Schütte WC-Sitz Magic Light, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss, High Gloss

Leider nicht kompatibel

Ich finde das Design dieses WC-Sitzes megaschön :-) Ich war so begeistert davon und die Farbtöne harmonieren perfekt mit unserem Badezimmer. Nachdem ich meinen Mann erfolgreich davon überzeugt hatte, dass es trotz Glitter genau dieser Sitz sein müsse kam nach Ankunft der Ware die Enttäuschung...Der Sitz passt anscheinend nicht auf alle Toilettentöpfe! Er lag nach Montage nicht richtig auf und der Deckel ging gar nicht runter...Sehr schade und somit Retoure!!!

Schlechte Qualität !

Nach 3 Monaten bekam die Klobrille einen Riss !! Deckel lässt sich schwer hoch heben. Die Absenkautomatik stottert. Und er rutscht. Für 35€, sollte da an Qualität mehr geboten werden ! Nie wieder !

Unzufrieden 😒

Ich habe ihn schon eine Weile und von Anfang lösen sich die Befestigungen welche sich nun nicht mehr richtig fest ziehen lassen. Die Brille verrutscht oder zieht sich komplett aus den Steckverbindung keine gute Technik

Passt nicht

Leider passt der Toilettendeckel nicht auf alle WC's.