CORNAT Spülkasten LEDA NEW, mit 3 Anschlussmöglichkeiten

Qualität lässt zu wünschen übrig

Wenn man ein Mann hat der keine linken Hände hat, ist das Gold wert bei diesem Spülkasten. Der Wasserabfluss stoppte nicht und das Wasser lief ungehindert ständig ins WC. Er ist klein und leise und das ist auch das einzige Positive.

Ein Toller Spülkasten

finde den Spülkasten so schön er ist schmal von der breite und tiefe ein sehr schönes Modell würde ihn gerne weiter empfehlen ,und der Preis ist auch gut..

Bin zufrieden

Da ich einen kleinen Spühlkasten gesucht habe ich mich für diesen Entschieden und bin zufrieden würde ihn wieder Kaufen

Alles dabei was man braucht. Leichte ...

Alles dabei was man braucht. Leichte Installation. Funktioniert Super. Daumen hoch.

Spülkasten

Klein und Fein. Wie das so im Leben ist geht auch mal ein Spülkasten kaputt. Wir mußten Ihn alleine einbauen, weil wegen Corona kein Installateur so schnell zur Stelle war. Aber !..... seid dem sparen wir fast die Hälfte Wasser als vorher. Diese 2-Mengen Spülung macht es möglich. Es ist mit wenig Wasser immer alles weggespült. Zu dem passt er sich gut in unser 6Quadratmeter Bad ein. Würde ich wieder Kaufen.

Toller Spülkasten

Super Artikel, tolle Verarbeitung. Schön schmal , passt gut in unser kleines Bad. Design gefällt uns auch sehr. Was will man mehr. Der Artikel überzeugt auf ganzer Linie

Sehr guter Artikel gefällt mir sehr der ...

Sehr guter Artikel gefällt mir sehr der Spülkasten ist nicht Zugriff auch nicht zu klein die ,2 Mengen Spülung finde ich sehr praktisch empfehle ich weiter

Bin zufrieden funktioniert einwandfrei

Bin ich sehr zufrieden 😊😊😊 Einfach toll 👍👍👍👍👍👍

Alles top!

Anders als andere breite Spülkasten sieht dieser nicht so brockig aus. Außerdem tut es was es soll.

Spülkasten

Dieser Spülkasten ist genau in der richtigen Größe.

toller artikel

es ist sehr schön aber musste leider zurück trotzdem würde ich es weiterempfehlen

Leichter Aufbau, schnelle Lieferung, was es im Baumarkt gerade nicht gibt, das hat Otto

Klein, fein einfach super

Für mein kleines Bad optimal. Verarbeitung und Montage sehr gut.

Schon schmal. Einfache Montage. Super schnelle Lieferung.

Ein guter, sauber verarbeiteter Artikel

Er ist kompakt, hat eine sehr gute Funktion und ist preiswert