WENKO Wäschekorb Trivo Beige

Schöner Artikel

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Wir brauchten dringend einen, aber für den wäschekorb wäre die Hälfte des Preises ok gewesen... Stabilität ist so lala

Super Teil, sehr viel Platz

ausreichend Platz für einen 3 Personenhaushalt. Vorteil er hat Rollen. Stabil ist er auch. Man kann noch Wäsche darauf legen. Optisch sieht er auch noch gut aus. Bin zufrieden.

Super...

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Der Wäschekorb ist in seiner Einteilung perfekt. Es paßt ordentlich was rein. Die Räder runden das ganze ab -einfach super-

Funktionell und schick

Sehr schneller Aufbau, die drei getrennten Fächer sind ausreichend für einen Zwei-Personen-Haushalt, die Rollen sind sehr leichtgängig

Praktischer Artikel

Artikel ist nicht stabil genug, könnte auch mehr Inhalt ufnehmen, nicht unbedingt empfehlenswert

artikel ist sehr praktisch

da dieser artikel zugedeckt werden kann --ist sehr wichtig

Der Sammler sieht top aus, ist aber leider nicht sehr stabil.

Artikel der optisch top ist

Der Sammler sieht top aus, ist aber leider nicht sehr stabil.

Sehr schöner Wäschesammler

Der Wäschesammler ist optisch und funktionell den Preis wert. Er ist in 2 Minuten montiert. Man kann die Wäsche sortieren und es hat genügend Platz. Die Rollen sind sehr praktisch, da er zum gewünschten Ort gerollt werden kann. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schön und einfach

Gerade bei Fussboden-Heizung sind die Rollen nicht nur zweckmässig. sondern schon fest erforderlich. Sie sind sehr leichtgängig und insgesamt ist die "Kiste" eine schöne einfache Sache, schnell aufzubauen und in die Praxis zu nehmen, Der Deckel ist etwas versetzt, wahrscheinlich damit die "Kiste" einen kleinen Lüftungsschlitz hat; schön wäre gerade in dieser Hinsicht(versetzter Deckel) eine kleine Information, um die Sache richtig betrachten und bewerten zu können.

sehr praktischer Artikel

Der Wäschesammler ist optisch und funktionell den Preis wert. Hab diesen jetzt ein zweites mal für meine Tochter bestellt, da Sie Ihn so toll findet. Er ist in 2 Minuten montiert. Man kann die Wäsche sortieren und es hat genügend Platz. Die Rollen sind sehr praktisch, da er zum gewünschten Ort gerollt werden kann. Ich würde ihn wieder kaufen.

Bin begeistert

Die einzelnen Fächer sind so ausreichend groß, dass einiges an Wäsche hinein passt. Und kein alles durcheinander mehr. Meine Familie kommt ebenfalls wunderbar damit klar. Stabil und Rollen. Super Wäschekorb

Nicht zu empfehlen

Als ich das Paket aus gepackt habe war ich ziemlich verärgert. Viel zu klein und für das Geld was besseres erwartet. Leider habe ich mich auf die Bewertung der anderen Kunden verlassen. Schade

Erstaunlich viel Stauraum, aber ...

Es passt erstaunlicher Weise viel rein, aber sehr stabil ist er nicht. Also eine Katze sollte man nicht haben. Nochmal 40 Euro würde ich nicht dafür ausgeben.

Schön , könnte aber innen stabiler sein

Farben, Schrift und grösse der Ware ist super Innen könnte es stabiler sein und nicht nur die Stangen und der Stoff ewt. Mit Einlagen zum stabilisieren

Preis zu hoch

Ein praktischer Helfer, gut eingeteilt, wenn man es vorsortiert mag. Leider aber für diesen Preis einfach zu hoch, allein deswegen geht der Artikel zurück.

Wäschekorb mit Rollen

Toller Wäschekorb mit Trennwänden für Farbige, schwarze und weiße Wäsche. Wäschekorb muss nicht getragen werden dank den Rollern darunter

Toller wäschekorb

Erfüllt seinen Zweck. Sieht gut aus und ist kompakt. Toll ist auch der Deckel damit keine Gerüche ausweichen können.

Endlich aufgeräumt und nichts schleppen

Die wäsche lässt sich jetzt ganz leicht zur Waschmaschine rollen. Tolle Idee und viel Platz in den einzelnen Fächern

Guter Artikel

Zwar nicht ganz billig, aber wirklich gut zu verwenden. Mal was anderes als sonst üblich. Zu empfehlen.

Stabil...

... und leicht zu rollen. Der Deckel fällt nicht ein und die Rollen sind leise. Wir sind begeistert.

Sieht gut aus

So lässt sich Wäsche am schönsten verstauen...sieht modern und ordentlich aus 👍

Super Qualität!

Sehr toller Artikel! Immer wieder gerne! Hochwertig und pflegeleicht!

Sehr praktisch und gut

Ist schnell zusammengesteckt. Lässt sich leicht rollen und sieht gut aus.

Toller Wäschesammler

Sehr einfache Aufbauweise. Schönes Material, Rollen laufen einwandfrei.

Schnell aufgebaut, gute Verarbeitung. ...

Schnell aufgebaut, gute Verarbeitung. Perfekt geeignet für einen Single.

Bringt echt Ordnung

Es ist eine Erleichterung, dass die Wäsche sortiert ist. Richtig gut

Wie erwartet

Sehr schön anzusehen. Praktisch durch die Fächer nicht zu groß.

Sieht schön aus, wäschetrennung endlich direkt möglich

Schöne Wäscheaufbewahrung

Passt supertoll ins Bad stabil auch aber etwas zu teuer.