Schütte Spültischarmatur Design mit Geschirrbrause, ausziehbar, schwenkbar, Hochdruck

TOP

Super Qualität gute verarbeitung ! Armatur ist komplett aus Metall (nicht wie so oft Kunststoffteile mit Metall Überzug) und dadurch stabil und robust. Vollgetankt liegt auch bei der Bedienung bzw. Handhabung ganz anders in der Hand. Schlauch des herausziehbaren Brauseteils gleitet geschmeidig, ohne zu verhaken oder zu schleifen und vor allem sehr zügig zurück in den Armaturenhals. Farblich ist die Silberoberfläche ein echter Hingucker. Wirkt, im Gegensatz zur verchromten Variante, richtig Edel. Alles in allem TOP Ware zu einem super Preis ! ☆ wirklich Empfehlenswert ☆

Tolle Spültischarmatur !!!

Ich nutze diese Armatur schon ein paar Wochen und finde sie immer noch sehr schön und durch den ausziehbaren Brauseschlauch sehr praktisch. Der Einbau hat super geklappt und es hat nichts gefehlt. Preis / Leistung ist vollkommen in Ordnung und ich kann diese Armatur nur weiterempfehlen.

Super schön

Habe diese Amatur zusammengestellt mit einem schwarz Becken gekauft. Sieht wirklich sehr schön aus. Auch die Funktion der herausnehmbaren Hahn ist mega für ein großes Becken geeignet Klare Kaufempfehlung

Sieht sehr schick aus

Optisch ein richtiges Highlight. Zur Funktion kann ich noch nichts sagen da noch nicht eingebaut. Sieht sehr hochwertig und stabil aus.

Sieht hochwertig aus

Die Armatur sieht sehr hochwertig aus und es war leicht anzuschließen. Die Qualität ist super und würde diese immer wieder bestellen.

TOP ARTIKEL!!!

einfach wunderschön und schön hoch, ich kann mein wasserkocher sehr bequem auffüllen*************

Wasserhahn

Er sieht toll aus, gefällt mir super in meiner neuen Küche 👌👌👌👌

Dieser Artikel macht wirklich Spaß!

Ich liebe dieses Teil...Es macht sovieles einfacher in der Küche. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super!

Eine sehr schöne,schwere wertig wirkende Armatur!habe ich mir passend zur neuen Spüle gekauft!

Der Wasserhahn ist nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch, und ich kann es jedem empfehlen.

Sehr schöner Wasserhahn

Für wenig Geld Super Wasserhahn. Brauseschlauch funktioniert auch einwandfrei.

Leicht einbaubar zwecks guter beschreibung,alle einbauteile mit dabei.

Super artikel

Super Artikel der Spass macht. Würde ich immer wieder bestellen

Spültischarmatur

Spültischarmatur , sieht gut aus Edels Teil gerne wieder

Artikel wie beschrieben, einfache Montage, alles super.

toller artikel

super Soültischarmatur für das geld nur empfehlenswet

Sehr schöne Armatur!

Nachdem wir auf den berühmten Satz „kaufst du billig, kaufst du zweimal“ reingefallen sind und ein Leck unter unseren Waschbecken entdeckt hatten durch ein defektes Armatur, haben wir uns entschieden diese zu kaufen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Es sieht wirklich hochwertig aus und wir sind sehr zufrieden. Wir würden es definitiv weiter empfehlen.

Der Wasserhahn ist gut verarbeitet und lässt sich leicht montieren. Alles passt und nichts wirkt billig. Auch der Schlauch lässt sich gut ausziehen. Passt perfekt in unsere neue Küche

Mega

Ich bin voll und ganz zufrieden. Kann es jedem empfehlen

TolleQualität & Design zum fairen Preis!

Ich bin begeistet ... habe diese Armatur bei YourHome mit 15 Prozent Black Friday Rabatt für 80 Euro erstanden und sie wirkt soviel wertiger und teurer als das und wertet die selbsteingebaute Spüle optisch total auf. Auch ist die Farbe wie erhofft und beschrieben truely edelstahlfarben und hat nicht diesen goldigen Schimmer wie auf dem Foto. Auch der Einbau war mehr oder weniger problemlos (bzw. hatten die Probleme nichtst mit der Armatur zu tun), die 2-Intensitätsstufen sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, der Brauseschlauch hingegen Liebe auf die erste Nutzung. Total praktisch! Nun muss sich das gute Stück nur noch in der Langzeitnutzung bewähren - für den Moment volle Punktzahl und absolute Kaufempfehlung!

Klasse

Bin begeistert. Schnelles anbringen und ausführliche Beschreibung. Die Funktion mit den Druck ändern direkt beim Hebel ist Klasse.

Rund, praktisch, gut!

Wertiges Material, einfache Montage. Die ausziehbare Garnitur ist sehr praktisch. Unser alter Wasserhahn war höher und hat daher sehr gespritzt. Die zwei stufige Hebelmechanik spart zu dem noch Wasser. Wenn man höheren Durchfluss braucht etwas mehr Druck auf den Hebel und schon fließt mehr durch.

Ein stylischer Highlight in jeder Küche

Die Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Der Artikel ist solide gefertigt. Die Montage war Dank der guten Beschreibung einfach, Die Befestigung mit dem breiten Schraubring war einfach. War früher schwieriger. Es war alles da was man zur befestigung benötigt. Außerdem sieht er richtig gut aus.

Entlich eine Spültischarmatur gefunden.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Einbau war auch einfach. Muss zwar aufpassen, wegen den ganzen Schläuche. Lässt sich gut einstellen, warm und kalt. Und die zwei Stufen Wasserdruck sind auch super. Ich hoffe der hält auch lange. Otto war wieder auch sehr schnell mit der Lieferung. Vielen Dank.

Super und schön!

Sehr bequem zu bedienen und auch einfach zu installieren ! Ich habe mich lange für einen Wasserhahn entschieden, ich musste aus einer Vielzahl von Angeboten auswählen , mir gefiel dieser mit Design und als er installiert wurde, merke ich, dass ich mich nicht täuschte!

super

elegant und stabil +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tolle Armatur

Sieht in echt genauso aus wie auf den Bildern. Für den Preis echt unschlagbar aber wir haben uns dennoch für eine andere Alternative entschieden, da diese besser in die Küche gepasst hat. Dennoch super Preis-Leistungsvergältnis

Perfekter geht es nicht!

Für die neue Küche sollte auch ein neuer Wasserhahn etc. her und ich muß sagen, nicht nur leicht zu montieren auch super Qualität zum super Preis. Da kann kein Baumarkt mithalten. Kaufempfehlung

super Qualität und schickes Design

ich kann die Armatur absolut empfehlen. Kinderleichter Einbau der mir als Frau ohne Hilfe gelang. Durch die dicke Gewindestange wackelt nix und alles funktioniert einwandfrei. Für meine Küche perfekt.

Klasse Wasserhahn

Der Wasserhahn macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist alles aus Metall kein billig Plastik. Der Wasserauszug funktioniert auch super ohne zu verhacken. Würde ihn immer wieder kaufen.