WENKO Badaccessoire-Set Slate Rock, Set, 4 tlg., Schiefer-Optik

Enttäuschend

Lackierung löst sich sehr leicht ab. Seifenspender muss alle 3-4 auseinander gebaut und ausgewaschen werden. Es bilden sich Seifenreste in der Spirale, was das Pumpen verhindert. Sehr nervig! Extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Nicht empfehlenswert!

Optisch sehen die Bad-Accessoires erst mal gut aus, nach kurzer Zeit geht aber bereits die graue Beschichtung ab. Das sieht überhaupt nicht mehr schön aus. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Hübsches Set, sehr hochwertig.

Toller Artikel. Das Set ist aus Steingut in hübscher anthrazitfarbener Steinoptik. Der Preis ist angemessen. Vergleichbare Artikel zu dem Preis sind oft aus Plastik. Wirkt wirklich hochwertig. Nur der Plastikgriff der Klobürste ist etwas "billig". Aber die ist ja nur fürs Klo. Ich bin zufrieden.

Ich bin fasziniert

Es sieht wirklich aus wie als wäre es vom Stein gemeißelt. Es ist einfach wunderschön ! Ich liebe es. Habe es für meine Mitgift für meine spätere Wohnung gekauft und ich bin hin und weg geschlissen. Allgemein bin ich von der Marke überzeugt.

schickes Set fürs Bad

Wir haben das Set passend zu unseren Badmöbeln ausgesucht. Es passt wunderbar dazu und sieht sehr schick aus. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der etwas zu eng geratene Zahnputzbecher. Mit zwei Zahnbürsten und einer Tube Zahnpasta wird es schon etwas eng.

Wunderschön

Ein schönes badset was sein Geld wert ist. Über 2 zahnputz Becher hatte ich mich mehr gefreut als über die seifenschale aber trotzdem seinen Kauf wert

Einfach schick !

Eine schöne Ganitur. Passt perfekt ins Badezimmer. Es war wunderbar eingepackt. Kaputt hätte rein gar nichts kaputt gehen können. Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität - schöne Bad-Accessoires

Stein-Optik kommt gut raus. Macht einen stabilen Eindruck. Langzeittest steht noch aus, aber an sich erstmal ein schönes Set fürs Bad.

Stylisch und funktional

Sehr schön verarbeitet und im Badezimmer ein echter Hingucker! Nur leider kein Eimer dabei. Trotzdem würden wir wieder kaufen.

Sehr stylisch

Stylisches und hochwertiges Set. Wertet jedes Bad durch seine schlichte Eleganz auf. Klare Kaufempfehlung.

Sieht nach mehr aus

Dieses set sieht toll aus, man denkt die Qualität wäre sehr hochwertig, jedoch relativ billig verarbeitet

Ein toller Artikel lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Super toller artikel super super super Ich bin begeistert von diesem tollen Artikel

Sehr schöner Artikel

Super Material . Hält gut und sieht echt schick aus. Kann ich wirklich mur weiter empfehlen...

Tolles Badezubehör

Sieht sehr schön aus tolle Farbe genau so wie abgebildet passt sehr gut in ein modernes Badezimmer

Qualität

Ist leider direkt kaputt gegangen lohnt sich aufgarkeinfalll

Super schönes Badaccessoir ,ein echter Blickfang.Tolle verarbeitung und gute Optik

Hübsches Set

Ich hatte aber zwei Sets bestellt, darum ging dieses zurück

Super praktisch

Passt zum Toilettensitz, einfache Reinigung, schöne Optik