ADOB WC-Sitz Apfel, Absenkautomatik, sehr stabil

Der BESTE den wir je hatten

Wir haben uns auf die Rezensionen der Käufer verlassen und sind nicht enttäuscht worden. Vielen Dank dafür. Was für eine Qualität, da sieht man wieder, dass sich die Investition lohnt. Sieht nicht nur wunderschön aus, sonder ist absolut stabil in der Verarbeitung und leicht zu montieren. Wir sind so zufrieden, dass wir uns jetzt den nächsten bestellen. TOP!!!!!!

Einmal gekauft und dann immer wieder

Dieser Toilettendeckel sieht nicht nur toll aus, er ist auch super bequem, wackelt nicht, lässt sich einfach reinigen, also er ist einfach toll und wir haben ihn mittlerweile auf jeder unserer Toiletten im Haus, der Erstgekaufte ist jetzt ca. 3 Jahre alt und immer noch wie neu!

Ein richtig toller Sitz

So wie dieser chice WC Sitz aussieht ist er auch. Stabil, super Komfort und wenn man die Absenkautomatik betätigt schließt er ganz langsam und leise. Wie man es sich wünscht. Das Design ist genauso wie auf dem Bild abgebildet. Täuschend echt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Tolle WC-Brille

WC-Brille sieht genau so aus wie beschrieben, schönes rot, passt super in mein Bad. Verarbeitung ist wie erwartet gut. Montage funktionierte problemlos. Wer es farbenfroh mag, dem kan ich diese schöne WC-Brille nur weiterempfehlen.

farbenfroher funktioneller WC-Sitz

Gibt einen leuchtenden Farbtupfer in den Raum ab. Die Grafik bestechend echt, wirkt wie 3D und ist gut verarbeitet (auch die Unterseiten sind in rot gehalten). Schließt langsam und leise. Die Installation ist spielend leicht.

Ein echter Hingucker!

Ein echter Hingucker im Bad, durch die schönen Farben. Einfache leichte Montage, sehr gute Qualität und massiv. Es wackelt auch nichts, angenehm warm, Absenkautomatik sehr leise. Ein Super Teil, kann man nur weiter empfehlen!

SUPER

WIE ABGEBILDET, DIE FARBE KRÄFTIG, PASST GUT ZU MEIN IN ROT GEHALTENES BAD. DIE QUALITÄT IST SEHR GUT. KEIN BILLIGES ,,PLASTIKDING,, DIE LIEFERUNG SUPER SCHNELL...

Ein Klasse Artikel

Ein wirklich schöner Artikel. Ich bin richtig erfreut ihn zu haben. Auch die Absenkautomatik funktioniert super. Die Anbringung war kinderleicht. Allso einfach Klasse!!

Bin nicht enttäuscht worden

Hab mich auf die guten Bewertungen verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Sieht toll aus, sitzt super fest und die Absenkautomatik ist sehr langsam und leise.

Hochwertige toilettenbrille

Tolle toilettenbrille die nicht nach 0-8-15 aussieht. Super finde ich dass sie wirklich sehr einfach zu montieren war und die absenkautomatik. Daumen hoch

Prima Artikel, immer wieder gern.

Sehr ansprechend. Die Farben sind genau, wie abgebildet.Sieht einfach Klasse aus und die Absenkautomatik funktioniert sehr gut und auch sehr leise.

einfach schick

der Artikel ist farblich wie auf dem Bild, ich bin gespannt, ob die Absenkautomatik sowie das Material von Dauer ist, aber vorerst sehr zufrieden

Ein super Artikel sitzt sich wunderbar drauf

Dieser WC Deckel ist wunderbar diese Farbe ist genial sieht gut aus und passt genau in mein WC tolleQualität weiter zu Empfängen Note 1.

Eine gute Ware

Die Lieferung erfolgte schnell. Der WC-Sitz ist formschön und ansprechend. Er läßt sich sehr gut anbringen und ist in der Technik gut.

tolle Farben, hochwertiger Eindruck

ich bin begeistert, sieht sehr hochwertig aus, ein tolles Rot und auch ganz einfach zu montieren. Die Absenkautomatik funktioniert bestens.

Absolut zu enpfehlen!

Tolle Musterung, stabil, aber nicht ganz einfach zu montieren, etwas Geduld und dann sitzt es bombenfest. Passend für sehr viele WC Arten.

Top!!

Dieser Sitz sieht optisch einfach nur klasse aus. Wie immer super schnelle Lieferung. Die automatische Absenkung ist einfach spitze !

sieht gut aus

ich finde den Artikel einfach super, auch die Farbe macht was her es gibt dem Bad eine Bereicherung .. würde ihn wieder kaufen

Schönes Design😀

Gutes Produkt.Alles in Ordnung.😉Kann den Wc Deckel nur empfehlen.Farbe ist auch sehr schön.😁

Gute Verarbeitung

Super Verarbeitung läßt sich gut montieren. Der Deckel fährt schnell bzw langsam genug herunter.

Bin begeistert sieht genauso aus wie er in der Abbildung ist. Peppt das Bad nochmals auf!!!!!! top.

Einfach Super

Super Artikel, schließt sehr soft und vor allem auch Verbinder aus Metall zum befestigten.

Hingucker

Farbenfroher Klecks im Bad, ganz toll und Einbau problemlos

Gute Verarbeitung

Der Artikel kam gut verpackt an,alles wie beschrieben.

Schönes Design

Gute Verarbeitung, Blickfang im WC, leicht zu reinigen

Super Toilettensitz

Den Toilettensitz kann man nur empfehlen. Die Montage ist einfach und die Schaniere lassen sich bequem einstellen, bzw. verstellen. Die Farben des Deckels sind wirklich wie abgebildet. Besonders toll finde ich auch, dass der Toilettendekel auch an der Unterseite die gleiche Farbe hat.

Klasse WC-Sitz

Klasse Verarbeitung, leicht zu montieren. Sehr haltbar, haben schon den zweiten nach einem Jahr gekauft. Auch nach einem Jahr funktioniert die Absenkautomatik wie am ersten Tag. Die Farbe und das Motiv kommen sehr schön heraus.

Toller WC-Deckel, habe den ersten für unser Bad bestellt und gleich selbst montiert. Mein Mann fand ihn so herrlich bequem und breit, dass ich noch einen zweiten für unser Gäste-WC bestellt habe.

Ein tolles Teil zu einem tollen Preis!!!

Der WC-Sitz sieht super aus, ein echter Hingucker. Er macht einen soliden Eindruck, ließ sich leicht und schnell anbauen, schließt sehr leise. Wir würden diesen WC-Sitz jederzeit wieder kaufen!!!!

Toller Blickfang

Toller Blickfang für unser kleines Bad. Paßt wunderbar und leicht anzubringen.