zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schütte Duscharmatur Waterway Mischbatterie Dusche mit Ablage in Weiß, Wasserhahn Bad

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechte ware

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist leider nicht empfehlenswert, da die Verarbeitung schlecht ist.

Leider nicht passend für meinen Abschluss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr chic aus und macht einen soliden Eindruck. Leider liegen meine Wandschlüsse nicht optimal und Armatur ist nicht dicht anzuchließen. Für neue Bäder sicherlich ein Highlight

Edle Duschamatur

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Duschamatur "Warerway" wurde schnell geliefert. Durch die tolle Verarbeitung wirkt sie sehr edel. Durch die große Ablagefläche haben wir uns für dieses Objekt entschieden.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis einfach unschlagbar, immer wieder gerne ..
1/ 1