Schütte WC-Sitz Magic Light, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss, High Gloss

Ein echter Hingucker

Optisch hervorragender Artikel. Stabiles Material. Es war allerdings schwer den Toulettendeckel zu montieren, ohne, dass er bei Benutzung hin und her rutscht. Daher Punktabzug.

Optisch klar

Ist gute es ist nicht so viel zu sagen optisch ist absolut klar aber das Material zeigt ganz überzeugend… Auf jeden Fall Kammer weiter empfohlen 😊👍

Solider WC-Sitz

Wenn man handwerklich nicht ganz so begabt ist wie wir, ist die Montage nicht ganz so einfach. Hat dann aber doch geklappt. Der Deckel sieht wirklich toll aus und die Absenkautomatik funktioniert. Wo ich etwas bedenken habe, daß die Automatik jetzt schon komische Geräusche macht. Hoffentlich haben wir noch etwas länger Spaß daran.

Quietscht, sonst schick

Fand den schick, nur leider quietscht er ganz schrecklich beim schließen. Einbau ganz einfach. Gut verpackt gewesen ohne Schaden angekommen.

Wirkung

Der Toilettendeckel ist sehr hübsch allerdings ist er nicht ganz so glitzernd wie auf dem Foto

Gefällt mir sehr gut..ich bin damit ...

Gefällt mir sehr gut..ich bin damit zufrieden..