Bischof Duschablage Duschboy

Super praktisches Duschregal

Der Duschboy hat genügend Ablagefläche und der mit der Tür verschlossene Teil nimmt weitere Shampoo-und Duschbadflasschen auf. Beim Anbringen der Halterungen ( die gut verklebt werden), sollte man genau messen, dann stellt das Anbringen kein Problem dar.

Sehr schöne Ablage

Sehr stabil und ziemlich geräumig. Es ist Material zum Kleben dabei, aber ich habe die Ablage in der Dusche lieber angedübelt. Ist sicher haltbarer

So etwas haben wir gesucht

Schnelle Lieferung, ausgepackt und für sehr schön befunden. Passt genau in die Ecke. Mit nur zwei Schrauben angebracht. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein sehr dekoratives Eckregal

Ich hatte schon so einen änlichen Artikel nur ohne Tür . Der Stauraum reicht voll aus und ich würde das Eckregal jeder Zeit wieder kaufen .

Bischof Eckregal »Duschboy«

Das Eck regal sieht sehr edel und Hochwertig ist. Einfache anzubringen. Hält sehr gut ohne bohren. Bin begeistert.

Leicht anzubringendes Eckregal

Optik ist sehr gut, ohne Bohren leicht anzubringen, viel Stauraum würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr Elegante Lösung ,

Spart Platz, und macht keinen Schmutz, einfache Montage.

Guter Preis,gute Verarbeitung einfach anzubau

Guter Preis,einfach Anzubringen und Pflegeleicht sauber zu halten. Wurde schnell geliefert.Vorher Verchromte Ablage für teuers Geld gehabt fing schnell an zu rosten. Deshalb ist dies eine tolle Alternative.

artikel sieht schön aus

sehr schöner Artikel ,lässt sich einfach montieren Preis gut

Eckregal

Sehr schönes Eckregal, ideal für schmale Bäder. Doch leider war ein Ecke an Außenseite geplatzt und somit gab es eine Retoure.

Nicht Unser Fall

Nicht unser Fall es ist einfach zu wichtig für das Platzangebot was es bietet Für den Preis von der Qualität der aber OK

Klebt nicht

Das Duschregal bleibt an den Wandfliesen leider nicht kleben! Die Verarbeitung ist okay, sie entspricht dem Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleine aber geräumige Duschablage

Die Duschablage passt genau in die duschecke , sieht hübsch aus und es passen die Duschutensilien für 2 Personen gut rein. Auch die unteren Haken für die Abzieher sind super.

Perfekt für kleine Badezimmer

Perfekt um es in die Ecke an der Wanne zu befestigen , man kann es sowohl kleben als auch mit Bohren befestigen. Es ist optimal damit nicht alles was man im alltäglichen Bedarf benötigt ständig rum räumen muss , Sieht sehr ordentlich aus ist Pflegeleicht beim reinigen und ist echt trendy. Kann ich nur weiter empfehlen .

Das Produkt habe ich schon seit ein paar Monaten und bin davon sehr überzeugt. Beim Duschen ist das eine große Hilfe. Man kann all seinen Kram einfach rein stellen und es wird nicht durchnässt. Deshalb habe ich diesem Produkt 5 Sterne gegeben und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dusch/Bad Regale

Endlich mal Regale die auch Sinn ergeben , super einfach zur notieren dank der vorgefertigten Schablone und einfach nur kleben , man hat sogar wenn man sparsam denkt bei zwei Bestellungen sogar noch ein Kleber für die nächste Wohnung

Endlich die richtige Duschablage

Wir hatten schon verschieden Duschablagen in allen Variationen, meistens fing es nach einiger Zeit zum Rosten an. Mit der Duschablage haben wir das gefunden, wo wir schon lange gesucht haben. Paßt ganz genau und sieht super schön aus, auch sehr leicht zum reinigen Top!!!

Das Richtige zur Aufbewahrung

Endlich hab ich ein Duschregal gefunden, das Originell aussieht und Chick aussieht. Vieles passt hinein und es ist aufgeräumt. Ein Blickfang in der Dusche, oder für die Badewanne. Man kann sagen : Dieses Eckregal ist ein Muss für jeden. 👍👍👍

Klasse Teil!

Der Duschboy wurde schnell geliefert. Doch beim Auspacken fielen mir kleine Teilchen entgegen. Es war eine Ecke abgebrochen. Er war nur in einer dünnen Tüte und dann im Karton verpackt. Schade darum, ansonsten gefällt er mir gut. Würde ihn auch wieder kaufen.

Hält und sieht gut aus

Das Eckregal macht sich in unserer Dusche sehr gut. Der Kleber hält einiges aus. Man muss zur Vormontage zwei kleine Aufnahmeplättchen aus Plastik mit einer Vorlage an die Wand Kleben. Nach 24 Stunden kann man das Regal daran befestigen. Tolle Qualität!

Tolles Duschregal, aber...

... ich hätte es besser gefunden, wenn auf der oberen Ablage ein kleines Loch wäre, damit das Wasser dort ablaufen könnte. Während des duschens bleibt da das Wasser stehen. Ansonsten finde ich es perfekt

Schickes Badregal

Habe mich für Plastikregal entschieden, weil die Verchromten so schnell verrosteten. Dieses sieht echt gut aus und bietet Platz für alles was ich unbedingt unter der Dusche benötige. Kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Schicker Shampoo oder Duschgel Tresor 😁

Vorteil: verstauen von Shampoo und Duschgel hervorragend ,findet man immer wieder . Dazu optisch gutaussehend Nach der Lieferung und auspacken konnte ich das schränkchen direkt befestigen . Nachteil: keine

Perfekt

Haben schon letztes Jahr 2 Schränke gekauft. Passen einfach toll in die Dusche in einer Ecke. Ohne Schrauben und hält super. Jeder hat seinen Platz für seine Sachen. Kann ich nur empfehlen

Bischof Eckregal »Duschboy«

Alles super gerne wieder......................................................................................................................................................................

idealer Artikel für das Bad............

einfache schnell Montage im Bad, gute Preis-Leistungsverhältnis, so einen Artikel habe ich gesucht, fündig geworden bei Otto, Lieferung- Verpackung fehlerfrei...gerne wieder......

Hallo. Hatte mir erst eins bestellt um zu sehen ob es passt. Und es hat gepasst. Habe mir gleich noch eins bestellt. Hoffe nur das es bald ankommt. Also kann ich nur empfehlen.

Der duschboy ist einfach perfekt. Schnell anzubringen. Hält super.sieht schick aus weiter empfehlen auf jeden Fall. Man kann nichts verkehrt machen.

Soeht hochwertiger auf Bildern aus

Durch die Bewertungen habe ich mir doch mehr erhofft... Mir ist gleich nach dem Auspacken erstmal der Griff abgefallen. Ging leider zurück, viel rein passen tut aber!