Kleine Wolke Kosmetikspiegel Brilliant Mirror, 3-fach Vergrösserung

Schön und funktional

Geschmackvoll, schön beleuchtet mit Ein- Ausschalter, gute 3fach-Vergrößerung, elegante Variante des klassischen Teleskop-Kosmetikspiegels - schnelle Lieferung, gut verpackt - gutes Preis-Leistungsverhältnis - rundum gelungen.

Solide

Solider gut verarbeiteter Artikel, leider ohne Batterien. Leider hat HERMES wie üblich Schwierigkeiten bei der Lieferung.

Toaller Spiegel

Ich kann nur Gutes über den Spiegel sagen. Qualitativ hochwertig verarbeitet und optisch echt schön

Schlechte Qualität

Metall war an mehreren Stellen mit großen Kratzern beschädigt

Netter Spiegel

Leider gefällt mir die Handhabung nicht, den Spiegel auszuziehen geht sehr schwer , das habe ich mir leichter vorgestellt.

ein schöner Spiegel...

ein schöner Spiegel mit Beleuchtung,aber......wer eine Brille trägt,und das Licht anschaltet....sieht dann um die Pupillen zwei weiße Kreise ,für Brillenträger ist der Spiegel mit Beleuchtung nicht geeignet. Habe den Spiegel wieder zurückgeschickt leider.........

Ganz Vernünftig!

Der Spiegel mach einen guten Eindruck. Leider passt Chrom glänzend nicht in mein Bad. Hätte matt sein sollen. Somit musste ich den Spiegel zurück schicken. Schade!

Schöner Spiegel

Der Spiegel ist leicht, fasst überall, zu montieren, nur das Licht wäre mit Strom aus der Dose und nicht aus Batterien etwas heller.

Absolut Top, aber...

leider musste ich es wieder zurückschicken, da Macken und Schrammen aufwiesen. Bin auf das neue gespannt. Ansonsten super Produkt.

Schöner Spiegel

Bin sehr zufrieden.Der Spiegel hat eine gute Qualität.Sieht sehr schön aus in unserem BAD.

Optisch gut verarbeitet. Ist absolut in ...

Optisch gut verarbeitet. Ist absolut in Ordnung.