Eyckhaus kitchen & cooking Spültischarmatur Riva 150° schwenkbar, Mischbatterie, Spültischarmatur in Chrom, Hochdruck

Passgenaue Spültischarmatur.

Bin sehr zufrieden mit der Armatur. Die Verschraubung zur Befestigung der Armatur hat mir sehr gefallen. Unkompliziert und sehr leicht zu montieren, nicht wie bei anderer Armaturen wo man sich fast die Finger verknotet. Leicht zu bedienen und das Wasser kommt leicht perlig also mit etwas Luft versetzt aus dem Hahn.

Wasser marsch

Preisleistung gut, Verarbeitung sehr gut, endlich ist die Befestigung am Becken sehr gut, und hält dauerhaft! Ansonsten ist die Düse nicht gut, denn sehr schräg . Es lässt sich auch kein anderer Sprudler anbringen, es ist ein Sondergewinde? Ansonsten gibt es nichts weiter zu meckern.

Eine schicke und moderne Küchenarmatur

Die Küchenarmatur von Eyckhaus ist einfach zu montieren und sieht klasse aus. Sie ist außerdem sehr leichtgängig zu bedienen. Ein weiterer Grund für den Kauf ist die "5 Jahre Garantie auf Dichtheit des Armaturkörpers"!

Tolle Produkt

Ich bin begeistert, sieht toll aus. Wurde leicht eingebaut, kann nur empfehlen. Mein Nachbar war begeistert und ich musste für ihn noch eins bestellen.

Tolle Armatur

Die Armatur ist sehr schön und hält auch sehr gut. Bis heute keine Probleme, nur zu empfehlen