MSV Duschablage TABARCA, Tiefe 25 cm

Schöner Artikel

Haben fürs Bad ein Regal gesucht und eins gefunden. Es sieht sehr schön aus und was das Beste ist, man brauch nicht zu bohren, was uns auch sehr wichtig war. Es ist ein Kleber dabei, der wirklich sehr sehr gut ist. Egal ob auf Fliesen oder auf Tapete. Der Kleber geht zwar sehr schwer aus der Tube, aber das Wichtigste ist ja, das der Artikel an der Wand hält und das tut es .👌

Preis stimmt ... sieht toll aus ... gut ...

Preis stimmt ... sieht toll aus ... gut verpackt ... Material pflegeleicht ... einfache Montage mit dem Kleber und der hält schon seit April

Mittelmäßige Qualität.....

Das Regal ist sehr gut verpackt und sieht erst einmal sehr gut aus. Aber nach etwa 3 Wochen fangen die Verschraubungen für die Umrandung an zu rosten. Für eine Ablage die in die Dusche kommt, ist da ein absolutes "nicht empfehlenswert"!

Dekorativ und Praktisch

Dekorativ und praktisch bietet das Eckregal auf der stilvollen Abstellmöglichkeiten für Kosmetikartikel, Bad-Accessoires und auch Pflegeartikel. Achtung: Nur mit Schraube und ohne Doppel-Strips ist nicht stabil.

Billig Ware - nicht zu empfehlen !!!

Sehr schlechte Verpackung - das Glas übersteht xen Transport durch DHL nicht!!! Zudem billigst verarbeitet und die Wandbefestigung fehlte. Damit macht sich OTTO keine zufriedenen Kunden.

sieht schick aus

Das ist ein super Teil für das Badezimmer, für Duschgel usw. Kleiner Tipp, anbohren.

Sehr guter Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

Toller Blickfang

Montage Kinderleicht super verarbeitet sieht super toll aus

Ein Hingucker in der Duschecke

Ein sehr stilvolles Eckregal, sieht wunderschön aus, das Material ist pflegeleicht und es passt auch farblich in jede Dusche.Die Montage war etwas kompliziert , nicht ganz einfach.Aber nun freuen wir uns täglich über schönen Anlagen in unserer Duschecke.

Sehen gut aus.

Sehen gut aus jedoch war mir der Abstand zur Wand zu weit für die Ecke. Gingen deswegen zurück.

für diesen Preis OK

Die erste Eckablage war leider beschädigt. Wurde aber von Otto Versand getausch (vielen Dank )

Duche

Super gute Ware würde es noch mal holen und Abzug und leicht zu montieen

Schick

Schönes Eckregal. Einfache Montage und Material ist auch vollkommen ok.

So wie beschrieben, sehr schön. Kann ich nur empfehlen.