CORNAT Waschtischarmatur Verchromter Druckgusskörper / Mühelose Schaftbefestigung / Mit Druck-Ablaufventil / Wasserhahn fürs Bad / Schwallauslauf

Toller Wasserfall

Super Wasserhahn, viel günstiger als vergleichbare Modelle im Baumarkt. Wir sind begeistert, nur bei sehr flachen Waschbecken wäre ich vorsichtig, da es recht stark spritzt.

Toller Artikel...

Die Waschtischarmatur ist ein toller Hingucker. Voll schön der Wasserfall . Auch die Montage war perfekt und alles hat gepasst .Kann man nur weiter empfehlen.

tolle Armatur

Die Armatur rundet das Bild ab. Sie wirkt edel und modern ohne Schnickschnack. Aufpassen sollte man aber wegen der Größe des Waschtisches. Bei uns geht es sich gut aus aber weniger Tiefe dürfte das Waschbecken nicht haben, dann ginge der "Wasserfall" über den Rand. Daher muss das vorher gut bedacht werden.

Super stylischer Wasserhahn

Wasserhahn fällt nach meiner Auffassung größer als erwartet. Die Montage viel sehr einfach aus, mit den mitgelieferten Einbauhilfen. Der Fluss des Wassers fällt sehr schön aus. Auch nach 2-3 Monaten immer noch gut funktional und ein Blickfang im Bad. Gerne wieder!

Toller Wasserhahn

Wir sind sehr begeistert vom Preis und Qualität aber das Aussehen war für uns entschieden Zum Kauf. Haben es nicht bereut sind sehr zufrieden.

Superschöner Wasserhahn

Der Wasserhahn wertet das Waschbecken im Bad unserer Mietwohnung enorm auf. Einfache Montage. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Der Wasserhahn sieht edel aus. Ich bin sehr zufrieden damit, Top Qualität, ist einfach aufzubauen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Stylische Armatur

Super verarbeitete, klasse aussehende Waschtischarmatur, mit wiklich gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Ein sehr guter Wasserhahn

Ein sehr guter Wassehahn...sehr stylisch....passt segrvgutvin unser neues Badezimmer...würde ich sofort wieder bestellen...

Tolles Design, super Artikel!

Die wirklich sehr moderne Waschtischarmatur besticht durch ihr tolles Design. Gute Qualität und ganz leicht zu bedienen.

Toller Artikel!

Die Waschtischarmatur ist ein toller Hingucker. Voll schön der Wasserfall .Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Wie gesagt gute Qualität!! Sieht super aus ist wie beschrieben. Absolut empfelenswert.

TOP Wasserhahn

Sieht sehr Edel aus, passt prima in mein Bad, toller Wasserlauf