CORNAT Brausehalter Brause-Schieber mit Drehknopf

Super easy anzubringen

Zuerst habe ich das Prinzip nicht verstanden, aber dann beim Auspacken gemerkt, dass es mit nur einem Handgriff und festzurren getan ist. Hält fest, lässt sich trotzdem an der einen Seite drehen, jetzt kann ich meine Duschbrause wieder uneingeschränkt nutzen:-)

Für das Geld gut

Meine Duschstange ist 25 mm und ich konnte ihn mit etwas Nachdruck gut befestigen. Er tut, was er soll, allerdings denke ich, dass er nicht allzu lange halten wird. Für den Preis aber okay, Ist halt aus Kunststoff.

Einfache Montage

Da mir mein Original Brauseschieber kaputt ging, habe ich mir diesen als Ersatz bestellt. Ich hatte ohne Probleme das Teil anbringen können ohne sogar die Duschstange zu entfernen. Genial gelöst.

Super!

Kinderleicht anzubringen! Tut was es soll! Und die Stange mussten wir auch nicht abmontieren, wie etwas weiter unten gesagt wurde. Ich schätze das kommt auf den Durchmesser der Stange an.

Super Ersatz!

musste einen neuen Brauseschieber kaufen, da der eigentliche kaputt gegangen ist. Super Qualität, individuell einstellbar und guter Halt, Preis-Leistungverhältnis ist klasse.

Toller Artikel super schnell angebracht ohne die Stange lösen zu müssen einfach super kann ich weiter empfehlen deshalb von mir 5 Sterne

Würde ich nicht mehr kaufen

Mit nassen Händen schwer zu verstellen. Hält meinen Duschkopf nicht in allen Einstellungen, nur für ganz leichte Duschköpfe.

Super Brausehalter

Kann ich nur weiterempfehlen, ohne die Stange abzubauen , zu befestigen. Genauso wollten wir das. Der Preis ist auch voll ok.

Duschkopfschieber

Es hat alles perfekt funktioniert,auch der Preis ist voll in Ordnung. Es war gut verpackt und schnell geliefert.

Ganz okay

Die Qualität wird sich mit der Zeit zeigen. Fürs erste ganz vernünftig... Montage war in 5 Minuten erledigt!

Funktioniert

Leicht und einfach zu montieren-funktioniert wie es soll -prima duschkopfhalter-danke

Toller Artikel..

Leicht anzubringen ohne die Duschstange abzumontieren. Ideal. Material ist stabil...

Passt ....

Schnelle Monntage , mann brauch nicht einmal die Duschstange abbauen

CORNAT Duschenzubehör »Brause-Schieber

CORNAT Brause-Schieber sieht eigentlich gut aus, nur ist etwas wacklig .

Brausehalter

Günstig, gut und leicht in der Montage ... kann ich weiterempfehlen

Macht genau was es soll und passt perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Dad product ist Sehr gut. Schnelle lieferung ...

Dad product ist Sehr gut. Schnelle lieferung und gute Qualität.

Cornat Duschenzubehör ist sehr praktisch und bequem bei Duschen

Ein toller artikel

Von der preisleistung und qualität bin ich zufrieden

Erfüllt einen Zweck

Der Brause Schieber sieht hochwertig aus und hat eine schöne Optik. Meine Stange zur Duschkopf Halterung ist ca. 24,70 mm stark da, hatte ich schon etwas Mühe den Brause Schieber auf die Stange zu bekommen. hat aber funktioniert und alles ist so wie es sein soll.

nie wieder

Wollte das teil haben weil das ja für unterschiedliche Rohrsterken gebaut ist. Drangemacht, na ja, wackelig, dachte aber soll ja halten und nach 2 Tage sehe das ist geplatzt. Also sofort zurückgeschickt und eine von ’’Hans Grohe'' bestellt

Na ja

Leider nicht ganz gepasst, habe es jetzt mit Hilfsmittel so hinbekommen, das es passt. Schickes Design, ist zwar aus Plastik, aber ich habe es jetzt schon 2 Jahre im Gebrauch.

OK

Artikel läßt sich leicht anbringen , wenn man die Öffnung nicht nur aufzieht ,sondern auch aufdreht und wieder zu. Für den Preis ok.

Leider nicht zufrieden

Habe mir diesen Gleitschieber für eine Brausenstange mit 18 mm Durchmesser bestellt. Das Teil wurde schnell verschickt, sieht optisch ganz gut aus und lässt sich leicht montieren. Dafür gebe ich zwei Sterne. Die Funktionalität dagegen läßt zu wünschen übrig. Der seitliche Knopf hat eine doppelte Funktion. Durch Herausziehen und wieder nach innen drücken stellt man die Weite je nach Durchmesser der Brausenstange ein. Durch Drehen des Knopfes löst und befestigt man den Schieber für die Regulierung der Höhe. Die Einstellung der Weite hat zunächst funktioniert. Kaum war jedoch der Duschkopf drauf und man hat ein wenig am Knopf gedreht, um die Höhe zu verstellen, hat sich alles wieder gelöst, und der Schieber ist mitsamt Duschkopf nach unten gerutscht. So ging es bei mehreren Versuchen. Für mich ist das Teil daher nicht zu gebrauchen und geht zurück.

Preiswerter guter Brausehalter

Schnelle, einwandfreie Lieferung. Einfache Anbringung ohne Schrauberei an der Duschstange. Zwar kein so hochwertiges Material, aber für den Preis macht der Brausehalter, was er soll.

Weder ich...

noch eine Bekannte haben verstanden wie man das Teil anbringt, Daher zurück

Ein schöner Artikel

Ich habe 4 Sterne gegeben und sage auch das dieser Schieber ein schöner Artikel ist, wer ein Rohr mit einem Durchmesser von 19mm hat. Bei 18mm passt er zwar aber er klemmt nicht. Darum ging er wieder zurück. In der Beschreibung müsste es dann eigentlich geändert werden.

Montage kinderleicht, jetzt kommt das aber

Die Montage war kinderleicht und der Schieber hält auch an der Stange. Leider ist der Schieber mit schweren Brauseköpfen überhaupt nicht zugebrauchen, da der Brausekopf nicht in Position gehalten wird. Mit einem leichteren Brausekopf war das kein Problem.

Preis/Leistung ok

Die Qualität ist nicht überragend aber er ist eben auch günstig. Positiv: Die individuelle Anpassungsmöglichkeit an das Rohr, wenn man sich des Umfangs nicht sicher ist. Negativ: die Halterung für den Brausekopf sitzt nicht fest.

Kein Meisterstück

Der Brausehalter ist, da aus Kunstoff, sehr labil. Man traut sich nicht ihn fest anzubringen. Ich hatte das Gefühl, dass die Plastik bei dem geringsten Kraftaufwand zerbricht. Also Finger weg davon.