CORNAT WC-Sitz Hochwertiges Echtholz - Eiche - Komfortables Sitzgefühl, Edle Holz-Optik passt in jedes Badezimmer / Toilettensitz

Neutraler Toilettensitz

Der Toilettensitz ist mit seinem Preis nicht der teuerste unter vielen. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und die Montage war sehr leicht. Alle Zubehörteile wurden mitgeliefert, was die Montage sehr einfach gemacht hat. Ich habe ihn bestellt, weil ich mal etwas anderes ausprobieren wollte. Er ist sehr neutral aber macht trotzdem viel her.

Stabiles Siebdruckholz 👍🏼

Dieser WC-Sitz ist perfekt, sehr wertig hergestellt. Siebdruckholz wird zB für den Schiffbau verwendet. Wir gehen daher davon aus, dass wir endlich einen langlebigen Sitz gefunden haben, zum fairen Preis. 👍🏼

Sehr schöner Artikel!

Dieser Toilettensitz sieht in Echt sogar noch besser aus als auf einem Monitor! Bin von der Qualität und der verarbeitung begeistert! Montage geht gut von der Hand!

Endlich stabil

Nach der pleite mit dem gutaussehenden plastesitz ein erfreuliches Ergebnis. Stabilund gut aussehend.

man sitzt gern etwas länger!!

die montage ist kinderleicht, sitzt fest an der keramik. die stabile verarbeitung und optik ist top.

Das Geld wert!

Ordentlich verarbeitet, sieht sehr wertig aus. Das Bad wirkt damit viel gemütlicher.

Ein guter Artikel

Ordentlich verarbeitet, sieht sehr wertig aus. Das Bad wirkt wieder ffrisch.

schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung, alles super

Super Artikel,

Super gute Verarbeitung..leichte Montage..Kein kalten Hintern mehr, bei längerer Sitzung auf dem kalten Örtchen 👍😁..Werde nochmals einen kaufen..

Toller Toillettensitz

Sehr schöner Toilettensitz, eine Aufwertung für das Bad. Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, passt aber super zu unseren Badmöbeln. Artikel wurde super schnell geliefert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr einfache Installation. Passt perfekt zur Toilette und man sitzt sehr bequem, möchte gar nicht mehr wieder aufstehen.

Gemütlicher Sitz...

... und warm chick, formschön und sehr gut verarbeitet. Er ist leicht zu montieren. Was will man mehr ?!

Schön...funktionell und bequem. Schnelle Lieferung. Danke Otto