WENKO Toilettenpapierhalter, stehend

sehr stabil und schön verarbeitet

habe bisher WC-Rollenhalter verwendet die an der Wand (per Klebepads oder Saugknopf) festgemacht wurden. Sind immer irgendwann runter gefallen. Dieser Standfuss steht fest, wackelt nicht uns sieht außerdem noch gut aus. Passt auch von der Farbe Weiß sehr gut in meine Toilette.

Schade

Haben lange gesucht und uns für das Teil entschieden. Leider haben wir einen zugeschickt bekommen der zerkratzt und schon gebraucht war. Probieren es jetzt noch ein zweites Mal. Ansonsten von der Qualität gut

Sehr Praktisch

Wenn alle Extrarollen drauf sind ist er schön stabil. Wenn man nur die Rolle zum Abrollen (ohne Vorratsrollen) drauf hat, ist er schon instabil, aber so wird er selten benutzt.

Genau wie erwartet und dargestellt. Gute Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

ganz schön wackelig

Er funktioniert und macht genau das, was er soll - aber die Stange ist ziemlich wackelig. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen.

Super praktisch, ganz simple Montage

kleiner Toilettenpapierhalter

kleiner Halter für Toilettenpapier - nur das "Scharnier" für den oberen Halter geht schwer - ich glaube das gibt sich mit der Zeit.

habe nicht erhalten !

werde nicht bezahlen , artikel ist nicht gekommen , habe auch als retour gemeldet !!! lastschrieft bei der bank stopen !!!

Gute Alternative

etwas wackelig beim Abrollen. Wer aber nicht in Fliesen bohren will eine gute Alternative. Vorher habe ich selbstklebende Abroller ausprobiert, was auf Dauer gar nicht funktioniert hat. Ich würde also zu diesem kleinen Preis das Gestell immer wieder kaufen.

Wow

Bin sehr glücklich das ich genau so was ich gesucht habe und gefunden Kauf mehre Toilettenpapier und kann alle rein stecken ohne Problem uns sieht sehr schon aus und das gute ist mein Boden wird nicht Rost und bildet kein Abdruck von dem Ende der Stange also sehr glücklich mit dem einkauf

Eigentlich gut - aber …

Der Ständer tut das was er tun soll - aber wenn man(n) erst einmal eine passende Schraube organisieren muss weil bei der beiliegenden Schraube einfach mal der Kopf beim reinschrauben abbricht ist das M.I.S.T. !!! Und spricht nicht für Qualität …

erfüllt seinen Zweck

Also sieht ganz gut aus und es gehen 4-5 Rollen in den Ständer. Die Verarbeitung ist gut. Kein schweres Material nur der Fuss ist beschwert damit der Ständer nicht umfällt. Bin zufrieden und würde mir den Artikel wieder bestellen.

Praktisch

Ich suchte einen platzsparenden Toilettenpapierhalter und diesen Zweck erfüllt er. Allerdings rutscht die Klorolle leicht von der klappbaren kleinen Stange runter. Ich würde ihn jedoch wieder bestellen.

Dieser Halter steht fest auf dem Boden und in der Farbe Weiß passt es in vielen Badezimmer. Könnte ein bisschen größer sein aber rs reicht vollkommen aus. Leicht zusammen zu bauen. Material und Optik passt soweit alles.

schlichter Toilettenpapierhalter

Wie die Überschrift sagt, ein schlichter halter aus Edelstahl (Hohlprofile). Die Möglichkeit ein paar Rollen zu lagern (vier) finde ich ganz gut. Ansonsten gibt es sicherlich robustere Modelle aber seine Funktion erledigt er.

Praktisch

Ich finde diesen Toilettenpapierhalter sehr praktisch. Es bedarf kein Bohren etc. und ist schnell "zusammen gebaut". Allerdings ist er etwas niedrig, es könnte ruhig ein wenig länger sein.

Schön!

Der Toilettenpapierhalter ist optisch gelungen, war leicht zusammen zu bauen, leider hatte der Fuß eine Delle, deshalb musste er wieder zurück. Ich habe ihn aber sofort nochmals bestellt.

Nimmt nicht zu viel Platz ein...

Es passen 4 Rollen als Vorrat drauf und man kann das oberste Gelenk in dem gewünschten Winkel abknicken. Top-Idee. Allerdings könnte der Fuss etwas schwerer sein, daher 4 Sterne.

Toilettenpapier Halter

Der Toilettenpapier haltet ist schnell zusammen gebaut. Einfache Handhabung. Sieht schön aus es haben 6 Rollen Papier Platz, wenn er lang aufgestellt ist.

Auspacken, Aufstellen, Fertig

Einfach praktisch und gut aussehend gefräst dieser Halter. Nur eine Schraube anbringen, kein Bohren und man bleibt flexibel. Den Papierrollenhalter kann ich empfehlen.

Erfüllt durchaus seinen Zweck

Der WC-Rollenhalter ist sehr platzsparend und erfüllt seinen Zweck., ohne viel Schnickschnack. Auch die Handhabung ist sehr einfach. Für den Preis durchaus zu empfehlen.

Ein Halter

Was soll man groß sagen - tut was er verspricht. Nutzen ihn allerdings nur als nachfüll Ständer . Der Halter selbst (klappmechanismus) wirkt nicht ganz stabil

Er wird nur waglich wenn weniger Rollen ...

Er wird nur waglich wenn weniger Rollen drauf sind

Praktischer Helfer für die Toilette

Schöner Toilettenpapierhalter, leicht zu montieren, etwas wackelig und etwas niedrig - deshalb nur 4 Sterne. Sonst praktisch in der Handhabung

Funktionell

... und für kleine Bäder super geeignet. Optisch könnte man vielleicht noch ein bißchen mehr draus machen - aber für den Preis ist das schon in Ordnung.

Der Artikel wurde am 17.6.2019 bestellt und am 21.6.2019 mit DHL geliefert. Qualität super und Montage war einfach. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Erfüllt seinen Zweck

Sehr praktischer und gleichzeitig moderner Toilettenpapierhalter. Er lässt sich leicht umklappen, sodass man andere Klopapierrollen mit verstauen kann

Einfache Notwendigkeit und ohne zu bohren, ...

Einfache Notwendigkeit und ohne zu bohren, abe 2 muss ich nicht davon haben, wenn sie auch im Angebot sind

Etwas wackelig !

Der Toilettenpapierhalter sieht gut aus , aber der Standfuß ist nicht schwer genug , sodaß er bei Benutzung weg rutscht.

Gute Qualität, schnelle Lieferung, nach ...

Gute Qualität, schnelle Lieferung, nach kurze Zeit noch ein zweites gekauft 👍👍👍