellschraube, was noch nicht so schlimm ist... Ich stellte fest das ich was vergessen habe und musste alles noch mal abnehmen, woraufhin die Überkopfbrause nicht mehr packte und mein Mann es mit Dichtband versucht hatte, was auch nichts brachte, SCHROTT was ich nicht zurück schicken kann... Was machen die Arbeiter eigentlich???? Mir ist das jetzt schon mit den letzten 5 Bestellungen bei OTTO und anderen passiert....

Tolle Duschgarnitur

Wir haben unsere Dusche neu gefließt und haben uns bei Otto diese Duschgarnitur bestellt. Ausschlagebend war erstmal der günstige Preis. Die Kundenbewertung für diese Garnitur war auch recht gut. Ich muß sagen für diesen Preis ist es eine Top Duschgarnitur, die Montage ging Problemlos, und sie Funktioniert sehr gut. Ich kann diese Duschgarnitur nur weiter empfehlen.

Sehr enttäuscht

Wie schon vom Vorgänger beschrieben war auch unsere dusche nicht ok. Beim Anruf im Kundenservice wurde man auch ziemlich unfreundlich behandelt. Haben uns zwar die dusche ein zweites mal schicken lassen, aber in der Zwischenzeit schon eine neue im baumarkt gekauft. Die Lieferzeit war viel zu lang, dafür das das erste Produkt defekt war.

Das duschen macht wirklich Spaß

Der erste Anlauf war nicht so toll, es hat was gefehlt und der Artikel war sehr zerkratzt. Otto hat mir den Artikel wunderbar und problemlos umgetauscht. Ich dachte erst das er qualitativ nicht so gut sei, ist er auch nicht aber für 49 Euro ist er schon ok. Chrom wirkt nicht so gut verarbeitet bei genauerem hinsehen, doch sobald man alle montiert hat ( ging sehr einfach ) , ist er doch ziemlich gut. Der Druck kommt wirklich perfekt raus und man duscht wirklich sehr sehr angenehm. Somit habe ich all meine Zweifel vergessen und kann sagen er ist wirklich ok :-) und bekommt 4 Sterne !!!

Super Duschgarnitur

Die Dusche ließ sich gut montieren, obwohl man auch hier die Höhen der Befestigungen genau planen sollte. Die Anleitung ist etwas kurz gehalten. Die Lage der Bohrlöcher war auch falsch dargestellt. Also vor dem bohren die Halterung erstmal richtig an die Wand halten. Ich habe die Duschgarnitur zusätzlich an einer Badewanne montiert. Hier ist der Schlauch zur Badewannenarmatur bis zum Brausenverteiler zu kurz. Bei einer Dusche ist die Armatur auch viel höher. Alle Teile waren einwandfrei und vollständig vorhanden. Genug Dichtungen waren auch da. Die Dusche funktioniert auch mit einem Temperaturgesteuerten Durchlauferhitzer gut mit ausreichend Wasserdruck. Ich kann diese Duschgarnitur nur weiter empfehlen vor allem bei dem Preis.

Luxus zum kleinen Preis...

Eine tolle Duschbrause,die die Dusche zur Wohlfühloase macht. Die Möglichkeit mit zwei verschiedenen Brausen ist super... Die Verarbeitung ist klasse, keine scharfen Kanten oder Ecken. Stabil scheint sie auch zu sein. Einzig das lange Nachtropfen nach dem abstellen oder umsstellen zwischen den Brausen kostet einen Stern weniger...

Schlecht

System funktioniert trotz optimaler Installation. Steht auch nirgends, wie es mit Niederdruck kompatibel ist. Hätte für das Geld mehr Qualität erwartet. Zudem schwärzt der Schlauch der Brause die Wanne.

Erfüllt seinen Zweck ! Preis - Leistung!

Ich hatte vorher eine ähnliche Regendusche gekauft. Allerdings war die viel zu groß für meine Badewanne und hätte den Boden unter Wasser gesetzt. Diese Dusche ist ganz nach meinem Geschmack, sie funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen soll. Einziges Manko sind die Wandhalter, die aus Kunsstoff sind. Die Brausestange selbst ist aus Metall... die zwei Euro an Material mehr hätte man dann auch noch ausgeben können. Aber naja. Für den Preis kann man nicht alles erwarten. Ich hoffe sie hält ein paar Jahre!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍