GGG MÖBEL Handtuchhalter NORA

Praktisch und chic

Ich habe mir den Handtuchhalter zu meinem Waschtisch von Welltime bestellt. Sieht sehr schick und modern aus und ließ sich problemlos an den Waschtisch seitlich anbauen. Befestigungsmaterial war dabei, allerdings waren die mitgelieferten Schrauben zu lang und hätten an der Innenseite übergestanden. Aber kürzere Schrauben haben das Problem verhindert und viel hat so ein Handtuchhalter ja auch nicht zu halten.

Edler Handtuchhalter

Moderner und zweckmäßig aber aufpassen: für Geschirrhandtücher super - in meiner Küche tiptop! Fürs Bad erscheint er mir zu klein, selbst für normale Handtücher.

Super stylisch

Absoluter Hingucker in der Küche dank unauffälliger Montage, die dazu noch kinderleicht von statten geht. Vielfach Spültuch und Sprühflasche für Spüli halten daran perfekt.

Schöner Artikel

Ein schöner Handtuchhalter, den ich eigentlich auch gerne behalten hätte. Leider ist er aber doch zu kurz um ein Handtuch darauf vernünftig aufhängen zu können. Daher zurück.

Hochwertig!

Sieht gut und hochwertig aus. Wir haben den Handtuchhalter seitlich an den Badezimmerschrank befestigt. Passt perfekt 👍

Sehr gute Qualität .Es ist sehr stabil und überzeugt optisch .Es ist nicht groß aber es reicht für ein kleines gemütliches Bad

Schöner Handtuchhalter

Er ist sehr stabil und optisch wunderbar, passt perfekt ins Gästebad Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt - alles einwandfrei.

Hochwertige Handtuchhalter

Der Handtuchhalter ist sehr hochwertig angefertigt. Sieht sehr Chic aus. Die Montage war kinderleicht. Jederzeit wieder.

formschöner Handtuchhalter

Gute Qualität, optisch ansprechend - einfache Montage. passt wie angegossen zum Waschbeckenunterschrank.

Einfach klasse!

Rundum zufrieden, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierter Bestellvorgang.

Perfekt

Sehr schöne Handtuchhalter, edel und stabil. Ein Stern Abzug, denn der Preis ist schon ganz schön hoch.

Toller Halter

Toller Halter, der mit seiner Schlichtheit sehr gut ins Bad passt und den Raum aufwertet.

Praktisch und optisch ein Hingucker

Spart Platz, sieht gut aus und optisch passt er mit dem schlichten Design zu jedem Wasserhahn

Sehr schick

Ganz nach unserem Geschmack! Haben Sie an unseren Badezimmer Möbeln befestigt.

Der Artikel ist eine sehr gute Wahl.

Wir sind mit Handtuchhalter sehr zufrieden, da er sich auch leicht montieren läst.

Schönes Teil

Einfach und schnell zu befestigen, sieht sehr elegant und hochwertig aus

Solide Qualität

Stabiler Edelstahl, sieht auch hochwertig aus und von der Größe ideal:

Habe es für die Küche zum geschirr Handtuch trocknen. Sehr schön

Einfache Handhabung einfache Form sieht aber trotzdem gut aus.

Handtuchhalter

Sieht gut aus ! Sehr stabil und leicht anzubringen !

Mega schicker Handtuchhalter

Mega schicker Handtuchhalter für das moderne Bad :)