Schütte Spültischarmatur Design mit Geschirrbrause, ausziehbar, schwenkbar, Hochdruck

Toller Wasserhahn mit kleinen Manko

Der Wasserhahn ist optisch perfekt. Der Schlauch macht es schön flexibel und auch nach 4 Monaten Nutzung, kann ich hier nichts negativ beurteilen. Einziges Manko war die Installation. Ein Graus. Die beiden Metallstäbe zum reinschrauben, waren wohl schon mal probiert wurden. Anders kann man sich den Verschleiß nicht erklären. Sie waren kaum reinzudrehen, geschweige denn gerade fest zuziehen. Nach 2 Stunden, 4 Männern und einem Telefonat mit dem Kundenservice hat es dann doch noch funktioniert. Ist aber leider auch nicht das erste Mal, das was bestelltes aussieht, als wäre es schon mal benutzt worden.

Qualitativ hochwertiges Produkt

Bin begeistert und passt gut auf mein Granitspülbecken. Die schwere Qualität zeigt sich bei der Montage positive.

Schön

Ich kann diese Armatur leider noch nicht einbauen, da das Spülbecken und Spülschrank erst später geliefert werden. Ich bin aber jetzt schon begeistert. Ich hoffe nur, dass der Schlauch auch dann ohne Probleme auszuziehen geht und dann auch wieder leicht reingeht. Optisch ne klare Kaufempfehlung

Spültischarmatur sieht sehr edel aus. Auch ...

Spültischarmatur sieht sehr edel aus. Auch der Schlauch zum Rausziehen ist ideal für größere Waschbecken. Ein Stern Abzug weil beim Rausziehen bei uns immer ein Zwischenteil mit rausgezogen wird. Könnte man aber vielleicht festkleben wenn es weiter stört.

Grundsätzlich Gutes Teil

Sieht solide aus. Weiß bloß nicht warum da Wasser aus den Schläuchen läuft beim Auspacken. Hatte den schon Mal Einer montiert? Habe auf Verdacht einen 2. bestellt. Gefällt mir aber gut. Der Monteur wird es mir sagen ob alles okay ist.

Die Spültischarmatur habe ich zur neuen Spüle bestellt. Es sollte mal etwas anderes sein. Der Artikel sieht genau so aus, wie beschrieben und erfüllt alle meine Anforderungen. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner wasserhahn

Kam schnell und gut verpackt an. Sehr schöne matte Armatur mit brauseschlauch. Man sollte beim rausziehen aber die Armatur festhalten, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten klare weiterempfehlung

Schöner Artikel sieht edel aus

Es ist ein schöner Artikel der auch edel aussieht. . Ein Manko finde ich das es etwas kompliziert ist sie einzubauen. und wenn man den Brauseschlauch benutzt er sich nicht gut allein zurück zieht

Super Preis- Leistungsverhältnis

Sehr schöne hochwertige Armatur. Die Farbe ist wie abgebildet, mal was anderes. Uns gefällt sie sehr gut. Die Montage war auch kein Problem. Also: Jederzeit wieder!

Sehr stylisch

Es sieht sehr schön aus und passt zu meiner neuen Küche. Die Spültischamatur war sehr günstig und bin auch richtig zufrieden mit dem Produkt.

Tolles Produkt

Tolle hochwertige Küche amatur. Besonders toll ist das der Schlauch ausgefahren werden kann. Gute Qualität

Qualität gut, aber nicht zu dem Preis.

Qualität und Optik hat uns gefallen. Allerdings für den Preis dann doch nicht. Haben mehr erwartet. Ging zurück

Super Qualität . Gute Verarbeitung. Hat leider für unsere Küche nicht ganz so gut gepasst.

Sehr gute Qualität, leicht zu montieren und ...

Sehr gute Qualität, leicht zu montieren und sieht sehr gut aus!

Tolle Qualität nur zu empfehlen.super schnelle Lieferung

Artikel wie beschrieben, einfache Montage, ...

Artikel wie beschrieben, einfache Montage, alles super.

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen ...

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen sehr gut