ADOB WC-Sitz Apfel, Absenkautomatik, sehr stabil

Schön anzusehen, Aber.....

Haben uns sehr über den WC -Sitz gefreut, ABER, nun geht die Farbe ab, das ist nicht so optimal, das nach einem guten halben Jahr.

Schick

Sieht schick aus ,allerdings waren 2 schrauben schon rausgerissen..

Sonst gut.

Ist aus Holz, lößt sich durch Feuchtigkeit am Rand sicher bald auf.

Ein absoluter Eyecatcher im Bad

Ich hatte mir mehrere WC Sitze zur Auswahl bestellt und mich letztendlich aufgrund der schlechten Verarbeitung der anderen Sitze für diesen WC Sitz entschieden. Er ist von der Verarbeitung definitiv hochwertiger, schön schwer und stabil. Die rote Farbe ist in der Realität etwas heller und leuchtender wie abgebildet, aber das stört mich nicht. Einziges Manko das auf der Deckel Oberseite in der Beschichtung keine Pickelchen (sieht aus wie Sandkörner) sind. Ich hoffe einfach das sich an den Stellen nicht irgendwann die Beschichtung löst. Der Deckel geht schön gleichmäßig und langsam runter, quietscht dabei etwas an einem Schanier, hoffe das gibt sich noch. Ansonsten von der Gesamtverarbeitung immer noch besser als die anderen WC Sitze. Wollen wir hoffen das er etwas hält! Ansonsten hat man ja bei Otto auch 2 Jahre Garantie!

ein WC-Deckel fürs Auge

Der WC-Sitz ist wie abgebildet. Die Farbe passt gut in unser Gäste-WC, weil ich dort alles in rot-weiß halte. Montage ging reibungslos, sagt mein Mann. Das einzige Mango ist, dass die Absenkung sehr sehr langsam ist, deshalb einen Stern-Abzug.

naja Spaß nicht gerade, er geht

Der Sitz passt,aber was mir nicht gefällt sind das die Schaniere in sich wackeln .So hat man den Eindruck der Sitz ist locker . Optich sieht er gut aus ,wie wir es erwartet haben .Tschüß

WC Sitz

Der WC-Sitz ist stabil und die Farben sind kräftig, wie abgebildet Fie Absenkautomatik funktioniert tadellos Der Preis ist in Ordnung

Ist mein erster WC Sitz mit Absenkautomatik und ich muss feststellen, es funktioniert.

optisch super

Farbe paßt super ins Bad. Geht leider zurück, da nicht für Hänge-WC montierbar.

Sehr gut verarbeitet

Versand ging sehr schnell und ist im sehr guten Zustand angekommen

Erfüllt die Erwartungen

Funktioniert einwandfrei und erfüllt die Erwartungen.

Sieht richtig Gut aus. Ein toller hingucker...

Sieht richtig Gut aus. Ein toller hingucker , schöne Optik

Toller WC Sitz. Vorallem die Absenkautomatik. Topp