CORNAT Waschtischarmatur Sintra HD, Messing, verchromt

Nicht Dicht mit falscher Anleitung

Das Prodkut wird mit einer gänzlich anderen Anleitung geliefert, die dem eigentlichen nicht gleicht. Alles ist aus Plastik und bei der ersten Montur kaputt gegangen, sodass reklamiert werden musste. Sehr enttäuschend und viel Stress für den Kunden.

Schöne Optik aber...

Ich war anfangs sehr angetan von der Optik dieser Amatur und fand es perfekt für mein Badezimmer... Von der Qualität ist das Produkt sehr fertig sieht gut aus und die Montage war auch ziemlich einfach... Aber im Alltag hat man dann gesehen das sich mehrere Flecken am Material hängen bleiben sobald Wasser dran kommt tropft es nicht ab sondern trocknet es einfach an Ort und Stelle... Das heisst man muss die Waschtischarmatur täglich mit einem Tuch sauber wischen was sehr nervig ist und bei dem Preis sehr sehr unvorteilhaft... Für ein Gästeklo wäre es perfekt aber mehr auch nicht, geht besser...

Schöne Form,

Moderne Form, sehr schön. Leider ist nach noch nicht einmal 2 Monaten an einer Stelle schon kein GLANZ mehr, es sieht aus als würde er sehr schnell noch mehr von der Vercromung verlieren. Das geht aber nicht Pm

Schöner Wasserhahn

Wasserhahn sieht modern aus und erfüllt seinen Zweck. Montage ging leicht und bislang funktioniert alles wie es soll. Passt sehr gut zu unserem neuen Waschtisch im Gäste- WC.

Sehr schnelle Lieferung und schöne Waschtisch

Sehr schnelle Lieferung und schöne Waschtischarmatur .Habe den Set gekauft für die Badewanne. Es sind toll aus im neuen Badezimmer. Danke

Gut!

Bei dem Wasserhahn stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Leichte Montage nur leider war nicht die passende Anleitung dabei

Endlich schick

Habe seit längerem so eine art bzw Design gesucht...und endlich gefunden...sieht mega toll aus

ein guter Artikel der funktioniert

Es war eine schnelle Lieferung in guter Qualität.Hat sich gut anbringen lassen und ist seinen Preis wert.

Ein toller Artikel der Spaß macht

CORNAT Waschtischarmatur »Sintra« ist ein sehr schöner Wasserhahn würde ich immer wieder kaufen

Sieht super aus sehr edel, für den Preis top!! Schnelle Lieferung weiter zu Empfehlen.

Schön anzusehen

Sieht schon aus leider ist die Qualität nicht super aber ausreichend.

Gefällt mir sehr

Einfach mal was neues im Bad und in der Toilette und easy zu montieren.

Sehr zufrieden

Sehr schön und ich würde die diese Amatur nochmal kaufen.

optisch ein hammer

zu dem kleinen aufsatzwaschbecken genau passend zu empfehlen