Eyckhaus kitchen & cooking Küchenarmatur Canyon (1-St) Einhebelmischer mit 360° Schwenkbereich, Küchenarmatur, Chrom

Wunderschöne Armatur

Vor ein paar Tagen erhielt ich die wunderschöne Armatur. Ich habe eine Spüle älterer Zeit, mit einem Lochdurchmesser von 30 mm. Es wurde ausgewiesen, das eine Lochbohrung von 35mm wichtig sei. Meine Befürchtung, das Loch vergrößern zu müssen, bestätigte sich nicht, denn die Schläuche passten durch die kleinere Öffnung und ich konnte die Armatur mit Leichtigkeit an der Unterseite fixieren. Es passte einfach alles und ich bin so froh, das bei dem Bewegen des Schwenkhahnes nichts mehr quietscht und auch kein Wasser aus der Armatur im geschlossenen Zustand austritt! Ich kann diese Armatur wirklich jeden empfehlen. Der Bote von Hermes war sehr freundlich, ich bin mit "OTTO" sehr zufrieden. Danke! Und immer wieder gern!

sehr empfehlenswert

leicht zu montieren funktioniert perfekt, der Arm läßt sich weit schwenken, würde die Mischbatterie wieder kaufen.Alles dabei was man zum einbau braucht.

Für diesen Preis

kann man nicht meckern ich habe oft schon teuere gekauft die waren auch nicht besser mal schauen wie lange der hält

Sehr ellegant

Der Wasserhahn sieht optisch sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck! Super Preis/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen.

Handlich, Praktisch, Gut. Sehr zu empfehlen ...

Handlich, Praktisch, Gut. Sehr zu empfehlen und ein Blickfang

EYCKHAUS KITCHEN & COOKING Küchenarmatur

Zeitlos klassische Küchenarmatur - fügt sich harmonisch in viele Küchenstile ein 360° Schwenkbereich für einen erweiterten Aktionsradius Leichtgängige Einhand-Bedienung mit formschönem, offenen Griff Mischdüse vom Markenhersteller Qualität: geräuscharme, auswechselbare Kartusche

Wertiger Artikel zu einem sehr guten Preis

Montage im Grunde auch für Laien einfach auszuführen. Der Wasserhahn fässt sich wirklich schön an und wenn man den Regler von Kalt nach Warm dreht, oder auch den Hahn seitlich schwenkt...es fühlt sich alles sehr wertig an. Bin sehr zufrieden und kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Robust und schön

Ein Kauf solcher Artikeln ist immer schwierig, weil man das Produkt nicht vor Augen hat. Bei dem Wasserhahn kann ich nichts falsches sagen. Besser als gedacht habe, habe bei dem Preis etwas schlechtere Qualität erwartet. Bin positiv überrascht !

Schöne Armatur!!!

Wunderschöne Armatur. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Optisch ansprechend. Lieferung erfolgte recht zügig.Verwende sie in der Küche. ich bin zufrieden!!!

TOP-Preis/Leistung

Die Küchenarmatur macht einen sehr hochwertigen Eindruck für diesen günstigen Preis. Wer einen preiswerten Wasserhahn für die Küche sucht, ist hier richtig.

Preis/Leistung ist gut,Befestigung optimierbar

Preis/Leistung ist gut. Die Befestigung wäre optimierbar, da wie bei solchen Hähnen häufig, er sich schnell wieder lockert

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Zeitloses und stillvolles Design. Leichter Einbau. Lediglich der Hebel wirkt etwas scharfkantig.

Schöner Artikel

Der Artikel ist optisch sehr schön,müssen leider noch auf die Küchenzeile warten aber Würde sie wieder kaufen.

1a Küchenarmatur

Sehr gut verarbeitete Küchenarmatur sehr einfache Montage Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

Ein toller Wasserhahn

Der Wasserhahn ist super und erfüllt seinen Zweck. Die Montage war auch einfach. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr eleganter Wasserhahn

Bin sehr zufrieden mit dem Wasserhahn!!! Funktioniert einwandfrei ,dazu noch schönes und schlichtes Design

Super Preis

Völlig ausreichend , erfüllt den selben Zweck wie andere Hähne auch , lässt sich auch gut reinigen

Schöner Wasserhahn

Alles bestens. Es gab nix zu beanstanden und neu war unseres auch. Montage sollte man 4 Hände haben.

Ein sehr schöner Wasserhahn

Habe die Küchenarmatur für meine neue Küche gebraucht, ein tolles Teil, immer wieder schön..

Toller Wasserhahn sieht schick aus und erfüllt seine Pflicht würde ihn wieder bestellen

Toller Artikel Preis Leistungsverhältnis ok

Einbau war ok funktioniert einwandfrei und sieht gut aus Für uns hat alles gepasst

Gut und günstig

Tut was es soll , für den Preis kann man nichts falsch machen, gut und günstig

Top Qualität

Wasserhahn zum absoluten Top Preis Einfacher Anschluß mit allen nötigen Zubehör.

toll

bin überrascht,wie genau das produkt der beschreibung endspricht,super qualität

Sehr gute Qualität

Für den Preis wirklich eine sehr gute Qualität. Alles bestens, vielen Dank.

Praktische Spüle-Armatur, nicht allzu hoch. ...

Praktische Spüle-Armatur, nicht allzu hoch. Passend für kleinere Spülbecken.

Tolle Armatur

Tolle Armatur, sieht gut aus. Gerne wieder, schöner Artikel.

Top Artikel zu super Preis

Sehr wertiger Artikel, Preis Leistung sehr gut. Das Design sehr klassisch

Super Küchenarmatur

Super Küchenarmatur super Qualität super Preis gerne wieder

Wasserhahn

Schöner Wasserhahn ,gut für den täglichen gebrauch.Schlichtes Design.