WENKO WC-Garnitur Siena

Ein toller Artikel von WENKO

Diese WC-Garnitur "Siena" von WENKO sieht einfach toll aus. Man hat mit dieser WC-Garnitur alles in Einem. Man muss nicht bohren - einfach nur hinstellen. Dadurch dass sie verchromt ist, wirkt sie sehr edel. Der Fuß ist schwer und somit standfest. Der Preis für dieses Set von der Firma WENKO war unschlagbar. Ich würde diese WC-Garnitur auf alle Fälle wieder kaufen. Das Design und die Verarbeitung sind super. Ich kann diesen Artikel gerne weiter empfehlen.

erfüllt seinen Zweck absolut

bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, sieht gut aus im Badezimmer, erfüllt seinen Zweck, Qualität und Preis sind absolut unschlagbar, kann ich jederzeit empfehlen

der ist sein Geld wert

Endlich suchen meine Gäste nicht mehr meine Schränke nach einer neuen Klopapierrolle durch. Für den Preis ist die Qualität und Verarbeitung völlig in Ordnung. Durch sein Gewicht im Boden hat er einen super festen Stand. Gerne wieder. Einen Punkt Abzug gab es nur für den Ring der aus Plastik ist, den hätte man auch in Metall ausführen können.

Schade

muss leider zurück da die bodenplatte verrostet war,

Sieht schick aus im Bad

Der Artikel ist standhaft, stabil und sieht schick aus im Badezimmer. Bin zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung auch alles einwandfrei gelaufen.

Schnelle Lieferung der WC Garnitur alles super.

Praktische WC- Garnitur

Sehr praktische WC-Garnitur,alles vorhanden,Toilettenpapier und WC-Bürste im Metallständer in Griffweite hinstellen - einfach super

Schöner Artikel

Diese Toilettenbürste mit Toilettenpapierhalter habe ich schon zum zweiten Mal bestellt. Sehr stabile Qualität, sieht gut aus, und man braucht keine Halterung für Toilettenpapier an den Fliesen zu befestigen!

Eine stabile wc Garnitur

Gute Verarbeitung, sieht schön aus, sehr standfest und stabil. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht gut an die WC Bürste kommt, das ist unpraktisch, da man die Garnitur immer drehen muss.

nicht schön

Dieser Artikel wurde nicht gut gearbeitet, der Klopapierhalter wird mit der Zeit immer lockerer . ER hängt dadurch immer wieder zu tief so das man die Bürste schlecht heraus bekommt

Gute Wahl

Da ich in meinem Bad nicht bohren wollte habe ich mich für dieses Produkt von Wenko entschieden habe. Endlich hat auch das Toilettenpapier seinen Platz gefunden und liegt nicht mehr rum.

Klein und fein

Für unser kleines Bad mit Toilette gerade richtig, Qualität ist sehr gut👍

Sehr zufrieden

Da ich meiner Wohnung keine Löcher im.bad bohren darf, alles was mit kleben zu tun hat hält nicht lange, finde ich das eine super Alternative!!

tut seinen zweck

Tut seinen Zweck und sieht super im Bad aus - macht also sogar noch was her. Besser gehts nicht!

Na ja

Begeistert bin ich nicht, aber es erfüllt sein Zweck. Könnte höher und stabiler sein und für das Geld habe ich schon bisschen mehr erwartet

Artikel mit toller Optik

Das Set ist in Handumdrehen aufgebaut. Es steht dank des schweren Fußes sehr stabil und sicher. Die Optik gefällt uns sehr gut.

schönes Produkt

Diese WC-Garnitur sieht sehr gut aus und erfüllt ihren Zweck. Man hat alles in Einem und muss nicht in die Wand bohren.

ein toller Artikel

war ganz überrascht er lässt sich ganz leicht zusammen bauen preis ist auch ganz angemessen schaut ganz gut aus

WC Garnitur

Sieht gut aus,erfüllt seine zwecke.

Perfekt für jedes WC

Eine sehr schöne und preiswerte Lösung für jedes WC. Sieht elegant aus, ist sehr praktisch und das zum kleinen Preis!

WC ständer

Passt sehr gut in unser Bad. Preis stimmt auch. Leicht zum aufbauen. Lieferung war auch perfekt

Top Artikel

Haben 2 Stück bestellt richtig schön und hochwertig Preis Leistung stimmt und super schnell verpackt und verschickt

Tolle Optik ! Praktisch als Kombi !

Kombi schnell montiert ,auch für Laien ! Gute Verarbeitung ! Preis /Leistung sind in Ordnung ! Gut zu reinigen.

Sehr praktischer Ständer für Clopapier und ...

Sehr praktischer Ständer für Clopapier und Clobürste. Nur zusammenschrauben, Fliesen anbohren entfällt so

Schöner Artikel

Artikel kam sehr schnell. Leider habe ich mir die Höhe nicht genau durchgelesen. Es ist sehr niedrig.

Toller Preis

Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Kein Plastik und er hat einen festen Stand

Perfekt auf kleinem Raum

Wir haben weder Wandfläche zum Schrauben noch genügend Standraum. Dieser Artikel ist perfekt.

schöner Artikel

Die Garnitur ist sehr schön und zweckmäßig. Sie passt auch in schmale Stellen.

Sieht gut aus

Finde den preis etwas viel...aber prinzipiell macht es was es soll

Gut

Eine gute WC-Garnitur ,nur die Bürste gefällt mir nicht(weiss) hätte auch chrom sein können.